GameWAR Review Thread: Death Stranding 2 (Release 26.06.25)

Wo landet Death Stranding 2?

• 95 - 100

Stimmen: 4 5,9%
  • 90 - 94

Stimmen: 25 36,8%
  • 85 - 89

Stimmen: 21 30,9%
  • 80 - 84

Stimmen: 2 2,9%
  • unter 80

Stimmen: 5 7,4%
  • Mir egal!

Stimmen: 11 16,2%

• Stimmen insgesamt
    68

dantinho

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2011
PSN
TRdante
Hey. Am 23.06.25 14:00 kommen die Reviews zu Death Stranding 2. Kojima durfte sich wieder austoben. :coolface:

Was meint ihr wo es landen wird?

Tippe auf 82%

Kojima hat für mich seit MGS3, teilweise MGS4 nicht mehr abgeliefert. :kruemel:

90-94 würde ich sagen. Previews waren schon sehr stark. ;)

DS: DC liegt bei 85. Glaube die Serie ist am Ende zu exotisch, als das es die 90er überschreiten könnte. Die Previews lesen sich alle ganz gut. Ist ja jetzt ne Kombi aus DS und MGS geworden. Mal sehen...Ich tippe auf 88.

Das wird das beste Spiel des Universums (oder des Multiversums, je nachdem welche extraterrestrische BT-Spezies man befragt). :pcat::nyanwins:

Schätze so ca. 91+. Bei Teil 1 wußten Tester nicht, was sie erwartet. Jetzt wissen sie es, und das Spielprinzip wurde um MGS-Elemente erweitert. Mehr vorhandenes Budget, es sieht fantastisch aus, es klingt gut, es ist die Ferrari-Version des ersten Teils.

Es wird GOTY. Switchkids schauen währenddessen in die Röhre wie zu SNES-Zeiten.

Switch 2 Meltdown :banderas:

Eigentlich geht es um DS2 und trotzdem kommt Nintendo ins Spiel. Und das nicht von Nintendo Fans, sondern von Sony Fans :meatboy:

Das werden harte Jahre für die Switchkids, bis gegen Mitte/Ende der Konsolengeneration ein neues Mario und Zelda erscheinen.
Aber egal, DS2 wird uns währenddessen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Es gibt coole neue Gadgets wie den Blutbumerang, Dollman, die Teerkanone. Man hat 1a Schauspieler und einen Soundtrack von Woodkid und Ludvig Forrsell. Es tut mir ja leid, aber das ist ein Aufwand, den Nintendo nicht einmal seinen erfolgreicheren Titeln gönnt. Sprachausgabe? Stark limitiert. Zum Glück gibt es noch Spiele wie DS2. Nintendo hingegen bremst die Weiterentwicklung von Videospielen konsequent aus, weil Mario noch in 20 Jahren auf Koopas springen und Kart fahren soll. Es ist schrecklich und langweilig.

Zurück
Top Bottom