RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Das Ding ist nichts anderes als ne Switch Pro mit Minus Display...wow, vielleicht habe ich diesem speckobst echt unrecht getan![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist nichts anderes als ne Switch Pro mit Minus Display...wow, vielleicht habe ich diesem speckobst echt unrecht getan![]()
Das ist ja auch eher Nische und wird keine großen Verkaufszahlen generieren.Was ich aber auch interessant fand...nicht jedes Xbox-Game erscheint automatisch Day1 PS5. The Keeper von Double Fine z.B. ist noch immer Day1 PC und Xbox, aber nicht PS.
Das Ding ist nichts anderes als ne Switch Pro mit Minus Display...
Das ist ja auch eher Nische und wird keine großen Verkaufszahlen generieren.
Das Ding ist nichts anderes als ne Switch Pro mit Minus Display...
Wie oft du hier bist,verständlichIch befürchte eh, dass meine Zeit als Zocker vorbei ist.
Wenn annähernd PS4 Pro im Handheldgehäuse nimmer aufregend ist, haben wir in unserem Hobby als Gamer eh praktisch ausgeschissen.
Anno1800@Miauschugge was war denn das letzte Spiel das du gespielt hast und das dir gefallen hat ?
Früher hätte es ein richtiges Mario oder Zelda zum Launch benötigt oder sogar mehrere First Party Launchtitel, heute reicht ein Funracer wie MK um das Ding aus zu verkaufen und die Pikas drehen durch.
Klar auch wenn’s weh tut
Echt Anno 1800, fand das auch sehr gut, keine Frage, leider werden diese Art der spiele ja immer seltener. Danach gab es aber durchaus ein paar großartige spiele dienes wert sind gespielt zu werden.Anno1800
Klar auch wenn’s weh tut
P.s. Ich werd dich dran erinnern ^^
Ist doch eh Wayne .klar mach das
nee im ernst, ich glaube es liegt einfach an den spielen und man kann die SoP besser finden oder das xbox showcase und es beides legitim. ich weiß nicht ob es stimmt aber bei der SoP hatte ich das gefühl die war stark japan lastig mit ein paar west games und bei der xbox show war es genau andersherum, vielleicht lag es für mich daran.
klar mach das
nee im ernst, ich glaube es liegt einfach an den spielen und man kann die SoP besser finden oder das xbox showcase und es beides legitim. ich weiß nicht ob es stimmt aber bei der SoP hatte ich das gefühl die war stark japan lastig mit ein paar west games und bei der xbox show war es genau andersherum, vielleicht lag es für mich daran.
Kommen geile Games alles andere ist doch nur bisschen Geplänkel.
aber die 2 besten West-Publisher sind ja Xbox und PS heute und das nicht weil die so geil sind