PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sicherlich muss man erstes Gameplay abwarten trotzdem find ich es gut das die Reihe fortgesetzt wird .
Vielleicht spiele ich vorher nochmal den 2. Teil durch

Vielleicht kommt ja noch DLC zum dritten Teil :coolface:

Naja, bis TW4 dauert es ja eh noch ein paar Jahre. Mal sehen was passiert.

Wie üblich mit Abstand die beste Version :banderas:
"lässt die PC Version die PS5 Pro Version locker alt aussehen" "Unterschied erkennt man deutlich" :awesome:

Was ja auch der ein oder andere übliche blaue Verdächtige nicht wahr haben wollte mit sienen peinlichen YT Bildervergleichen :coolface:

Happy Birthday Donald, happy Birthday Fake News
:goodwork:

Wenn es einem nicht passt, dann machen die Sonies aus allen News eine Fake-News :D

Geil auch, wie wenig Leute bei der Veranstaltung gestern da waren, passt zu der orangenen Ente. ^^

Dann sollte sich CDPR ins Zeug legen und sich darum kümmern, dass das Spiel ordentlich auf allen Plattformen, die man beliefern will, läuft. Problem gelöst.

Haben die ja vor.

Das Ding war einfach nur ein Fehler :coolface:
Warum macht man auch sowas? Ich würde lieber die XBox Version auslassen, als extra dafür runterzuskalieren.
und dazu die kleinste Konsolen Base, da lohnt der Aufwand kaum, bevor jetzt wieder, ja aber dann läufts auf den anderen Plattformen ja auch besser, kommt. Hinterher muß das Spiel noh zerhackelt werden um auf den Teil in 20 Frames zu laufen.

Im Wortlaut schreibt Vandal: „Wir haben bei Xbox Spanien nachgefragt und sie haben bestätigt, dass Gears of War: Reloaded nur für PS5 eine vollständige physische Edition (mit dem Spiel auf der Disc) haben wird.“ Eine öffentliche Stellungnahme von Microsoft steht hierzu aus.
Als ob Microsoft das noch kommentieren würde, Xbox hat halt keine Priorität mehr.

Als ob Microsoft das noch kommentieren würde, Xbox hat halt keine Priorität mehr.
Priorität sind nun die Premiumgamer mit Playstation. :banderas:

Nach der Tech Demo habe ich gemischte Gefühle, immerhin waren das nur für die Demo erstellte Charaktermodelle also ein leichtes aufatmen.
Ich weiß nicht, bin nicht so der Ciri Fan. Sollen sie es halt nicht Witcher 4 nennen.

Muss ja, stand ja beides auf einem Tiefstand, weiter runter geht es nicht. Da hilft nur noch Frust auf CW ablassen und Memes außerhalb des Meme-Threads posten.

Wie üblich mit Abstand die beste Version :banderas:

"lässt die PC Version die PS5 Pro Version locker alt aussehen" "Unterschied erkennt man deutlich" :awesome:

Was ja auch der ein oder andere übliche blaue Verdächtige nicht wahr haben wollte mit sienen peinlichen YT Bildervergleichen :coolface:

Wenn es einem nicht passt, dann machen die Sonies aus allen News eine Fake-News :D

Geil auch, wie wenig Leute bei der Veranstaltung gestern da waren, passt zu der orangenen Ente. ^^

Haben die ja vor.

Ich finde es wirklich herzerwärmend niedlich, mit welch kindlicher Begeisterung ihr euch immer wider über Alte PS5 Games freut, die irgendwann Jahre später dann endlich auch auf dem PC erscheinen. Zuckersüß. Gönnt euch und viel Spaß damit. Ihr zwei Süßen <3

Aber das ist echt ein upercut, die eigene Plattform bekommt nur den Download und die ehemalige Konkurrenz wird zum Premiumkunden :banderas: Was hat man sich da mit dem Gamepass nur rangezüchtet xD
Hab meinen kostenlosen Gears Code ganz lässig letzte Woche eingelöst.
Edelgamer werden von MS halt immer bevorzugt behandelt.

die PremiumKunden dürfen dann 40€ bezahlen …..merkst du selber oder :lol:

Zurück
Top Bottom