PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stellar Blade wird wahrscheinlich heute 200.000 CCU knacken auf Steam. Krass.

explosion-stellar-blade.gif

stellar-blade-eve.gif

Kannst sogar Sony spiele auf dem xbox rog ally spielen
glaub ich erst, wenn ich es sehe, in marktreife nach der einführung

selbst wenn das geht, womit bewirbt ms „ihren“ neuen handheld dann? hier: unsere xbox kann sony spiele abspielen, aber unsere eigenen spiele nicht?! ist ja nen ziemlich schwaches argument für ne xbox, scheint ja keine eigenen selling points zu haben…

außerdem: wer will denn sony spiele auf nem pc handheld in 7“ spielen?
pc‘ler mit kleinen Augen?

Ich habe mir das Spiel ebenfalls gekauft und möchte die Leistung des Studios keinesfalls schmälern, da ich Fast Fusion richtig gut finde. Im Vergleich zu F-Zero GX kommt die Geschwindigkeit bei letztgenannten jedoch “authentischer” rüber. Das mag aber auch nur mein subjektives Empfinden sein und der Vergleich ist eventuell nicht ganz fair.

Ansonsten, Hut ab.
Nein, du hast schon Recht. Meine Vermutung ist, dass das auch mit der Kamera zusammenhängt weil man bei GX gefühlt mehr vorbei ziehen sieht. Ich finde die beiden Spiele konkurrieren auch nicht miteinander :goodwork:

Das tolle Frankreich hat der Cyberpunk Switch 2 Version ne 4/10 gegeben. :nyanwins:

Switchling2 schwächelt :smoke:
Danke Frankreich. Davor noch ne 7/10 für Mario Kart World (Gamekult) :banderas:

omg silent hill f sah auch so gut aus :banderas:wir sind sowas von zurück baby :laserfish:

nur wo ist jetzt die xbox version von sh2r, born from a wish und mein pro patch konami? wo????
Immer nice zu lesen, wenn Leute im Hype sind. Freut mich für dich. ;)
Silent Hill 2 muss ich noch unbedingt nachholen und F wie auch das eben angekündigte wird gerne mitgenommen.

:banderas:

Das tolle Frankreich hat der Cyberpunk Switch 2 Version ne 4/10 gegeben. :nyanwins:

Switchling2 schwächelt :smoke:
Danke Frankreich. Davor noch ne 7/10 für Mario Kart World (Gamekult) :banderas:

Machen wir uns nichts vor...die Switch bzw. Switch 2 ist für sowas halt nicht die richtige Plattform.
Pc und vllt auf der Playsi bzw. Box.

Nin hat woanders seine Stärken. ✌️

Zurück
Top Bottom