PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist eigentlich ein Nicht Gamer? Sowas wie Mario Mütze oder Box X.
Entschuldige, aber ich kann mit dem Berliner Putzfrauen Ghetto Slang nicht soviel anfangen.
Wie soll ich das mit dem Gärtnern jetzt einschätzen? Ist das ein Kompliment? Gärtnern an sich ist ja nichts schlimmes.
Ich würde folgendes Vorschlagen (also allgemein für Alle hier):

Es wird Abstand genommen davon, den Gegenüber als Nicht Gamer, Non Gamer, usw zu betitieln.

Das war öfters die Woche hier zu lesen.
Und es wäre Schade, wenn aufgrund eines gehäuften Auftretens dieser Benennung Auszeiten verteilt werden müssten.

Witcher 4 soll auf Konsolen nur mit maximal 60 fps (target, also im Durchschnitt mit weniger) laufen :rofl3:
und somit immer noch besser als auf 99% gtx 1080 Kisten der pc-jünger. das 1% 4090 & 5090 Besitzer ist natürlich zu 100 % in Konsolenforen wie hier vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Viel witziger ist, dass man sich bei der Witcher 4 Entwicklung auf die schwächste Konsole also Series S konzentrieren möchte und dass diese auch mit 60fps laufen soll. Wo ist das Salz der Sonies, dass die Series S die Entwicklung zurück hält? :coolface:

und somit immer noch besser als auf 99% der pc-jünger. das 1% 4090 & 5090 Besitzer ist natürlich zu 100 % in Konsolenforen wie hier vertreten.

Nicht wenn Series S die Leadplatfform ist :)

Witcher 4 soll auf Konsolen nur mit maximal 60 fps (target, also im Durchschnitt mit weniger) laufen :rofl3:

„console first“ „60fps“ :banderas:

auch CDPR weiß bescheid welches die wichtigste plattform ist und ist vom pc auf konsole gewechselt. mit konsole ist natürlich die siegessäule 5 aka marktführerstation gemeint :banderas:

auch CDPR weiß bescheid welches die wichtigste plattform ist und ist vom pc auf konsole gewechselt. mit konsole ist natürlich die siegessäule 5 aka marktführerstation gemeint :banderas:

Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, es wird also mal wieder ein technisch veraltetes Spiel aus der letzten Gen :realenton:

720p dann für euch :coolface:

Wie geil er die Series S first Entwicklung findet :banderas:

Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, es wird also mal wieder ein technisch veraltetes Spiel aus der letzten Gen :realenton:

Ja, war aber dank Konsolen aber auch klar. Immerhin sagen die Entwickler, dass sie bei PC wie üblich vorgehen und so viel wie möglich rausholen möchten (anders als bei den Konsolen, da ist target 60 und Series S first angesagt ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil er die Series S first Entwicklung findet :banderas:

Ja, war aber dank Konsolen aber auch klar. Immerhin sagen die Entwickler, dass sie bei PC wie üblich vorgehen und so viel wie möglich rausholen möchten (anders als bei den KOnsolen, da ist target 60 und Series S first angesagt ^^)

Und darüber freut man sich hier :coolface:

Ich würde folgendes Vorschlagen (also allgemein für Alle hier):

Es wird Abstand genommen davon, den Gegenüber als Nicht Gamer, Non Gamer, usw zu betitieln.

Das war öfters die Woche hier zu lesen.
Und es wäre Schade, wenn aufgrund eines gehäuften Auftretens dieser Benennung Auszeiten verteilt werden müssten.
Jo is halt schwierig, wenn jemand daher kommt und mit nem 0815 Bash meint, er weiß nicht, wer "Nathan, Kratos, Aloy, Joel, Ellie" ist.

Wer so unkreativ im Bashen ist, braucht sich nicht wundern, wenn er so einen Stempel aufgedrückt bekommt.

Selbst als größter Gamer"Hater" weiß man, wer Kratos, Link, oder der MasterChief ist.

Konsolen, vor allem PS5 halt Leadplattform. Klar sind die PC-Nasen dann sauer. Slave und Master... müssten sich die PC'ler ja mit auskennen.

Konsolen, vor allem PS5 halt Leadplattform. Klar sind die PC-Nasen dann sauer. Slave und Master... müssten sich die PC'ler ja mit auskennen.
Series S ist Lead und du weißt schon was das bedeutet? Dass die PC Version wieder 1-2 Gens besser aussehen wird. Warum sollten die PCler da traurig sein? :D

Warum so salzig und die Bizarro World Fantasie, nur weil die Series S bei Konsolen die Lead bei W4 ist? :D

Zurück
Top Bottom