NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Warum so salzig?In den letzten Tagen durfte man hier die hervorragende Diskussionskultur beobachten, von der so oft gesprochen wird.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so salzig?In den letzten Tagen durfte man hier die hervorragende Diskussionskultur beobachten, von der so oft gesprochen wird.![]()
Warum so salzig?![]()
Ich würde folgendes Vorschlagen (also allgemein für Alle hier):Was ist eigentlich ein Nicht Gamer? Sowas wie Mario Mütze oder Box X.
Entschuldige, aber ich kann mit dem Berliner Putzfrauen Ghetto Slang nicht soviel anfangen.
Wie soll ich das mit dem Gärtnern jetzt einschätzen? Ist das ein Kompliment? Gärtnern an sich ist ja nichts schlimmes.
und somit immer noch besser als auf 99% gtx 1080 Kisten der pc-jünger. das 1% 4090 & 5090 Besitzer ist natürlich zu 100 % in Konsolenforen wie hier vertreten.Witcher 4 soll auf Konsolen nur mit maximal 60 fps (target, also im Durchschnitt mit weniger) laufen![]()
Wo ist der Witz ? Solang es über 40FPS ist, regelt VRR. Ok bei der PS5 48 FPS. Superior Xbox ist natürlich kundenfreundlicher gestaltet.Witcher 4 soll auf Konsolen nur mit maximal 60 fps (target, also im Durchschnitt mit weniger) laufen![]()
60fps wären super.Witcher 4 soll auf Konsolen nur mit maximal 60 fps (target, also im Durchschnitt mit weniger) laufen![]()
Warum so salzig?Witcher 4 soll auf Konsolen nur mit maximal 60 fps (target, also im Durchschnitt mit weniger) laufen![]()
Wo ist der Witz ? Solang es über 40FPS ist, regelt VRR. Ok bei der PS5 48 FPS. Superior Xbox ist natürlich kundenfreundlicher gestaltet.
und somit immer noch besser als auf 99% der pc-jünger. das 1% 4090 & 5090 Besitzer ist natürlich zu 100 % in Konsolenforen wie hier vertreten.
Witcher 4 soll auf Konsolen nur mit maximal 60 fps (target, also im Durchschnitt mit weniger) laufen![]()
![]()
CD Projekt RED: TW4 has console first development with a 60fps target; 60fps on Series S will be "extremely challenging"
https://www.youtube.com/watch?v=OplYN2MMI4Q They note how they usually start with PC and scale down, but they will be doing it the other way around this time to avoid issues with the console versions. 4:15 for console focus and 60fps 38:50 for the Series S commentwww.resetera.com
„console first“ „60fps“
auch CDPR weiß bescheid welches die wichtigste plattform ist und ist vom pc auf konsole gewechselt. mit konsole ist natürlich die siegessäule 5 aka marktführerstation gemeint![]()
Wie geil er die Series S first Entwicklung findet![]()
CD Projekt RED: TW4 has console first development with a 60fps target; 60fps on Series S will be "extremely challenging"
https://www.youtube.com/watch?v=OplYN2MMI4Q They note how they usually start with PC and scale down, but they will be doing it the other way around this time to avoid issues with the console versions. 4:15 for console focus and 60fps 38:50 for the Series S commentwww.resetera.com
„console first“ „60fps“
auch CDPR weiß bescheid welches die wichtigste plattform ist und ist vom pc auf konsole gewechselt. mit konsole ist natürlich die siegessäule 5 aka marktführerstation gemeint![]()
Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, es wird also mal wieder ein technisch veraltetes Spiel aus der letzten Gen![]()
Wie geil er die Series S first Entwicklung findet![]()
Wie geil er die Series S first Entwicklung findet
Ja, war aber dank Konsolen aber auch klar. Immerhin sagen die Entwickler, dass sie bei PC wie üblich vorgehen und so viel wie möglich rausholen möchten (anders als bei den KOnsolen, da ist target 60 und Series S first angesagt ^^)
Und darüber freut man sich hier![]()
wie geil dass du immer den selben whataboutism nennen musst, wenn du keine Argumente hast, das passiert in letzter Zeit viel zu oft und ich finde das sau witzignicht mehr lange und chris roberts lässt verlauten die ps5 wird neue lead plattform für squadron 42![]()
Jo is halt schwierig, wenn jemand daher kommt und mit nem 0815 Bash meint, er weiß nicht, wer "Nathan, Kratos, Aloy, Joel, Ellie" ist.Ich würde folgendes Vorschlagen (also allgemein für Alle hier):
Es wird Abstand genommen davon, den Gegenüber als Nicht Gamer, Non Gamer, usw zu betitieln.
Das war öfters die Woche hier zu lesen.
Und es wäre Schade, wenn aufgrund eines gehäuften Auftretens dieser Benennung Auszeiten verteilt werden müssten.
Konsolen, vor allem PS5 halt Leadplattform. Klar sind die PC-Nasen dann sauer. Slave und Master... müssten sich die PC'ler ja mit auskennen.Warum so salzig?
![]()
spiele sehen schon top aus ohne dass man sie für die 0.1% der pcler mit ner 4080 entwickelt wie Alan Wake 2![]()
Series S ist Lead und du weißt schon was das bedeutet? Dass die PC Version wieder 1-2 Gens besser aussehen wird. Warum sollten die PCler da traurig sein?Konsolen, vor allem PS5 halt Leadplattform. Klar sind die PC-Nasen dann sauer. Slave und Master... müssten sich die PC'ler ja mit auskennen.