PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Das klingt doch alles sehr gut.

PS5 erfolgreichste PlayStation Aller Zeiten, Focus bleibt auf Konsolen,

PlayStation is focusing on a "multi-device" strategy but NOT a "multi-platform" strategy, outside console, console enhancing peripherals, and PC.

Aber, Aber es hieß doch immer, es ist unausweichlich, daß Sony Ihre Games auch auf Xbox und Switch veröffentlicht.

Sony so: Nö

Und das Sahnehäubchen heute ist, daß MS Ihr eigenes Handheld gecancelt hat. :banderas:
Das sind gute Nachrichten. Schön auch zu sehen das nicht mehr alle Titel für PC kommen und selbst die PS4 noch richtig Kohle einbringt. Jetzt muss man wieder den Firstpartysupport ankurbeln und genug Konsolen produzieren damit traurige PCler, XBoxler und enttäuschte Switch2ler ein neues Zuhause finden.

Das klingt doch alles sehr gut.

PS5 erfolgreichste PlayStation Aller Zeiten, Focus bleibt auf Konsolen,

PlayStation is focusing on a "multi-device" strategy but NOT a "multi-platform" strategy, outside console, console enhancing peripherals, and PC.

Aber, Aber es hieß doch immer, es ist unausweichlich, daß Sony Ihre Games auch auf Xbox und Switch veröffentlicht.

Sony so: Nö

Und das Sahnehäubchen heute ist, daß MS Ihr eigenes Handheld gecancelt hat. :banderas:

Console first, PC at least one year later

At least one AAA game (GotY candidate) per year

Narrative driven games

Learning from GaaS strategy

PS5 most successful Playstation console ever (150 Mio+ units lifetime confirmed)

Alles so wie gewünscht. Exzellent. :banderas:

ich bin bereit für alles: astro kart, astro paint, dr. astro, astro & sackboy, astro golf :moin:

aber am meisten astro bot 2 natürlich
Astro RPG hast du vergessen. ☝️🤓

Sony sollte es wie Nintendo machen, einfach Billos auf den Markt werfen mit dem immer selben Namen und Asche ohne Ende damit verdienen. Ich wette Sony würde es auch direkt viel besser machen. MKW dümpelt bei 87% mit Nintendo Bonus.

Wird Zeit für ein richtiges Kart Game@ Sony:)

Sony sollte es wie Nintendo machen, einfach Billos auf den Markt werfen mit dem immer selben Namen und Asche ohne Ende damit verdienen. Ich wette Sony würde es auch direkt viel besser machen. MKW dümpelt bei 87% mit Nintendo Bonus.

Da hier ewh immer alles mit allem verglichen wird.

Horizon Forbidden West als Openworld besser als Nintendo Switch 2 aktuell einziges ordentliches exklusiv, Mario Kart Open World

Game of the Gen ,87% :lol:
Das kommt davon wenn man zu früh los blökt....

Bei der Switch sind Cloud Saves auch hinter ner Paywall versteckt….einzig bei MS ist das kostenlos
Dort braucht man aber halt keine Cloud Saves mehr, da man in Zukunft Xbox Spiele auf PlayStation spielt :isaac:

btw.
Seit einigen Jahren veröffentlicht PlayStation ausgewählte First-Party-Spiele wie „God of War“, „Horizon Zero Dawn“ oder auch „The Last of Us“ für den PC. Laut Hermen Hulst, dem Leiter der PlayStation Studios, erfolgt die Auswahl der Portierungen jedoch sehr sorgfältig. Damit soll gewährleistet werden, dass die PS5 auch weiterhin das beste Spielerlebnis bietet.

Bin über folgendes Video gestolpert ...

was mir hier direkt und sehr deutlich auffällt ist, das es in der Historie der Reihe deutliche technische Unterschiede zwischen den Hauptteilen gibt.
Zwischen MK8 und MKW ist dieser so gut wie gar nicht erkennbar, wen man nicht ganz genau hinschaut und von der Erhöhung der Faahrer absieht (was viele ja eher negativ wertden). Das find ich sehr schade und unverständlich, wen man bedenkt wie viel stärker die S2 gegenüber der S1 ist.

Das MK8 nach Reviews (nicht nur scores, sondern der Texte) auch noch das klare bessere Spiel ist, machts halt nicht besser und man fragt sich, warum nicht lieber MK8 als MKW auf der S2 spielen.
Ist natürlich auch bischen undankbar für MKW, das man es mit MK8 vergleicht was nunmal in allen Belangen, vor allem technisch, ein herausragendes Spiel ist

Oh, der Großteil ist nun auf PS5 zu finden.

Wird Zeit, die verbleibenden User auf die PS5 zu bringen. Dann noch die Xbros dazurechnen, die auf die PS5 wechseln und die Unentschlossenen, die noch auf ihr persönliches Most Wanted warten, dann erreichen wir bis Ende der Gen 130 Mio+. :awesome:
Sobald GTA6 erhältlich ist, werden viele PS4 User eh direkt auf die PS5 springen. Sony will in diesem FY 15 Mio Konsolen absätzen. Finde ich irgendwie etwas knapp.

allgemein sind die astro bot hater gerade ziemlich leise oder fällt nur mir das gerade auf? :D

wo sind sie hin?

awkward pulp fiction GIF

Zurück
Top Bottom