Switch 2 Postet euer Switch 2 Setup

Whats-App-Bild-2025-06-08-um-22-23-39-fe8e5d91.jpg

Wimmelbild. Wo ist die Switch 2? :coolface:

Whats-App-Bild-2025-06-08-um-22-23-38-6606ec92.jpg

Ei die is unner de Igs Box!
Die PS5 liegt ja mal ungesund da...

Kann mein setting nicht posten da ich wiedermal zu dumm bin um das hochzuladen. hab nichtmal nen Anbieter für uploads im kopf. valcyrion hatte mir das letzten Sommer mal erklärt als ich meine japanische Box von emio stolz fotografiert hatte. Aber mein setting ist sowieso ziemlich unspektakulär und dezent.

Kann mein setting nicht posten da ich wiedermal zu dumm bin um das hochzuladen. hab nichtmal nen Anbieter für uploads im kopf. valcyrion hatte mir das letzten Sommer mal erklärt als ich meine japanische Box von emio stolz fotografiert hatte. Aber mein setting ist sowieso ziemlich unspektakulär und dezent.

Melde dich auf allmystery an. Du musst da nicht texten, aber ich hab da schon über 2k Bilder hochgeladen, die ich meist hier auf CW poste. :nyanphone:

Am Sonntag poste ich mal ein Setup von mir, da morgen mein hdmi Kabel kommt, das von Nintendo ist leider zu kurz, und brauche zwei weitere Arme um den tv abzuhängen :goodwork: wird um den tv bunt sein, nicht wundern ist der Philips 959. Also seit gespannt

Excuse Me Wow GIF by Mashable

Ich "switche" aktuell viel zwischen TV und Loggia :)
Meisten zock ich aber aufm TV, da es auf meinem Oled TV eine doch deutlich bessere Qualität hat als im Handheld Modus.
Alleine das HDR und die höhere Auflösung in Zelda :goodwork:

20250609-193123.jpg

20250606-224755-switch.jpg

20250609-201230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder paar Bilder
Goal Omg GIF by JustViral

Metroid zu guter letzt noch :scan:und Zelda :awesome:turtles geht auch noch:aargh:das reicht für heute :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom