PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Switch 2 ist so nice, dass sie mich motiviert Geld auszugeben. Ich stöbere jetzt schon nach Games, die ich verpasst habe. Dieses Gefühl habe ich bei anderen Konsolen nicht. Es könnte immer mal ein Sale für die Steam-Version geben. Die Switch hat den mitnehm Faktor noch immer. Das erhöht den Value für alle Games für mich enorm
Du stöberst also nach spielen, die Du auf anderen Konsolen verpasst hast. Hast aber das Gefühl auf anderen Konsolen nicht vermisst.

OK.

Die Switch 2 ist so nice, dass sie mich motiviert Geld auszugeben. Ich stöbere jetzt schon nach Games, die ich verpasst habe. Dieses Gefühl habe ich bei anderen Konsolen nicht. Es könnte immer mal ein Sale für die Steam-Version geben. Die Switch hat den mitnehm Faktor noch immer. Das erhöht den Value für alle Games für mich enorm
Ja, Nintendo hat gute Arbeit geleistet, der Switch 2 Store ist wie ein Süßigkeitenladen, nur ohne das Schlechte Gewissen was ungesundes getan zu haben aber dafür mit doppelt so viel Genuss :banderas:

Wird in den nächsten Monaten um so besser werden, heute kommen wohl auch ein paar MS Ankündigungen dazu, vielleicht auch der eine oder andere Shadowdrop :goodwork:

Der große Vorteil gegenüber Steam ist auch, dass du einen perfekten Handheld und eine Top Konsole in einem hast, ohne rumzufrickeln :goodwork:

Montana Black hat sich als echter Gamer erwiesen. Wer hätte das gedacht.
Zu hören ab der 50. Sekunde. :P

Outer Worlds 2 sieht schon gut aus

Voll die Fallout Vibes mit Bioshock

Edit: RELEASE 29.10.2025!

Gs78NnfagAAMWY5

Zurück
Top Bottom