Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
also neues Tales of Remastered wird entweder heute Abend gezeigt oder auf irgendeiner Direct.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Intel PC Show mit den alten Konsolen Trailer?
Ist das die Intel PC Show mit den alten Konsolen Trailer?
vermutlich das was schon in den letzten Shows gezeigt wurde, selbst die Sony Show war ja eher eine PC Show und in den anderen Shows wurden ja zum Großteil PC exklusives gezeigt
vermutlich das was schon in den letzten Shows gezeigt wurde, selbst die Sony Show war ja eher eine PC Show und in den anderen Shows wurden ja zum Großteil PC exklusives gezeigt![]()
Wird dank den Moderatoren aber wieder sehr cringe/spaßig, wette ich.![]()
Wirds nicht eher Zeit für einen neuen Teil? Tales Arise ist 4 Jahre alt.
also neues Tales of Remastered wird entweder heute Abend gezeigt oder auf irgendeiner Direct.![]()
Die Salzbande ist auch wieder anwesend.![]()
wurde doch schon lange angekündigt.Wirds nicht eher Zeit für einen neuen Teil? Tales Arise ist 4 Jahre alt.
wir wissen doch, dass Valve einige Projekte in der Pipeline hatWürdest du einen PC exklusiv Titel nicht auch feiern?
Ich meine sowas wie Half Life 3, ganz ehrlich ich würde euch neiden.
Echt? Mir noch nicht aufgefallen werd es mal beobachtender sich mit den Fans immer mit den X-Händen ablichten lässt.
Dir wurde die Frage bereits beantwortet.Bro wann kaufst du dir die Switch 2?
Echt? Mir noch nicht aufgefallen werd es mal beobachten
Bist du auch auf dem Bild ?Kein Wunder,dass die Xbox Tot ist.
![]()