Der offizielle CW Naschkatzen und Süßkram Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer macht eurer Meinung nach die beste Schokolade?

• Stimmen insgesamt
    12

Fisker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
Parallel zum Energy Drink Thread dachte ich es Zeit einen Thread aufzumachen der sich auf Süßigkeiten aller Art fokussiert.
Zeigt her was ihr gerade so nascht, bewertet was andere so naschen und diskutiert darüber was es so Süßes da draußen gibt.

tell-us-me-more-willy-wonka-d5f9s62z6j3dpphh.gif

Eis, Schokolade, Gummibärchen. Alles erlaubt, hauptsache Zucker! Süßkram aus aller Welt der hier selten ist, ist auch gern gesehen!

Ich persönlich snacke gerade Haribo Pfirsiche in der limited White Peach Aloha version. Die normalen Haribo Pfirsiche gehören für mich auch zu den basics wenn ich Einkaufen gehe aber die hier gefallen mir mindestens genau so gut. 9/10

• Lob
Reaktionen: Avi
Pfirsich Kokos ananas.... Ich kenne mindestens 6 Leute die eine radikale Ablehnung gegen eine dieser drei Geschmäcker haben. Wobei ich tatsächlich mal einen probieren würde aus Neugier

Aber solche weingummis kaufe ich nicht mehr. Ich esse so eine ganze Packung problemlos alleine auf, wenn ich einmal angefangen habe und das sind ja 700 Kalorien...

Ich gönne mir 2x oder 3 mal die Woche so einen weißen Snickers Proteinriegeloder wahlweise einen anderen proteinriegel.

Die haben nur 200 Kalorien und noch mal 20 gramm Protein und sind etwas weniger süß.

Ich mag weiße Schokolade irgendwie am liebsten.

Diese Pfirsiche hauen jedes Mal rein. Ich mag ebenso saure Glühwürmchen zum snacken.

Toffiffee sind mir aber am liebsten. Dieses befriedigende Gefühl, sie aus der Verpackung zu drücken, gehört mittlerweile zur Erfahrung dazu.

Pom-Bär ist auch recht nice. Leider besteht die Verpackung dann zu 70℅ aus Luft.

pom-baer-original-75g-no1-0834.jpg

Bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt mir die K-Classic von Kaufland :coolface:
Die Traube-Nuss :lick:

Außer Schokolade esse ich eigentlich keine Süßigkeiten mehr. Früher aber immer gern die Haribo Pico Balla, Katjes Fred Ferkel und Haribo Primavera.

Toffiffee sind mir aber am liebsten.

die gab's/gibt's jedes mal wenn ich meine oma besuche :D da kann ich auch von locker eine packung alleine am stück zernichten xD

letztens hab ich die in dieser weißen variante probiert weil ich wie kiffi meistens auch weiße schokolade bevorzuge und naja was soll ich sagen, war schon geil

9e2f14da213ef3d4d82795eccf6933ab.jpg

Außer Schokolade esse ich eigentlich keine Süßigkeiten mehr. Früher aber immer gern die Haribo Pico Balla, Katjes Fred Ferkel und Haribo Primavera.

pico balla sind bei mir auch S tier im haribo ranking wobei ich die langen dinger bevorzuge :D hab gerade geschaut was primavera sind und ja, die erdbeeren finde ich auch geil. generell ist so ziemlich alles was von haribo einer frucht nachempfungen ist ziemlich nice, ich liebe z.b. auch die wassermelonen weil ich schon seit kleinauf auf diesen künstlichen wassermelonen geschmack abfahre.

wassermelonenscheibe-haribo.jpg

also wenn ich mir so eine gemischte tüte zusammenstellen müsste kämem da auf jeden fall wassermelonen rein, ein paar cherries und ein paar von den erdbeeren

Zettis Knustperflocken sind natürlich Premium, da gebe ich Recht.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Vermutlich mache ich mir jetzt ein paar Feinde, aber ich finde tatsächlich das Nestle die beste Schokolade macht. Der Kakaoanteil ist einfach höher als bei den meisten anderen und das schmeckt mir besser. Liebe Choco Crossies.
Ferrero Kinder und Mika sind mir einfach zu süß. Lindt ist zu abartig und Ritter Sport zu banal.

die weiße schokolade ist hammer von milka

was ich von nestle mag ist das hier

3440580_digital-image.png

ich weiß nicht ob das ein hot take ist aber mag ich mehr als milchschnitte, knoppers und hanuta

Die neuen Merci Kugeln probiert. Joa, schon ok.
Knoppers Cocos. Gekühlt schmecken die auch gut. Ist jetzt nicht Cocos in your face aber nette Textur.

Wer mal günstig Zeugs aus anderen Ländern haben will kann sich die App Motatos mal anschauen. Sachen kurz vorm Ablaufen, Überproduktion usw. Die haben gefühlt jeden Tag Super-Angebote oder auch sowas wie Surprise Box. Allein das browsen macht schon spaß^^
Adipositas mit Garanie.
Zeugs kommt per Paket gut an. Selbst Chips. Der Karton läßt sich echt angenehm öffnen, wie ein Reißverschluss..macht spaß :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Merci Kugeln probiert. Joa, schon ok.
Knoppers Cocos. Gekühlt schmecken die auch gut. Ist jetzt nicht Cocos in your face aber nette Textur.

Wer mal günstig Zeugs aus anderen Ländern haben will kann sich die App Motatos mal anschauen. Sachen kurz vorm Ablaufen, Überproduktion usw. Die haben gefühlt jeden Tag Super-Angebote oder auch sowas wie Surprise Box. Allein das browsen macht schon spaß^^
Adipositas mit Garanie.
Zeugs kommt per Paket gut an. Selbst Chips. Der Karton läßt sich echt angenehm öffnen, wie ein Reißverschluss..macht spaß :coolface:

Habs mir mal angeguckt und bin nicht so überzeugt. Da waren viele Artikel bei, die genauso teuer waren wie im Supermarkt.
Mal als Beispiel: Nestle Crunch wird dort für 1,99€ verkauft. Das soll einen Rabatt von 23% sein.
Bei EDEKA kostet der jedoch 1,49€-1,79€ regulär. Ist also sogar günstiger.
Pringles kosten dort 2,29€ im REWE gibt's die für 2,49€ zum Normalpreis. Sind also gerade mal 8% Rabatt.
Liefergebühren fallen auch noch an und der Mindestbestellwert beträgt 29€.
Der Gute Deal erschließt sich mir jetzt nicht so. Klar hat man ne gewisse Auswahl und auch ein paar ausländische Artikel. Und ich bin immer dafür Lebensmittel zu retten, sofern sie noch genießbar sind. Aber das scheint kein wirkliches Ersparnis zu sein. Aber gut vielleicht schaue ich auf die falschen Artikel. Ich habe jedoch echte Rabatte von 30-50% erwartet, wie es normal ist.

Zurück
Top Bottom