PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Series S gibt bei Witcher den Ton an, was auf Konsole technisch möglich ist und was nicht. Lebt damit ^^

the-office-steve-carell.gif

Jo is halt schwierig, wenn jemand daher kommt und mit nem 0815 Bash meint, er weiß nicht, wer "Nathan, Kratos, Aloy, Joel, Ellie" ist.

Wer so unkreativ im Bashen ist, braucht sich nicht wundern, wenn er so einen Stempel aufgedrückt bekommt.
Das ist aber maximal unkreativ, denn…

Selbst als größter Gamer"Hater" weiß man, wer Kratos, Link, oder der MasterChief ist.
…wie du schon andeutest sind die Namen natürlich generell bekannt und sagen einen Scheiss darüber aus ob Jemand Gamer ist oder nicht. Der Bash war also nicht besonders gut aber wenn darauf nicht mehr als "Nongamer" kommt ist das kreativ auch ziemlich schwach.

Wie die PCler jetzt mit Ablenkungsmanöver kommen. Wie vorhersehbar :coolface:
UE5 auf PS5 ist ein Albtraum für die Spieler, vor allem bei Open World Games. Wirst du bei Witcher 4 auch schön sehen, bei Witcher 4 erwarte ich da neben dem üblichen traversal Stutter und Performance und Latenz Problemen dank schwacher CPU auch noch Memory Leaks, trotz dynamischer Auflösung und low Settings. ^^

Also ich freu mich in erster Linie auf TW4 ….wilde Einstellung Sonntag Mittags :goodwork:

Nach der Tech Demo habe ich gemischte Gefühle, immerhin waren das nur für die Demo erstellte Charaktermodelle also ein leichtes aufatmen.
Ich weiß nicht, bin nicht so der Ciri Fan. Sollen sie es halt nicht Witcher 4 nennen.

Während Wohlstand und Lebenszufriedenheit der Sonys stetig steigen.
:sorry:

Muss ja, stand ja beides auf einem Tiefstand, weiter runter geht es nicht. Da hilft nur noch Frust auf CW ablassen und Memes außerhalb des Meme-Threads posten.

Wie üblich mit Abstand die beste Version :banderas:

Nach der Tech Demo habe ich gemischte Gefühle, immerhin waren das nur für die Demo erstellte Charaktermodelle also ein leichtes aufatmen.
Ich weiß nicht, bin nicht so der Ciri Fan. Sollen sie es halt nicht Witcher 4 nennen.

Muss ja, stand ja beides auf einem Tiefstand, weiter runter geht es nicht. Da hilft nur noch Frust auf CW ablassen.
Sicherlich muss man erstes Gameplay abwarten trotzdem find ich es gut das die Reihe fortgesetzt wird .
Vielleicht spiele ich vorher nochmal den 2. Teil durch

Also ich freu mich in erster Linie auf TW4 ….wilde Einstellung Sonntag Mittags :goodwork:
aber ist das nicht witzig zu sehen, wie die PSler, die ja angeblich sooo sehr auf Technik abfahren, es jetzt egal finden, dass man die Series S beim Witcher 4 berücksichtigt und man von der schwächsten Plattform upscalen und nicht downscalen möchte? Aber gut, denen ist es ja auch mittlerweile egal, wenn die Spiele in 720p mit PSSR laufen und trotzdem nicht die 60fps erreichen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
aber ist das nicht witzig zu sehen, wie die PSler, die ja angeblich sooo sehr auf Technik abfahren, es jetzt egal finden, dass man die Series S beim Witcher 4 berücksichtigt und man von der schwächsten Plattform upscalen und nicht downscalen möchte? Aber gut, denen ist es ja auch mittlerweile egal, wenn die Spiele in 720p mit PSSR laufen und trotzdem nicht die 60fps erreichen. :coolface:
Das Game wird sicherlich erst zur nächsten Generation kommen…logisch das CDPR nach den Cyberpunk Debakel priorisiert, dass TW4 auf der „old Gen“ in erster Linie laufen muss .

Zurück
Top Bottom