Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Expanse Osiris Reborn.Silent Hill?
Ah ne![]()
Nun schon interessanter für mich als gestern![]()
Gefällt mir auch richtig gut. Eriksholm sieht klasse aus, und ist direkt auf die WL gelandet. Release am 15. Juli.Future Games Show bis jetzt deutlich besser als SGF
Hatte auch fest mit nem Releasedate-Trailer für Prime 4 gerechnet: Wozu genau wurde eigentlich von einigen vor einigen Tagen ne erstaunte Welle geschoben, dass Nintendo am SGF teilnimmt?Nennen wir es beim Namen: Kommunikation von N nervt....
Btw wo ist der Termin für MP4?![]()
da wird jemand sowas von gefeuertJo. Aber die Spiele reißen es raus. Hirogami beispielsweise… Wie, verpasst? Keine Sorge, kommt gleich nochmal.![]()
Mir macht das Kampfsystem und die Gegnervielfalt noch etwas Sorgen.Dino Game mit Alien Homage
Hell is Us Preview letztes Jahr war auch klasse. Bin mal gespannt, was daraus so wird.
mal schauen, könnte schneller sein.Mir macht das Kampfsystem und die Gegnervielfalt noch etwas Sorgen.
Ein guter Shmupweekend Vorhang fällt. Erst RT D und nun sowas. Ey, bin happy. Aleste Branch wo?Truxton Extreme für @Valcyrion