AstroBot
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Die PS5 liegt ja mal ungesund da...![]()
Wimmelbild. Wo ist die Switch 2?
![]()
Ei die is unner de Igs Box!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 liegt ja mal ungesund da...![]()
Wimmelbild. Wo ist die Switch 2?
![]()
Ei die is unner de Igs Box!
Du machst mich fertig... habe exakt den selben shadow man Aufkleber auf meiner n64. Aber meine ist irgendwo verstaubt im Schrank.
Schau lieber mal nach ob sie wirklich noch da istDu machst mich fertig... habe exakt den selben shadow man Aufkleber auf meiner n64. Aber meine ist irgendwo verstaubt im Schrank.
Kann mein setting nicht posten da ich wiedermal zu dumm bin um das hochzuladen. hab nichtmal nen Anbieter für uploads im kopf. valcyrion hatte mir das letzten Sommer mal erklärt als ich meine japanische Box von emio stolz fotografiert hatte. Aber mein setting ist sowieso ziemlich unspektakulär und dezent.
PostimageKann mein setting nicht posten da ich wiedermal zu dumm bin um das hochzuladen. hab nichtmal nen Anbieter für uploads im kopf. valcyrion hatte mir das letzten Sommer mal erklärt als ich meine japanische Box von emio stolz fotografiert hatte. Aber mein setting ist sowieso ziemlich unspektakulär und dezent.
tolle Wohnung. Ich komme gerne mal vorbei zum zocken.Ich "switche" aktuell viel zwischen TV und Loggia
Meisten zock ich aber aufm TV, da es auf meinem Oled TV eine doch deutlich bessere Qualität hat als im Handheld Modus.
Alleine das HDR und die höhere Auflösung in Zelda
![]()
![]()
![]()
Mein vorläufiges Setup für den TV Modus vom bequemen Bettchen aus.
![]()
Der Beamer macht ein überraschend gutes Bild, muss aber an die Decke so dass ich noch mehr von der Wand nutzen kann![]()
Wir leben in verrückten Zeiten, Mermaidman nicht im Handheld Modus![]()
Moderne Beamer sind geil, einziger Haken ist dass sie beim HDR zurückstecken und dass man immer wieder die Lampen wechseln muss.Der Beamer macht ein überraschend gutes Bild
Allerdings auch nicht so wirklich im TV Modus.
schaut hammer ausHoffe das ambilight kommt gut rüber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()