Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Schön wie MS die Schlümpfe immer wieder triggert. Bis MS in zwei Jahren den HH und die Konsole rausbringt nehme ich den XBox Ally X um die Sony Spiele auf der XBox zu spielen :goodwork: - sind ja eh nur 3 die mich interessieren.
Würde mirden Handheld nicht kaufen, wird eine teure Anfelegenheit und bei den XBOX Spielen kann man nur die PC Version Spielen und auch nur die XBOX Spiele, die für PC erschienen sind. Ist auch fraglich, ob die Spiele extra für den Handheld optimiert werden.

Leider und erschwerend kommt hinzu, daß MS die Arbeiten an seinem eigenen Handheld zurückgestellt hat. Dieses Jahr kommt zwar ROG Xbox Ally, aber der Witz ist, da laufen keine XBOX-Spiele drauf, sondern nur die entsprechenden (falls es Sie gibt) PC Pendants.
Cloud Gaming regelt das.

MS hat schon gesagt, daß das HH von denen nicht in zwei Jahren erscheinen wird.
Na, sie haben gesagt sie haben es für die Win11 Integration zurück gestellt. Soweit ich weiß haben sie noch nichts weiter über das Datum gesagt. Und die Konsole soll 2027 kommen. Aber ich habe es da auch nicht eilig. Bin noch nicht mit allen games durch und muss meine Zeit aktuell zwischen Avowed und Mario Kart World aufteilen. Also langweilig wird mir deswegen nicht werden.

Wenn so viele glauben, dass der Rog XBox Handheld nativ XBox Spiele abspielt, dann hat Microsoft beim Marketing noch einiges zu tun. Erinnert mich an das WiiU Marketing Desaster.

Angeblich soll ein UE5 Halo 1 Remake für die PS5 kommen...
Wäre doch nice, auch wenn ich beim Original bleibe (retro gamer). Wobei das schon sehr geruckelt hat, teilweise...
Würde mirden Handheld nicht kaufen, wird eine teure Anfelegenheit und bei den XBOX Spielen kann man nur die PC Version Spielen und auch nur die XBOX Spiele, die für PC erschienen sind. Ist auch fraglich, ob die Spiele extra für den Handheld optimiert werden.
Geld ist jetzt nicht das Problem und angeblich wollen sie ja XBox und PC soweit zusammen führen dass du beides auf Beidem spielen kannst, ganz wie du willst. Play Anywhere. Und als Sammler will ich das Gerät eh haben. Ob ich am Ende jetzt die Sony-Spiele auf ner PS5 spiele und den XBox Ally in die Vitrine packe oder sie auf dem XBox Ally spiele und die PS5 in die Vitrine packe ist mir persönlich herzlich egal. ich habe eher ein Platz Problem, weswegen ich den XBox Ally im Wohnzimmer bevorzugen würde.

GtLX03IXcAEbJPT

xD

Ich lese hier wenig von Boxlern die denken das der ROG nativ XBox Games abspielt.....ist das hier der neue VT-Thread?

Ich habe verstanden das du dachtest es wäre so, aber woher kommt deine These das es ein grundsätzliches Problem von XBox-Bestzern wäre?
Alle Sonys haben das gedacht und müssen jetzt ihrer Erleichterung Luft machen ;-)
Dabei sind HH-PCs ziemliche Nische. Keine Ahnung warum die Blauen so einen Narren daran gefressen haben. Ich werde meinen Spaß damit haben :goodwork:

Hab ich nie gedacht, habe schon vor Monaten gesagt dass weder das ASUS Handheld noch der kommende Prebuild PC Xbox Spiele abspielen werden. Musst dich also an deine Kumpels wenden.
Meine Kumpels sind nie davon ausgegangen das es XBox nativ abspielt, wenn also keiner jemande kennt der hier was falsches im Kpf hatte, gibt es hier auch kein Problem.

Zurück
Top Bottom