LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Wofür? Gibt es dann als Edelversion für PC.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür? Gibt es dann als Edelversion für PC.
Stimmt natürlich nichtGrund? Weil Xbros keine Games kaufen![]()
Der gute alte Toshiba.Stimmt natürlich nicht
![]()
Der ist super …. UnzerstörbarDer gute alte Toshiba.![]()
Oha ja durch Übersetzungen, Marketing und so haben die Entwickler ihr Spiel ganz anders umsetzen können. Ganz neue SpielerfahrungDie Aussage ist gar nicht mal so weit hergeholt.
“This support includes full localization, marketing, testing, and sharing tools from internal PlayStation studios with the developers.”
Zeilen der Übersetzung aus der Community.
Yoshida war übrigens derjenige, welcher das Projekt unterstützen wollte und daher eine Partnerschaft angeboten hat.
![]()
Stellar Blade was a small project until it caught the interest of PlayStation | LevelUp
A visit changed the perspective, and the Sony brand got to workwww.levelup.com
Das ursprüngliche Interview führte Julien Chièze und wurde auf Französisch via seinem YouTube-Kanal konsumiert, daher gibt es die allgemeinen Berichte darüber, respektive Übersetzungen des Ganzen.
Yuk!...Ich habe übelst respekt vor Playstation...
Exklusiv mit Troubleshooting und Gestotter.Wofür? Gibt es dann als Edelversion für PC.
![]()
Hat Dich Deine Frau rausgeschmissen mit deinem Plastikspielzeug oder warum musst Du auf dem Balkon zocken?Stimmt natürlich nicht
![]()
Meinst du es kommt jetzt endlich ein gutes Kart Spiel? Ich wette wird dann direkt Goty, weil Astrobot halt.„He says they want to develop Astro Bot into an enduring and iconic game franchise for PlayStation!“![]()
hmmm haben wohl doch genügend sonies astro bot gekauft, na sowas, da wurde uns von ein paar leuten hier aber was ganz anderes erzählt![]()
BalkonHat Dich Deine Frau rausgeschmissen mit deinem Plastikspielzeug oder warum musst Du auf dem Balkon zocken?
![]()
Meinst du es kommt jetzt endlich ein gutes Kart Spiel? Ich wette wird dann direkt Goty, weil Astrobot halt.
Es gibt eben die Vorzugskunden mit der Playstation. Und es gibt den Rest.
Dann kannst Du das Pfandgeld in die PfandStation 5 investieren. Sparst im Gegensatz zur Switch 2 fast 100€.Balkon….
Hab Urlaub und chill halt n bisschen.
Pfandflaschen Saison war recht erfolgreich
Kumpel …im Gegensatz zu 99% der Ultra Fanbois hier hatte ich das hässliche Teil Day1.Dann kannst Du das Pfandgeld in die PfandStation 5 investieren. Sparst im Gegensatz zur Switch 2 fast 100€.
https://www.alza.de/gaming/playstat...nzole-a-hry_konzole_playstation-5_msx005de2de
![]()
Die Übersetzungen beziehen sich auf das Interview mit dem Studio, welches nur auf Französisch veröffentlicht wurde. Es geht um die getätigten Aussagen seitens SHIFT UP, und diese sind in den jeweiligen Artikeln/Übersetzungen nun mal ersichtlich.Oha ja durch Übersetzungen, Marketing und so haben die Entwickler ihr Spiel ganz anders umsetzen können. Ganz neue Spielerfahrung![]()