PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was meinst du wie das bei Last of Us so war?

Ich habe es nicht gekauft :nix:
Wozu Spiele nochmal kaufen, wenn man sie schon kennt.

Also mein Style ist das nicht.
GTA5 habe ich als Ausnahme 2x gekauft.

Und du?

Hermen Hulst lacht dich aus :lol2:

Dieser Pisser muss aufpassen nicht bald zu fliegen.
Jedes dieser Gaas Games wird zum Flop und wir Sony Gamer strafen Hermen ab.

Weg mit dem.

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Also mein Style ist das nicht.
GTA5 habe ich als Ausnahme 2x gekauft.

Und du?

Dieser Pisser muss aufpassen nicht bald zu fliegen.
Jedes dieser Gaas Games wird zum Flop und wir Sony Gamer strafen Hermen ab.

Weg mit dem.

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Und ich lache jetzt schon :labr:

Aber du verstehst nicht....Sony hat jeden Monat um Produktionslinien gekämpft und jeder andere auch..selbst Apple.
Du wartest nicht wegen 600k zusätzlicher Konsolen 1-2 Monate länger.
Wir diskutieren hier ja keine Ausreden, sondern das war die faktische Realität für Sony. Deswegen habe ich ja auch erst gesagt, dass es entscheidend für Sony war den Hype so lange aufrecht zu erhalten, weil du sonst Käufer verlierst wenn du sie nicht im Hype bedienen kannst. Da hat ja Sony einen wirklich hervorragenden Job gemacht.
Na gut, wenn das so war (da bin ich wirklich nicht gut informiert), dann ging es in der Tat nicht anders. Dafür hat Sony ja auch immerhin einen Hype ausgelegt, der seinesgleichen suchte. ;)

Was du gekauft hast oder nicht, interessiert in dem Fall relativ wenig (wir haben auch Sonies die alles von Sony hypen, dann aber nicht kaufen). Schau doch bitte noch mal nach wie viel und wie schnell es Remaster/Remakes von Last of US 1+2 so gab, bevor du versuchst an dem Thema weiterhin vorbei zu reden.

Und ich lache jetzt schon :labr:

Ja? Dann kannst du dich zurücklehnen und uns Sony Gamern beim siegen zu gucken
1f3c6.png
1f924.png

Hermen haha den schmeissen wir raus.

Was du gekauft hast oder nicht, interessiert in dem Fall relativ wenig (wir haben auch Sonies die alles von Sony hypen, dann aber nicht kaufen). Schau doch bitte noch mal nach wie viel und wie schnell es Remaster/Remakes von Last of US 1+2 so gab, bevor du versuchst an dem Thema weiterhin vorbei zu reden.

Dann verrate mir mal was Sony jetzt remastern oder remaken musst?
Wenn du sowas wie Bloodborn meinst, ok da kannst Recht haben.
Wenn Sony ein remake durch Bluepoint bringt, dann wäre das Hammer :goodwork:

Da hast du wiederum Recht.

Na gut, wenn das so war (da bin ich wirklich nicht gut informiert), dann ging es in der Tat nicht anders. Dafür hat Sony ja auch immerhin einen Hype ausgelegt, der seinesgleichen suchte. ;)

Seinesgleichen würde ich jetzt auch nicht sagen. War ein solider Launchhype, den die Switch z.B. imo auch hatte. Imo lag die Leistung halt darin, dass man den Hype so lange aufrecht halten konnte und dafür hat man schon gut investiert. Das war schon wichtig und da auch sicher "das Glück" von Sony, dass halt Launch bis 22 stark war, weil genau das die Phase war wo man nicht produzieren konnte. Wäre die Schwächephase nicht 23 und 24 gewesen, sondern 21 und 22...kannst auch so viel ins Marketing investieren wie du willst.

Dann verrate mir mal was Sony jetzt remastern oder remaken musst?
Wenn du sowas wie Bloodborn meinst, ok da kannst Recht haben.
Wenn Sony ein remake durch Bluepoint bringt, dann wäre das Hammer :goodwork:

Da hast du wiederum Recht.
wtf, verstehst du die Diskussion, die du geführt hast, echt nicht? Es geht um 10 Mio bei Intergalactic und wie man dort hin kommt. ;)

wtf, verstehst du die Diskussion, die du geführt hast, echt nicht? Es geht um 10 Mio bei Intergalactic und wie man dort hin kommt. ;)

Ja das ist mir klar, aber das macht überhaupt kein Sinn,
weil Spider-Man es auch so geschafft hat z.b
Deswegen rede ich von anderen IPs wo es eventuell so sein könnte,
das man remasters für 10mio braucht.

Intergelectic wird einfach so locker die 10mio schaffen haha 🥴 👍

Ja das ist mir klar, aber das macht überhaupt kein Sinn,
weil Spider-Man es auch so geschafft hat z.b
Deswegen rede ich von anderen IPs wo es eventuell so sein könnte,
das man remasters für 10mio braucht.

Intergelectic wird einfach so locker die 10mio schaffen haha 🥴 👍

wird sich als neue IP (dazu noch mit designarmen Hauptcharakter und Sci-Fi Setting) vermutlich schlechter verkaufen als Last of Us 2, also unter 10 Mio. Sony ist da schon auf Remaster/Remakes und eine PC Version angewiesen.

wird sich als neue IP (dazu noch mit designarmen Hauptcharakter und Sci-Fi Setting) vermutlich schlechter verkaufen als Last of Us 2, also unter 10 Mio. Sony ist da schon auf Remaster/Remakes und eine PC Version angewiesen.

Ah dahher weht der Wind, jetzt ist mir auch klar warum du Sony unbedint sowas andichten musst.
Du willst einfach die PC Version, damit Sony die angeblichen 10mio knackt ;)

Ne danke braucht Sony nicht. ✋😬🤚

Ah dahher weht der Wind, jetzt ist mir auch klar warum du Sony unbedint sowas andichten musst.
Du willst einfach die PC Version, damit Sony die angeblichen 10mio knackt ;)

Ne danke braucht Sony nicht. ✋😬🤚
ne danke, eine PC Version "will" ich nicht. Sie ist aber unausweichlich. AberSony kann ja noch mehr tricksen, um auf ihre 10 Mio zu kommen. Hardware Bundles z.B. ;)

Zurück
Top Bottom