Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es erinnert mich etwas zu stark an The Outer Worlds
Gears sieht leider kacke aus.
Dass Sony kreativ bankrott ist, ist nun wirklich nichts neues ^^Vor allem war Microsoft mit den games am kreativsten. Allein double fines Keeper
Sony versucht verzweifelt 0815 gaas. Übrigens hatte xbox gane Studios locker 10 mal mehr 1st party studio games als sony
Gears sieht leider kacke aus.
Mit dem Unterschied das auf Sonys show die Hälfte nicht auf Xbox kommtUm Welten kreativer als Sony, wo Milliarden in bereits tote GAAS Titel verballert wurde
Für Sonys SoP hat es locker gereicht.
Sind die schuld, die das Spiel kaufen.CoD ist schon immer ne Überraschung.![]()
Jetzt machen sie einen auf Interception und Dr Strange, weil sie den anderen Käse schon 1000x durchgekaut haben.
Die Beta wird wieder total beschissen, die Tests und Userwertungen unter aller sau.
Und was ist am Ende? Ein neuer CoD Rekord wird gebrochen und die Leute kaufen es wie blöd![]()
Ja. Sony ist so verzweifelt das sie all ihre spiele für die xbox bringen. Oh waitVor allem war Microsoft mit den games am kreativsten. Allein double fines Keeper
Sony versucht verzweifelt 0815 gaas. Übrigens hatte xbox gane Studios locker 10 mal mehr 1st party studio games als sony
Und trotzdem ist auch Sony 3rd Party Entwickler und bringt day1 auf PCMit dem Unterschied das auf Sonys show die Hälfte nicht auf Xbox kommt
Das sah ja hier ganz anders aus.![]()
![]()
Find ich gut das du wieder aufkläungsabeit für die uninformierten leistest.Ist halt nur ein Remaster vom halben Remake.
Und du solltest schreiben lernenFind ich gut das du wieder aufkläungsabeit für die uninformierten leistest.
![]()
Herzlichen Glückwunsch, dass du nach 30 Jahren begriffen hast, dass Sony Spiele auf den PC bringt. Wie gesagt, seit 30 Jahren. Hast ganz schön lang gebraucht um das zu realisieren.Und trotzdem ist auch Sony 3rd Party Entwickler und bringt day1 auf PC![]()
wie er das day1 absichtlich überlesen hatHerzlichen Glückwunsch, dass du nach 30 Jahren begriffen hast, dass Sony Spiele auf den PC bringt. Wie gesagt, seit 30 Jahren. Hast ganz schön lang gebraucht um das zu realisieren.
Das hab ich schon lange aufgegeben….da steh ich drüberUnd du solltest schreiben lernen![]()
Haben sie auch schon vor 30 Jahren. Aber woher willst du das wissen?wie er das day1 absichtlich überlesen hat![]()
Microsoft hat keine 1st Party Studios mehr.![]()
Definitiv Day One:
Persona 4 Revival
Highlights:
At Fates End
Beast of Reincarnation (Bitte sei kein Soulslike)
Keeper
Fates End
Mudang: Two Hearts (Bitte sei ein Single-Player)
Im weiteren Kreis:
Aphelion
Cronos: The New Dawn
Super Meat Boy!
Resonance "Plague Tale Legacy"
Planet of Lana 2: Children of the Leaf