Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die psler werden wieder gedemütigt. ich ertrage es nicht mehr![]()
Das Interessante ist, Microsoft wildert in Zukunft wohl mehr im Nintendo Revier mit dem Handheld, den Pokemon-like Games, dem Grounded was wie ein bessere Pikmin mit mehr Action aussieht etc. Und fast jedes Game kommt auch für die PS5. Microsoft wird Sony den Arsch retten.Microsoft stop!!! bewirf uns nicht noch mit mehr games
PS5 hat schon genug games.
Persona 6 kommt erst 2029.
P4G nicht mal in diesem Jahr...
Das Interessante ist, Microsoft wildert in Zukunft wohl mehr im Nintendo Revier mit dem Handheld, den Pokemon-like Games, dem Grounded was wie ein bessere Pikmin mit mehr Action aussieht etc. Und fast jedes Game kommt auch für die PS5. Microsoft wird Sony den Arsch retten.
![]()
Was Nintendo hier macht, ist rein Marketing Technisch eine Katastrophe...
100% werden hier einige Titel auch auf der nächsten Direct angekündigt. Weil mir kann keiner weiß machen, dass super meat Boy NICHT für die Switch 2 erscheint. Aber ich verstehe echt nicht warum Nintendo das macht... dafür gibt ein es kein logischen Grund.
Ff16 heute shadow drop xbox
Respect
Invincible Fighting Game
Schön mit MK Finishern ^^
Gameplay war aber nicht mein Fall
Nintendo will die Switch Versionen selbst ankündigen,
damit sie ihre directs irgendwie füllen können.
Wollten keine Werbung dafür machen![]()
Genau so sieht es aus Bruder. Lieber etwas ankündigen als eine leere und seelenlose Direct abhalten während bei Amazon & Co. die 1-Sterne Bewertungen vom Himmel rieseln.Nintendo will die Switch Versionen selbst ankündigen,
damit sie ihre directs irgendwie füllen können.