PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
CoD ist schon immer ne Überraschung. :coolface:

Jetzt machen sie einen auf Interception und Dr Strange, weil sie den anderen Käse schon 1000x durchgekaut haben.

Die Beta wird wieder total beschissen, die Tests und Userwertungen unter aller sau.

Und was ist am Ende? Ein neuer CoD Rekord wird gebrochen und die Leute kaufen es wie blöd 🤣
Sind die schuld, die das Spiel kaufen.

Fing gut an, leider gegen Ende schwächer geworden. Spiele wie Gears, Fable oder Perfect Dark dann irgendwann 2026 zu sehen. Fable hätte ich eigentlich Anfang 2026 erwartet, glaube das wird eher nix.

War für mich persönlich eine eher schwache Show. Super Meat Boy 3D könnte nett werden.

Gerade eben den Xbox Showcase angeschaut und bin positiv überrascht. Viele nette Sachen dabei. Schade das etwa 90% der Titel erst nächstes Jahr erscheinen. Der neue Handheld wird leider mega floppen. Das Design weiß zwar zu gefallen aber das Teil schlägt in die Steamdeck Kerbe, einen Markt von 4 Mio Usern nach 3 Jahren Release.

Der große Gewinner ist vor allen der Playstationgamer und natürlich MS und Sony.

Definitiv Day One:

Persona 4 Revival

Highlights:

At Fates End
Beast of Reincarnation (Bitte sei kein Soulslike)
Keeper
Fates End
Mudang: Two Hearts (Bitte sei ein Single-Player)

Im weiteren Kreis:

Aphelion
Cronos: The New Dawn
Super Meat Boy!
Resonance "Plague Tale Legacy"
Planet of Lana 2: Children of the Leaf

Definitiv Day One:

Persona 4 Revival

Highlights:

At Fates End
Beast of Reincarnation (Bitte sei kein Soulslike)
Keeper
Fates End
Mudang: Two Hearts (Bitte sei ein Single-Player)

Im weiteren Kreis:

Aphelion
Cronos: The New Dawn
Super Meat Boy!
Resonance "Plague Tale Legacy"
Planet of Lana 2: Children of the Leaf

Das ist korrekt.
Aber ich hoffe das BoR ein Soulslike ist :coolface:

Zurück
Top Bottom