PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
TLoU2 ist bei weit über 10 Mio. verkaufter Einheiten.
Mit Remakes und Remastern, ja. :coolface:

Yes, TLOU2 sold 10 million...I believe around 6 or 5 million was sold during its first month or so...because TLOU has a LARGE following, and many of those millions was betrayed...

Then I think 2 years later, they announced it has sold 10 millions...was this 10 million sold at 60$ or was it sold in sale at 60% off? We don't know but think for yourself, the game went to a 40% discount after a few month, even God of War Ragnarok went to 20% off in the first year of its release

All in all, TLOU2 is a disappointment to the point that SONY didn't even share sales number for the game...Unlike, Ghost of Tsushima, Helldivers 2, God of War 4&5, Spiderman 1,mm,2, and Astrobot which Sony is proud of

Yes, TLOU2 sold 10 million...I believe around 6 or 5 million was sold during its first month or so...because TLOU has a LARGE following, and many of those millions was betrayed...

Then I think 2 years later, they announced it has sold 10 millions...was this 10 million sold at 60$ or was it sold in sale at 60% off? We don't know but think for yourself, the game went to a 40% discount after a few month, even God of War Ragnarok went to 20% off in the first year of its release

All in all, TLOU2 is a disappointment to the point that SONY didn't even share sales number for the game...Unlike, Ghost of Tsushima, Helldivers 2, God of War 4&5, Spiderman 1,mm,2, and Astrobot which Sony is proud of

Und TloU1 hat den Großteil mit dem PS4 Remaster verkauft? Was ist dein Punkt.
Mehr als 10 Mio war 2 Jahre nach launch und ist 3 Jahre her.

Du laberst halt irgendwas und hoffst, dass es keinem auffällt. Du hast 0 Ahnung wo TLoU2 heute steht. Null.

Ja? Dann kannst du dich zurücklehnen und uns Sony Gamern beim siegen zu gucken
1f3c6.png
1f924.png
Ich sehe euch Sony 'Gamern' seit einer Woche dabei zu, wie ihr das Forum in ein Tränenmeer verwandelt. Von Sieg ist da weit und breit nichts zu sehen :lol2:
Hermen haha den schmeissen wir raus.
Wann wird dieser glorreiche Sieg denn erfolgen? Bis jetzt sehe ich nur, wie jeder eurer hart erarbeiteten Taler durch seine Hände wandert und er sich was davon für seine Yacht abzweigt xD

Und TloU1 hat den Großteil mit dem PS4 Remaster verkauft? Was ist dein Punkt.
ähm, dass die dank den Remastern und Remakes solche Verkaufszahlen schaffen. Danke übrigens für die Bestätigung :)

Du laberst halt irgendwas und hoffst, dass es keinem auffällt. Du hast 0 Ahnung wo TLoU2 heute steht. Null.
Ui, projektion ftw. xD

Gib mal offizielle Verkaufszahlen von Last of Us 2, seit 22 steht das Spiel bei 10 Mio, danach kam das Remaster (Original weiterhin bei 10 Mio - du kannst natürlich fantaqsieren, dass sich Teil 2 weiterhin millionenmal verkauft hat nach Remaster Release xD ) und DU hast keine Zahlen. :)

ähm, dass die dank den Remastern und Remakes solche Verkaufszahlen schaffen. Danke übrigens für die Bestätigung :)

Ui, projektion ftw. xD

Gib mal offizielle Verkaufszahlen von Last of Us 2, seit 22 steht das Spiel bei 10 Mio, danach kam das Remaster (Original weiterhin bei 10 Mio - du kannst natürlich fantaqsieren, dass sich Teil 2 weiterhin millionenmal verkauft hat nach Remaster Release xD ) und DU hast keine Zahlen. :)

Wie viele Einheiten hat TLoU1 nach 2 Jahren verkauft. Hau raus...keiner interessiert sich für unsere Userdiskussionen. Hau raus.

Wie viele Einheiten hat TLoU1 nach 2 Jahren verkauft. Hau raus...keiner interessiert sich für unsere Userdiskussionen. Hau raus.
Hör mit deinen Ablenkungsversuchen auf. Wieso wechselst du jetzt nach x Jahren Thema? Es ging gerade um Gesamtverkaufszahlen, da steht Last of Us 2 ohne Remaster bei 10 Mio UND GENAU DAS IST DER PUNKT. :)

Gib mal einen Beweis für deine "Last of US 2 hat sich weit über 10 Mio verkauft" Aussage. Kannst du nicht? Oooohhh.....

Muss übrigens auch nicht erwähnen, dass sich Last of Us 2 schlechter verkauft hat als Last of Us 1, oder? Und hier kommen die Remaster und Remakes ins Spiel;)

btw. im Gegensatz zu dir argumentiere ich zumindest mit bekannten Zahlen und fantasiere nicht wie ein PS Fanboy mit haltlosen behauptungen rum.

Hör mit deinen Ablenkungsversuchen auf. Wieso wechselst du jetzt nach x Jahren Thema? Es ging gerade um Gesamtverkaufszahlen, da steht Last of Us 2 ohne Remaster bei 10 Mio UND GENAU DAS IST DER PUNKT. :)

Gib mal einen Beweis für deine "Last of US 2 hat sich weit über 10 Mio verkauft" Aussage. Kannst du nicht? Oooohhh.....

Muss übrigens auch nicht erwähnen, dass sich Last of Us 2 schlechter verkauft hat als Last of Us 1, oder? Und hier kommen die Remaster und Remakes ins Spiel ;)

Es ist kein Ablenkungsversuch oder glaubst du ich denke mir nix dabei.

TLou1 war nach 5 Jahren bei 17 Mio. Nach 1.5 Jahren bei ca. 8.
Die verdammte Wahrheit ist, dass TLoU1 nach 2 Jahren auch ziemlich genau bei 10 Mio + war....maybe bei 11 oder 12.

TLoU1 war auch nicht zu dem Zeitpunkt der über 10 Mio Meldung bei 30 Mio.....TLoU insgesamt hatte Anfang 2023 37 Mio verkauft....das war 7 Monate nach der 10 Mio + - Meldung von TLoU2.

Kontext. Korrekt Zahlen...nicht irgendeine Bullshit, der dir gerade in den Kram passt. TLoU2 hat natürlich keine Chance die Teil1 - Zahlen zu erreichen, was aber auch einfach daran liegt, dass beide TLoU-Games Legs haben und dank der Show massive Legs sogar.

Du könntest hier auch eine beliebige Analysten-quelle bringen, die du sonst so oft und gern postest, die aktuell vermeldet hat, dass TLoU2 (nicht 1) sich während dem Season 2 Run alleine 2 Mio mal verkauft hat. Aber bei sowas wirst du dann plötzlich so skeptisch gegenüber Analysten wie ich, hm?

Und ich habe nicht abgelenkt...ich habe konkret gefragt wo TLoU1 nach 2 Jahren war....du hast dann abgelenkt. Nicht ich.

Also hast du keine offiziellen Zahlen im Gegensatz zu meinen genannten 10 Mio und es kommt nur heiße Luft? Das war sowas von klar...

Nicht ausweichen, Zahlen von Last of Us 2 (nicht das Remaster/Remake) posten.

Dass sich das unbeliebtere Last of US 2 schlechter verkauft hat als Teil 1 kommt dir auch nicht in den Sinn?

Also hast du keine offiziellen Zahlen im Gegensatz zu meinen genannten 10 Mio und es kommt nur heiße Luft? Das war sowas von klar...

Nicht ausweichen, Zahlen von Last of Us 2 (nicht das Remaster/Remake) posten.

Dass sich das unbeliebtere Last of US 2 schlechter verkauft hat als Teil 1 kommt dir auch nicht in den Sinn?

Das sind offizielle Zahlen. Die 17 Mio genauso wie die 37 Mio. Deine 30 Mio ist nicht nur nicht offiziell, sondern faktisch falsch zu dem Zeitpunkt z.B.

Ich sehe euch Sony 'Gamern' seit einer Woche dabei zu, wie ihr das Forum in ein Tränenmeer verwandelt. Von Sieg ist da weit und breit nichts zu sehen :lol2:

Jaaa aber komm Nulli, was meinst du wie wir Sony Gamer euch Eggbox Gamer gesehen haben :lol2:

Wann wird dieser glorreiche Sieg denn erfolgen? Bis jetzt sehe ich nur, wie jeder eurer hart erarbeiteten Taler durch seine Hände wandert und er sich was davon für seine Yacht abzweigt xD

Keine Sorge Hermen wird fliegen, früher oder später.
Lass die Gaas Spiele erstmal floppen, das nächste ist Marathon.

GTA 6 wird das Main Event der Gaming Branche, jeder der was anderes behauptet ist nicht objektiv. Das bedeutet nicht dass es jeder mögen wird. Ich kann es kaum erwarten auf der pro

Pacman du sagst es :goodwork:
GTA6 wird uns alle komplett auf ein neues Level bringen, wir dürfen das Beste Game der Welt erwarten.

Ich hab mit meiner Switch 2 Hardware Probleme. CP 2077 ist nicht auf meinem LG C4 Spielbar. Was für ein Mist.

Lance ich kann mir gut vorstellen das dein LG C4 zu modern für die Switch 2 ist.

Das war vor über 3 Jahren. Seit der TV Serie haben die Games nochmal einen schönen Schub bekommen. Natürlich nur auf der PS5. PCler müssen erstmal aufrüsten.

Wer wegen der Hauptfigur in Intergalactic so ausrastet, hat nicht nur einen winzigen Pipimann, sondern auch das Selbstbewusstsein einer zerquetschten Made.

intergalactic-heretic-prophet-1735811495662-4278654.jpg

Goty :banderas:

Wann kommt das Spiel eigentlich raus? 2027 oder 2028?

BTW: :coolface:

Schon mies wie MS sich ohne Sony da einnistet und wirklich alles zu einer XBOX macht. Selbst vor Sony Titeln macht der Verein kein Halt.

Wann kommt das Spiel eigentlich raus? 2027 oder 2028?

BTW: :coolface:

Schon mies wie MS sich ohne Sony da einnistet und wirklich alles zu einer XBOX macht. Selbst vor Sony Titeln macht der Verein kein Halt.
Seien wir ehrlich: Sony bietet sich an wie eine leicht zu habende Dame, da kann Xbox dem Angebot nur nachkommen. :kruemel:

Und das ganz ohne künstliche Verknappung :tinglewine:

Seien wir ehrlich: Sony bietet sich an wie eine leicht zu habende Dame, da kann Xbox dem Angebot nur nachkommen. :kruemel:

Und das ganz ohne künstliche Verknappung :tinglewine:

Schon krass. Nintendo hat den Rekord der meistverkauften Konsole ever gebrochen. Das Ding will jeder. Und die bisher angekündgiten First Party Titel 2025 sehen großartig aus, sodass Nintendo gewappnet ist für jeden Marathon. Andere können nur Sprints hinlegen und sind komplett auf Third Party angewiesen.

Zurück
Top Bottom