Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ne. MS ist Publisher.
Ist wie Death Stranding. Kein First Party.
Gut das wir das schon so schnell geklärt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. MS ist Publisher.
Ne. MS ist Publisher.
Also bis auf den Punkt, dass Capcom und Gamefreak sicher DevKits haben aber die ja auch nicht durch die Projektteams gereicht werden wie 5 Dollar Nutten würde mich malDie Devkit-Ausrede ist absurd.
1. weiß keiner ob es stimmt. Halte ich für Unsinn, dass Capcom und Gamefreak keine Devkits haben sollen.
2. das wäre der absolute Oberfail von Nin wenn so viele Publisher keine Devkits haben sollten. Das ist keine Ausrede, sondern mittelschwere Katastrophe.
Man stelle sich vor PS launched eine Konsole und wir diskutieren darüber, dass die meisten 3rds keine Devkits haben. Unvorstellbar lächerlich.
Wie gesagt. Koei Tecmo gehört die IP. Finde es gibt hier kein Unterschied zu Death Stranding. Sicherlich gibt es da vertragliche Sachen, die vereinbart wurden. Kojima kriegt ja die Decima Engine etc., und wie lange das Ding zeitexklusiv bleibt, bis es auf PC/Xbox erscheint.müsste eigentlich sogar weniger als das sein oder? die death stranding IP hat sony zumindest gehört bis KJP sie zurück gekauft hat, glaub nicht dass das bei ninja gaiden 4 der fall ist
keine ahnung was der klobrille erzählt
was an dem Wort 'veröffentlicht' verstehst du nicht?ninja gaiden 4 ist xbox first party?
Xbox veröffentlicht Mal eben 3 neue Spiele in der zweiten Oktober Hälfte.
Dass stationäre Konsolen mit 50-80 Mio Installbase vorrangigen Support genießen gegenüber einem 5 Millionen mal verkauften Handheld, wo Portierungen zwangsläufig mehr Adaption erfordern, liegt auf der Hand und ist nicht eben rocket science.
Das liegt wohl eher daran, dass noch nicht alle Studios mit DevKits ausgestattet sind. Und ich bin mir auch nicht sicher, wie stabil UE5 und Unity Varianten für die Switch 2 schon sind
Was du glaubst oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle, weil das nicht mein Argument ist sondern ich nur Quellen rezitiert habe. Wenn du also mit "dümmste" um dich wirfst darf ich auch verlangen, dass du deinerseits Quellen ins Feld führst.Kann mit diesen Argumenten wenig anfangen. Keine DevKits ist das dümmste was ich seit langem gehört habe, es sei den Nintendo hat den größten Fail der Gaming Geschichte begangen, was ich nicht glaube.
was an dem Wort 'veröffentlicht' verstehst du nicht?
Viel faktisch korrekter könnte ein Satz nicht sein:
müsste eigentlich sogar weniger als das sein oder? die death stranding IP hat sony zumindest gehört bis KJP sie zurück gekauft hat, glaub nicht dass das bei ninja gaiden 4 der fall ist
keine ahnung was der klobrille erzählt
Klobrille ist halt auch nur ein alter Fanboy mit CW Ursprung wie wir alle![]()
Was du glaubst oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle, weil das nicht mein Argument ist sondern ich nur Quellen rezitiert habe. Wenn du also mit "dümmste" um dich wirfst darf ich auch verlangen, dass du deinerseits Quellen ins Feld führst.
Und bei so vielen Spielen die man zuerst mal portieren kann macht die Anzahl der ausgegeben DevKits halt schon einen Unterschied. Die werden dann erstmal an Teams gegeben die bestehenden Content auf das System porten können statt Teams deren Spiele in 2 Jahren erscheinen.
Wie hier wieder FUD verbreitet werden soll weil eine Woche nach Release der Switch 2 die Neuankündigungen der Thirds kein S2 Logo enthalten ist echt lächerlich, hier wird seitens der Hater wirklich nach jedem Strohhalm gegriffen. Deshalb müssen Spiele wie RE9 nicht zwangsläufig auf der Konsole erscheinen, bei dem ein oder anderen Titel wird die Konsole leer ausgehen. Aber mal ein bisschen die Perspektive zurecht rücken täte hier vielen gut.
So, ich geh jetzt mal weiter Mario Kart spielen und die letzten Kostüme freischalten.
Team Ninja, Platinum Games, Stoic Studio und Virtuos, sind also XBOX Studios
Hat nur gespoilert, 2025 ist ja auch noch nicht zu Ende.Team Ninja, Platinum Games, Stoic Studio und Virtuos, sind also XBOX Studios![]()
Wie oft hat sich Astro Bot bis heute verkauft?
Sony hat die Marke Playstation gegen die Wand gefahren. Die konsole hält sich nur noch wegen 3rd Party Spielen, wie Gta, Fifa, CoD und Fortnite
Team Ninja, Platinum Games, Stoic Studio und Virtuos, sind also XBOX Studios![]()
Für dich war rise of ronin von koei doch auch first party sony
ähm, doch?Kein Gears