PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Team Blau textet hier mit sich selbst xD , währenddessen alle die das Glück haben eine Switch 2 zu besitzen, es besser wissen. :ocoffee:
ich finds lustig und amüsant, wahrscheinlich geht der Dauer Meltdoen der blauen Nogamesler bis Mai weiter, dann wird ne Woche GTA gespielt und dann wieder geheult weil man auf Ps5 nichts brauchbares zum zocken hat

Happy Antonio Banderas GIF

• Banderas
Reaktionen: Avi
ich finds lustig und amüsant, wahrscheinlich geht der Dauer Meltdoen der blauen Nogamesler bis Mai weiter, dann wird ne Woche GTA gespielt und dann wieder geheult weil man auf Ps5 nichts brauchbares zum zocken hat

Happy Antonio Banderas GIF

Warte erstmal ab wenn die Meldung kommt das GTA6 nochmal verschoben wird. xD

Ich bin jetzt off. Einkaufen und danach meine brandneue Switch 2 einweihen. :boogie: :banderas: :laserfish: :beam: :toadette: :linkh: :kk:

Nun hieß es hier die ganze Zeit der War wäre Mist wegen Amuro und Eleak, da sie über PC als Spieleplattform reden, nun geht es seit fast 2 Wochen nur um Switch 2 und PS5, dennoch muss man feststellen, dass das Niveau der blauen Schlümpfe jedoch weiterhin unterirdisch ist. Woran liegt das nur? Ich vermute, Amuro und Eleak sind Schuld!

Nun hieß es hier die ganze Zeit der War wäre Mist wegen Amuro und Eleak, da sie über PC als Spieleplattform reden, nun geht es seit fast 2 Wochen nur um Switch 2 und PS5, dennoch muss man feststellen, dass das Niveau der blauen Schlümpfe jedoch weiterhin unterirdisch ist. Woran liegt das nur? Ich vermute, Amuro und Eleak sind Schuld!
Verunglimpfung im Beitrag, aber irgendwas was von Niveau schreiben . Classic Nintendo Fanboi. Schaut her CW:nyanwins: :smoke:

Will Ferrell Lol GIF

Ich hasse es nicht, ich lege Fakten dar.

Du urteilst hier ständig über etwas, dass du nicht besitzt. Finde den Fehler.
Wie ich schon schrieb, sie kommen nicht darauf klar, das der nicht erhoffte Hype eingetreten ist, als würde vor einem Sterne Restaurant versuchen mit Bürger King Burger die Leute zu begeistern.
can-you-hear-me-how-ridiculous.gif

Na kommt schon Leute, macht schon probiert es :rofl3:

Fakten? Du wusstest nicht mal (oder wolltest es nicht wissen) dass Sony schon über 1000 Mitarbeiter entlassen hatte.
Wow. Von einem Konsolenrelease auf Mitarbeiter Entlassungen umschwenken. Da sieht man mal wieder, wer hier entgleist. :fp:

Dein Bash ist dazu noch so schlecht, dass du nicht mal nen Zeitraum mit einbaust und mir unterstellst, dass ich es nicht wusste, gar ausblende. Nein, ich bin kein Gelber so wie du, der die Realität ausblendet.

Ich bin mir sicher, Sony hat in seiner Historie schon mehr als 1000 Menschen entlassen. + Eingestellt. Aber das ist jetzt so tpyisches Pika gebashe hier, mit random Aussagen. Auf dem Niveau der Technik von Nintendo Spielen.

Wow. Von einem Konsolenrelease auf Mitarbeiter Entlassungen umschwenken. Da sieht man mal wieder, wer hier entgleist. :fp:

Dein Bash ist dazu noch so schlecht, dass du nicht mal nen Zeitraum mit einbaust und mir unterstellst, dass ich es nicht wusste, gar ausblende. Nein, ich bin kein Gelber so wie du, der die Realität ausblendet.

Ich bin mir sicher, Sony hat in seiner Historie schon mehr als 1000 Menschen entlassen.
Lass dich nicht auf diese billigen Ablenkungsmanöver ein. Der schreibt doch auch nur 24/7 über Sony

:nyanwins: :smoke:

Ich bin mir sicher, Sony hat in seiner Historie schon mehr als 1000 Menschen entlassen. + Eingestellt. Aber das ist jetzt so tpyisches Pika gebashe hier, mit random Aussagen. Auf dem Niveau der Technik von Nintendo Spielen.
Pikas klassischen in die Ecke gedribbelt.
ExPhillys können jetzt endlich unter Pikaschutz ihren Frust der letzten Jahrzehnte ablassen.

Zurück
Top Bottom