Wahrscheinlich immer noch zu hoch, gerade weil viel Content fehlt. Dafür gibt es in der Wertung den Launch Bonus, als einziges Spiel.88% MC finde ich auch ein wenig hart...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich immer noch zu hoch, gerade weil viel Content fehlt. Dafür gibt es in der Wertung den Launch Bonus, als einziges Spiel.88% MC finde ich auch ein wenig hart...
Für mich ist MKW ein klarer 9/10-Titel. Macht unheimlich viel Spaß, mit kleinen Abzügen in der B-Note. Bei den Wertungen wird Nintendo IMO eher für ihre Preispolitik und ihr etwas verfehltes Marketing "abgestraft". Das ist auch ein bisschen verdient. Nicht ganz fair sind dann aber Vergleiche mit MK8D, weil viele Reviewer vergessen, dass MK8D zwei DLCs beinhaltete. Im Vergleich zum ursprünglichen MK8 ist MKW in Sachen Umfang und Vielfalt haushoch überlegen.
Man sieht hier wieder deutlich, dass einige Magazine bei Nintendo einen ganz anderen Maßstab anlegen und wie kaputt die ganze Gaming "Journalismus" Branche tatsächlich inzwischen ist. MKW ist ohne jeden Zweifel die neue Fun Racer Referenz. Da nur eine 8 oder sogar noch weniger zu geben ist fern jeder Objektivität.
Man stelle sich vor, das gleiche Spiel (sehr wahrscheinlich sogar qualitativ schlechter) wäre mit Sony/ Playstation Charakteren erschienen zusammen mit einem fetten Bonus Packet für die Tester. Da hätte es schon Tage vor dem eigentlichen Release 10er Wertungen gehagelt und man würde das als genialen Open World Mario Kart Killer feiern.
2. Dass das Spiel eben durchaus einige Schwächen hat, die selbstverständlich dann auch zu Abzügen führen können.
Also wenn der Umfang gegenüber einem Spiel, was bereits mehrere DLCs erhalten hat, bemängelt wird, ist das keine Schwäche des Spiels sondern schlicht und einfach nicht objektiv um nicht zu sagen völlig unseriös.
Du siehst das Spiel als nahezu perfekt an und siehst/willst keine Mängel sehen.Also wenn der Umfang gegenüber einem Spiel, was bereits mehrere DLCs erhalten hat, bemängelt wird, ist das keine Schwäche des Spiels sondern schlicht und einfach nicht objektiv um nicht zu sagen völlig unseriös.
Objektiv betrachtet hat es schon kleine Mängel.
Naja, einen Punkt hat er schon. Sehr oft kommt als Minus-Punkt: "Ist nur Evolution, keine Revolution". Wie oft liest man das bei einem Nachfolger eines Spiels eines anderen Publishers? Doch eher selten. Und gleichzeitig wird sich beschwert, dass sich MKW nicht wie MK8 spielt. Die Ansprüche von Gamern wie Reviewern sind dann manchmal doch merkwürdig paradow.
1. Aus der Openworld hätte man etwas mehr machen können
2. Es fehlen einige wichtige und bekannte Einstelloptionen / - Funktionen
3. Das 24er-Fahrerfeld ist nicht unbedingt ein Mehrwert
Welche? Ich habe bisher keine festgestellt.
Punk 1 und 2 sind rein subjektiv. Ich z.B. finde die OW ist fantastisch und vom Inhalt her absolut überzeugend. Die 24 Spieler erhöhen den Spielspass enorm.
Punkt 2? Was genau soll denn da fehlen? Mir fehlt jjedenfalls nichts.
Sag ich jaWelche? Ich habe bisher keine festgestellt.
Schade dass es bei Mario Kart nicht mal mehr zu Spider-Man 2 Niveau reicht.