Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Was hat das Nintendo Team überhaupt gemacht? 11 Jahre für MKW. Dann so ne OW, mies wie sie ist. Diddy Kong Racing lacht drüber.

Klar haben immer wieder Content für MK8 gebracht, aber 11 Jahre und dann so contentlos auf der Brust. Wow :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Nintendo Team überhaupt gemacht? 11 Jahre für MKW. Um dann ne OW, so mies wie sie ist. Diddy Kong Racing lacht drüber.

Klar haben immer wieder Contrnt für MK8 gebracht, aber 11 Jahre und dann so contentlos auf der Brust. Wow :nyanwins:

Du laberst nonstop Müll, gehst auf nichts vernünftig ein und bist beratungsresistent. Das gibt ganz mieses Karma, glaub mir. :niatee:

Auf Resetera häufen sich inzwischen auch die negativen Meinungen.

The more I play this, the less I like it.

The track design here leaves me cold for the most part. And no, I'm not talking about the in-between sections. There are of course some standout tracks (Rainbow Road, Starview Peak and Dino Dino Jungle come to mind), but I think this is easily the weakest course selection in the last several games.

:kruemel:

Das Ding verkauft sich auch nur weils gebundelt wird.

Es wird hier immer peinlicher. :fp:

Mario Kart wird immer gekauft. Auch heute noch kaufen Leute MK8D und treiben es an die Spitze der Charts. Das wird mit Mario Kart World nicht anders sein, und dass auch noch 2029 plus.

Aber was mach ich mir die Mühe euch was zu erklären, wenn ihr wie @dantinho und Co. eh immer die gleiche Platte auflegt, egal was man hier korrigiert.

Wie frustriert kann man sein?

Team Blau: ja.

Laut ihm sollte es doch gestern die 90% durchschlagen, da jetzt die ganzen richtigen Wertungen kommen :/

Es wird hier immer peinlicher. :fp:

Mario Kart wird immer gekauft. Auch heute noch kaufen Leute MK8D und treiben es an die Spitze der Charts. Das wird mit Mario Kart World nicht anders sein, und dass auch noch 2029 plus.

Aber was mach ich mir die Mühe euch was zu erklären, wenn ihr wie @dantinho und Co. eh immer die gleiche Platte auflegt, egal was man hier korrigiert.

Wie frustriert kann man sein?

Team Blau: ja.
Schade das du so salzig bist. :smoke: :nyanwins:

Genervt trifft es eher. Glaub mir, du willst mich nicht erleben wenn ich wirklich salzig bin. :niatee:
Wenn du genervt bist, dann nimm ne Auszeit.

Ist Diddy Kong Racing jetzt besser?
Wie hoch ist der Score? Aber die OW ist ja auf jeden Fall besser. Bosskämpfe z.B

Das Award System ist auch besser. Man sammelt um dadurch gewisse Sachen freizuschalten, wo man vorher nicht reinkam. Logisches Vorgehen, nur für MKW wohl nicht. :kruemel:

Wenn du genervt bist, dann nimm ne Auszeit.

Wie hoch ist der Score? Aber die OW ist ja auf jeden Fall besser. Bosskämpfe z.B

Das Award System ist auch besser. Man sammelt um dadurch gewisse Sachen freizuschalten, wo man vorher nicht reinkam. Logisches Vorgehen, nur für MKW wohl nicht. :kruemel:
Okay Diddy Kong Racing hat eine 88er Metacritic. Wird schwer für MK Wörld.

Zurück
Top Bottom