Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat was! freu mich drauf.
weil du es sonst nicht gucken darfst? ^^Hoffentlich nicht ab 12
die dreharbeiten zu romulus 2 starten übrigens diesen herbst.![]()
rain und andy sind bestätigt. es wird eine direkte fortsetzung zu romulus. gerüchten zufolge könnte in romulus 2 ein predator auftauchen, bzw. sollen die wohl organischer ins alien universum eingebunden werden. was mich total nerven würde - ich brauch die typen nicht in einem alien film. predator sind für mich einfach stumpfes guilty pleasure und gerne auch in solo filmen, ich möchte die aber nicht präsenter in meiner geliebte alien reihe. die geben mir einfach nix außer stumpfer action. sooo spannend sind die ja dann nun nicht.wenn rain wieder die protagonistin ist geh ich wieder ins imax, ganz einfach
rain und andy sind bestätigt. es wird eine direkte fortsetzung zu romulus. gerüchten zufolge könnte in romulus 2 ein predator auftauchen, bzw. sollen die wohl organischer ins alien universum eingebunden werden. was mich total nerven würde - ich brauch die typen nicht in einem alien film. predator sind für mich einfach stumpfes guilty pleasure und gerne auch in solo filmen, ich möchte die aber nicht präsenter in meiner geliebte alien reihe. die geben mir einfach nix außer stumpfer action. sooo spannend sind die ja dann nun nicht.