PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@DerLacker

speckobst, fand den ja schon immer geil :banderas:
SoP doch ne 8,5/10

Und Xbox 5/10

Snoop Dogg GIF by BuzzFeed

Beste SoP war noch immer imo der Ghost of Tsushima Deep Dive. Genauso wie die beste Direct (auch wenn ich dann vom Game enttäuscht war) die Breath of the Wild Direct war...weil das Format wie gemacht für Deep Dives ist und Indie Showcases (da halt das Problem, dass die besten Indies in den normalen auftauchen und die Nindie Direct dann eher die Resterampe darstellt).

Du machst deine eine große Show im Jahr....für die wichtigen Games einen Deep Dive vor Release und für die Dinger dazwischen halt sowas wie MS zuletzt...wo du einfach quasi 4 Games semi-deep vorstellst. Fertig. Unkompliziert und passt.

Was ich aber auch interessant fand...nicht jedes Xbox-Game erscheint automatisch Day1 PS5. The Keeper von Double Fine z.B. ist noch immer Day1 PC und Xbox, aber nicht PS.

das ist jetzt doch nicht so lange her, hattest du nicht auch eine krasse resi phase vor einer weile? freu dich doch dass es #bald weiter geht :moin:
jedem der kein bock mehr hat auf spiele empfehle ich immer eine RE kur oder es mit 2D retro gaming zu probieren

guter mann! :goodwork:
Das ist auch schon wieder mehr als ein Jahr her. Zuletzt hatte ich eine krasse Anno1800 Phase.
Jetzt nach den großen Ankündigungen, merke ich einfach, dass mich nicht wirklich viel juckt.

Was ich aber auch interessant fand...nicht jedes Xbox-Game erscheint automatisch Day1 PS5. The Keeper von Double Fine z.B. ist noch immer Day1 PC und Xbox, aber nicht PS.

Grounded 2 auch nicht. Ist auch wieder EA bzw Xbox Game Preview.

Das wird einfach an den Ressourcen der jeweiligen Studios oder deren verschiedenen Teams liegen.

Das ist auch schon wieder mehr als ein Jahr her. Zuletzt hatte ich eine krasse Anno1800 Phase.
Jetzt nach den großen Ankündigungen, merke ich einfach, dass mich nicht wirklich viel juckt.

Es gab nur wenige große Ankündigungen. Wenn du speziellen Spielegeschmack in einer Downphase hat....muss dich davon auch nix abholen. Gerade AAA ist einfach nicht breit genug aufgestellt z.B....wenn man dann jemand ist, der aber für große Releases lebt, dann hat man halt reingeschissen.

Grounded 2 auch nicht. Ist auch wieder EA bzw Xbox Game Preview.

Das wird einfach an den Ressourcen der jeweiligen Studios oder deren verschiedenen Teams liegen.

Ja, aber Grounded 2 andere Nummer, weil Sony einfach bei EA leicht behindert ist. Mich wundert noch immer, dass Grinding Gear Games mit PoE2 da so eine Sonderbehandlung bekommen hat.
Würde sogar soweit gehen, dass das die größte aktuelle Schwäche von Sony ist (Abseits von der Margenheilheit, die für Fans wie mich nur Nachteile hat), dass man bei EA noch immer so empfindlich ist und gleichzeitig jeden Schrott in den PSN Store lässt. Aber gut...glaube Schrott im Store ist ein Problem, das sich wirklich alle 4 relevanten Ökosysteme teilen.

Zurück
Top Bottom