Alien: Romulus

Sieht an sich ok aus aber die Darsteller sind schon wieder von der Sorte wo es einem komplett egal ist ob die niedergemetzelt werden.

hm... an sich sieht das ganze ansprechend aus, aber ich hätte es glaube ich lieber, wenn sich das ganze nicht in der alien franchise abspielen würde, denn ich befürchte, dass noch mehr entmystifiziert wird und man das alien universum mit kram bestücken wird das nicht wirklich rein passt.

schau mer mal.

mir dünkt dieser ganze storyaufbau nicht. ne hippe truppe von androiden soll dieses schiff bergen, auf dem ganze 5 gefährliche spezies sind. warum nicht nur der xeno? reicht das heutzutage nicht mehr? mir ist das alles schon wieder zu viel creature horror. so im sinne von „viel hilft viel“. ständig mutationen - deacon, protomorph, neumorph, offspring und jetzt diese neuen viecher. keep it simple. :(

wenn rain wieder die protagonistin ist geh ich wieder ins imax, ganz einfach
rain und andy sind bestätigt. es wird eine direkte fortsetzung zu romulus. gerüchten zufolge könnte in romulus 2 ein predator auftauchen, bzw. sollen die wohl organischer ins alien universum eingebunden werden. was mich total nerven würde - ich brauch die typen nicht in einem alien film. predator sind für mich einfach stumpfes guilty pleasure und gerne auch in solo filmen, ich möchte die aber nicht präsenter in meiner geliebte alien reihe. die geben mir einfach nix außer stumpfer action. sooo spannend sind die ja dann nun nicht.

rain und andy sind bestätigt. es wird eine direkte fortsetzung zu romulus. gerüchten zufolge könnte in romulus 2 ein predator auftauchen, bzw. sollen die wohl organischer ins alien universum eingebunden werden. was mich total nerven würde - ich brauch die typen nicht in einem alien film. predator sind für mich einfach stumpfes guilty pleasure und gerne auch in solo filmen, ich möchte die aber nicht präsenter in meiner geliebte alien reihe. die geben mir einfach nix außer stumpfer action. sooo spannend sind die ja dann nun nicht.

finde aliens passen gut in nen predator film aber der predator nicht so gut in nen alien film wenn du verstehst was ich meine.
aber romulus war für mich sowieso nicht wirklich gruselig und eigentlich ein reiner fan service film also von mir aus können die auch da nen predator reinschmeissen so lange es nicht so aussieht wie der im neuen film

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch richtig gut. Was ich da auch schon als anderes Vieh gesehen habe, und was es kann, das ist schon schön ekliger Scheiß. Genau das, was ich von einer Erweiterung des Alien-Univerums erwartet habe und nicht so etwas, was einem Prometheus und Covernant vorgesetzt hat.

diese prodigy firma arbeitet ja an hybriden. wir können also gespannt sein, was die da im lab zusammenkochen. :ugly: ein skorpion wurde ja mal kurz eingeblendet. vielleicht gibts also ne kreuzung aus xeno und skorpion und ähnliches. ich stelle mich wohl darauf ein, dass die serie eine ziemliche body horror show mit zig mutationen wird.

Zurück
Top Bottom