Sammelthread Summer Game Fest 2025

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CrsRoKk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Generell merk ich einfach wie sehr mehr ne E3 fehlt, die Live Konferenzen hatten einfach ne eigene Energie.

Alleine das lange wach bleiben und die Vorfreude.

Fand die State Of Play und den Xbox Showcase nicht aufregend, auch nicht in der Art wie die beiden Aufzeichnungen ablaufen.

Kann ich nur zustimmen. Ein Kleinod!

Das letzte Fate war ja weniger gelungen, oder andersherum, weniger dein Ding, oder? Hab das immer noch vor mir ^^
Es gab einen Vorgänger? Ich hatte die Reihe gar nicht auf dem Schirm, oder es vergessen. :coolface:

Der Trailer hat mich aber irgendwie voll erwischt.

Ich war richtig traurig, als ich den Schriftzug gesehen habe. Ich hatte eigentlich wie Quantum Break im Gedanken, als ich den Trailer gesehen habe… :(

Ich hab als ich das "Militär-Mech"-Design gesehen habe noch gewitzelt: "oh schaut, CoD"...aber das war ein Witz verdammt nochmal :coolface:

Es gab einen Vorgänger? Ich hatte die Reihe gar nicht auf dem Schirm, oder es vergessen. :coolface:

Der Trailer hat mich aber irgendwie voll erwischt.
Mein Fehler. Ich dachte du beziehst dich auf die Fate Serie und wäre was neues angekündigt worden daraus :lol:

Erst jetzt am nacholen und weiss was du meinst.
Zwei Dinge
1 sieht geil aus
2 Spiritfarer ist ein tolles Game, selbes Studio bei mir also eh Vorschusslorbeeren!

Mein Fehler. Ich dachte du beziehst dich auf die Fate Serie und wäre was neues angekündigt worden daraus :lol:
Ah, Du warst bei Fate/Samurai Remnant. Ja, das konnte mich nicht abholen, leider.

Da hast Du mich aber ganz kurz getrollt. :coolface: Da ging die Vorfreude schon eine Stufe runter, jetzt ist sie wieder da, wo sie hin gehört. Ganz oben. :goodwork:

Das war ein schickes Wochenende. :goodwork:

Ich glaube wirklich, dass der kommende GTA-Release den Shows nicht gut getan hat. Da war - für mich - wenig spannendes 2025 dabei und auch 2026 ist noch ausbaufähig.

Zurück
Top Bottom