Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Der nächste heisst halt xbox rog ally
Und vermarktet mit MS
So what? Ist ein pc und spielt nicht mal die xbox konsolen library ab. Als xbox konsolen gamer wäre ich über sowas nicht erfreut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste heisst halt xbox rog ally
Und vermarktet mit MS
glaub ich erst, wenn ich es sehe, in marktreife nach der einführungKannst sogar Sony spiele auf dem xbox rog ally spielen

Für den WAR auf einmal interessant und schon kommen angebliche User, die ins NIntendo Lager geflüchtet sind, wieder auf die Idee die Fahne Grün hochzuhaltenWen interessierts? Das Ding wird Lifetime keine 10% der Vita Verkaufszahlen machen.![]()

Macht der ModsStellar Blade wird wahrscheinlich heute 200.000 CCU knacken auf Steam. Krass.
![]()
![]()

Nein, du hast schon Recht. Meine Vermutung ist, dass das auch mit der Kamera zusammenhängt weil man bei GX gefühlt mehr vorbei ziehen sieht. Ich finde die beiden Spiele konkurrieren auch nicht miteinanderIch habe mir das Spiel ebenfalls gekauft und möchte die Leistung des Studios keinesfalls schmälern, da ich Fast Fusion richtig gut finde. Im Vergleich zu F-Zero GX kommt die Geschwindigkeit bei letztgenannten jedoch “authentischer” rüber. Das mag aber auch nur mein subjektives Empfinden sein und der Vergleich ist eventuell nicht ganz fair.
Ansonsten, Hut ab.

Äußerst beeindruckende Zahlen.
Gratz an Nintendo- alles richtig gemacht zum Launch würde ich sagen
Release 2027?Eher ein Zehntel! Ist halt PCStellar Blade wird wahrscheinlich heute 200.000 CCU knacken auf Steam. Krass.
![]()
![]()
Liegt doch schon bei 180.000Eher ein Zehntel! Ist halt PC![]()
PC bei 200k CCU, PS5 weit drunterEher ein Zehntel! Ist halt PC![]()

Immer nice zu lesen, wenn Leute im Hype sind. Freut mich für dich.omg silent hill f sah auch so gut auswir sind sowas von zurück baby
nur wo ist jetzt die xbox version von sh2r, born from a wish und mein pro patch konami? wo????

Das tolle Frankreich hat der Cyberpunk Switch 2 Version ne 4/10 gegeben.
![]()
TEST Cyberpunk 2077 : version ultime ou catastrophe sur Nintendo Switch 2 ?
La Nintendo Switch 2 vise à séduire un public plus mature en tentant de chatouiller la curiosité des joueurs qui ne regardent pas trop leurs heures de jeu et ont tendance à s'intéresser aux énormes blockbusters. Quoi de plus naturel finalement que de retrouver Cyberpunk 2077 qui synthétise à lui...www.gameblog.fr
Switchling2 schwächelt
Danke Frankreich. Davor noch ne 7/10 für Mario Kart World (Gamekult)![]()