PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Persona 4 Trailer war die größte Enttäuschung am Wochenende :enton:

Ich meine...es ist imo noch immer das beste Persona-Game ever. Aber es kommt imo zu früh und wäre auf einer PS6-Gen besser aufgehoben....es ist irgendwie traurig, dass Persona3 Remake, Metaphor, P4 Remake und P6 alle gleich aussehen werden. Brutaler als bei Yakuza, die rund um das Ausschlachten post-Yakuza5 zumindest eine neue Engine reingeworfen haben.

IMG-8374.jpg

Na vielleicht hol ich’s mir ja doch :coolface:
Oder du wartest auf den Playstation Handheld den Sony und AMD zusammen entwickeln.
(Höchstwahrscheinlich)
:ol:

Oder du wartest auf den Playstation Handheld den Sony und AMD zusammen entwickeln.
(Höchstwahrscheinlich)
:ol:

Der auch nur etwas billiger wird, kaum stärker wird und auch keine Bäume ausreißt? Bin da skeptisch.
Aber ist halt der aktuelle Sony-Weg...alles ohne Aufwand mitnehmen was geht....PC-Ports und dann halt auch einen lieblosen HH. Wird gute Dinge haben wegen Cerny, aber sonst....seelenlose Ökosystem-Erweiterung.

State of Decay 3 kommt entweder vorher raus oder wird dort gezeigt.

Viele vergessen auch, dass das Jahr noch nicht vorbei ist. Es gibt immer noch die ONL bei der Gamescom, die Game Awards oder dann kurze Zeit später eben die Dev Direct von MS im Januar.

Der auch nur etwas billiger wird, kaum stärker wird und auch keine Bäume ausreißt? Bin da skeptisch.
Aber ist halt der aktuelle Sony-Weg...alles ohne Aufwand mitnehmen was geht....PC-Ports und dann halt auch einen lieblosen HH. Wird gute Dinge haben wegen Cerny, aber sonst....seelenlose Ökosystem-Erweiterung.

Komm in die Nintendowelt. Mario Kart World hat so viel Liebe und Seele wie kein anderes Game

Zurück
Top Bottom