UltimateWarrior
L11: Insane
- Seit
- 10 Mai 2024
Aber was war das denn bitte für ein CoD-Trailer? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war richtig traurig, als ich den Schriftzug gesehen habe. Ich hatte eigentlich wie Quantum Break im Gedanken, als ich den Trailer gesehen habe…Aber was war das denn bitte für ein CoD-Trailer?![]()
Voll! Es hat teils so richtige Remedy-Vibes versprüht. Ich rechnete eher mit Control 2 oder Quantum Break 2. Aber CoD war dann eher eine EnttäuschungIch war richtig traurig, als ich den Schriftzug gesehen habe. Ich hatte eigentlich wie Quantum Break im Gedanken, als ich den Trailer gesehen habe…![]()
Das ist Planet of Lana. Der Vorgänger soll richtig gut sein.
Kann ich nur zustimmen. Ein Kleinod!Der Vorgänger IST richtig gut. Chat GpT![]()
Das letzte Fate war ja weniger gelungen, oder andersherum, weniger dein Ding, oder? Hab das immer noch vor mir ^^Einfach nur, ja, Fates End. Sowas von, ja.
Es gab einen Vorgänger? Ich hatte die Reihe gar nicht auf dem Schirm, oder es vergessen.Kann ich nur zustimmen. Ein Kleinod!
Das letzte Fate war ja weniger gelungen, oder andersherum, weniger dein Ding, oder? Hab das immer noch vor mir ^^
Ich war richtig traurig, als ich den Schriftzug gesehen habe. Ich hatte eigentlich wie Quantum Break im Gedanken, als ich den Trailer gesehen habe…![]()
Die Ganze Welt schrie, Noooo…Ich hab als ich das "Militär-Mech"-Design gesehen habe noch gewitzelt: "oh schaut, CoD"...aber das war ein Witz verdammt nochmal![]()
Mein Fehler. Ich dachte du beziehst dich auf die Fate Serie und wäre was neues angekündigt worden darausEs gab einen Vorgänger? Ich hatte die Reihe gar nicht auf dem Schirm, oder es vergessen.
Der Trailer hat mich aber irgendwie voll erwischt.
Ah, Du warst bei Fate/Samurai Remnant. Ja, das konnte mich nicht abholen, leider.Mein Fehler. Ich dachte du beziehst dich auf die Fate Serie und wäre was neues angekündigt worden daraus![]()
Die hauen leider auch nur Quantität raus. Siehe AvowedSeit Obsidian zu MS gehört, mag ich die Spiele nicht mehr![]()
Ich dachte erst es wird ein neues Prey oder so.Aber was war das denn bitte für ein CoD-Trailer?![]()
Fast, ja. Allerdings trifft das für die anderen Shows auch auf die Xbox zu.Schön das fast alles auch für die PS5 kommt.War ne sehr gute Microsoft Direct
Nein,da hatte die Sony Direct mehr exklusiv SpieleFast, ja. Allerdings trifft das für die anderen Shows auch auf die Xbox zu.
War tatsächlich auch mein erster Gedanke...umso größer war dann die ErnüchterungIch dachte erst es wird ein neues Prey oder so.
![]()
Ist auf beiden Seiten bei der Masse an Ankündigungen ein verschwindend geringer Teil.Nein,da hatte die Sony Direct mehr exklusiv Spiele