PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gab in der Vergangenheit natürlich immer mal wieder Gratis Update Patches für PS4 Games auf der PS5. Und natürlich weißt du davon nichts. Wie überraschend. :rofl3:
jetzt werden 60fps Patches mit den obligatorischen 10€ Upgrades verglichen…..bin in überrascht?NEIN xD

Kleine Nachhilfe Stunde für ahnungslose PSler die letzten Upgrades waren HZD und DaysGone :)

haha du hälst ja immer noch die Fahne für Xbox hoch,
alter lass langsam mal los, der Zug ist abgefahren.
es wird von den üblichen wie immer viel gelogen….natürlich muss man da Aufklärungsarbeit betreiben ….Dank mir später

Gar nicht, wie sauer wärt ihr, wenn das auf Konsole erscheint, nachdem ihr das Jahre lang gehatet habt?

Würde mich überhaupt nicht jucken, muss sich ja erst beweisen :D
Sq42 könnte auch nur ein metacritic 80er Titel werden.

@DerLacker
haha du hälst ja immer noch die Fahne für Xbox hoch,
alter lass langsam mal los, der Zug ist abgefahren.

jetzt werden 60fps Patches mit den obligatorischen 10€ Upgrades verglichen…..bin in überrascht?NEIN xD

Kleine Nachhilfe Stunde für ahnungslose PSler die letzten Upgrades waren HZD und DaysGone :)
Als ob das Gears irgendetwas anderes als ein 60fps Patch + höhere Auflösung wäre. :rofl3:

Etwas was wir bereits bei diversen PS4 Games wie TLoU 2 und Days Gone gesehen haben.

Ich finde es wirklich herzerwärmend niedlich, mit welch kindlicher Begeisterung ihr euch immer wider über Alte PS5 Games freut, die irgendwann Jahre später dann endlich auch auf dem PC erscheinen. Zuckersüß. Gönnt euch und viel Spaß damit. Ihr zwei Süßen <3
"alt" :ugly:

Wir freuen uns am PC in der Regel immer über Versionen, die nicht so miserabel wie auf PS5 laufen (selbst die schlechtesten Ports laufen am PC in der Regel besser) :)

Es heißt btw "wieder"

Aber das ist echt ein upercut, die eigene Plattform bekommt nur den Download und die ehemalige Konkurrenz wird zum Premiumkunden :banderas: Was hat man sich da mit dem Gamepass nur rangezüchtet xD
imho sollte jeder nur noch Digital Only gehen. Schont die Umwelt.

Kann er die unterschiede am 34" überhaupt erkennen ? :coolface:

Die Frage sollte eher lauten, ob du 3 Meter am PSSR verseuchten TV überhaupt noch Details erkennen kannst. :)

Würde mich überhaupt nicht jucken, muss sich ja erst beweisen :D
Sq42 könnte auch nur ein metacritic 80er Titel werden.

"muss sich ja erst beweisen" sagte der GTA verblendete GTA Fan :ugly:

Ich finde es wirklich herzerwärmend niedlich, mit welch kindlicher Begeisterung ihr euch immer wider über Alte PS5 Games freut, die irgendwann Jahre später dann endlich auch auf dem PC erscheinen. Zuckersüß. Gönnt euch und viel Spaß damit. Ihr zwei Süßen <3

Ich finde deine Kommentare noch viel niedlicher
Happy Lets Go GIF

Kauf ruhig doppelt oder spiele immer in der schlechtesten Version, darin bist du ja mittlerweile Experte :goodwork:

Die Frage sollte eher lauten, ob du 3 Meter am PSSR verseuchten TV überhaupt noch Details erkennen kannst. :)

Ich brauche da nicht mal ne Frage zu stellen.
In der Regel sollte man seine Brille auch putzen, damit man was erkennen kann :coolface:

Höhere Auflösung bei den Titeln?
Das kannst du sicherlich belegen. :goodwork:
Die Auflösung war von Anfang an höher da es eine PS4 Pro Version gab während Gears nie ein One X Upgrade gesehen hat.

Spar dir deine billigen Tricks, um einen Edelgamer aufs Glatteis zu führen braucht es schon mehr als jemanden der eine Series S gekauft hat. :rofl3: :rofl3:

Ich brauche da nicht mal ne Frage zu stellen.
In der Regel sollte man seine Brille auch putzen, damit man was erkennen kann :coolface:
Ich mein, es hatte ja schon einen Grund, warum man hier versucht hat Stellar Blade PC mit Stellar Blade PS gleichzustellen. Vermutlich hat er die Videos da auch am gleichen TV in verpixelter YT Auflösung angeschaut und dachte, er würde Grafik erkennen xD

Könnt ihr das überhaupt erkennen? Dachte das wäre immer mehr so ein PCler Ding worüber sich Konsoleros lustig gemacht haben
:coolface:

Die PSler hier konnten doch nichtmal den Unterschied zwischen 30 und 60fps erkennen :ugly:

Die Auflösung war von Anfang an höher da es eine PS4 Pro Version gab während Gears nie ein One X Upgrade gesehen hat.

Spar dir deine billigen Tricks, um einen Edelgamer aufs Glatteis zu führen braucht es schon mehr als jemanden der eine Series S gekauft hat. :rofl3: :rofl3:
Ok also keine höhere Auflösung auf ps5 ….behauptet und kann nicht liefern.

Dafür steht der User mit seinen Namen xD xD xD

Zurück
Top Bottom