Sammelthread Summer Game Fest 2025

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CrsRoKk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es ne Liste von allen Games die auf dem SGF gezeigt wurden?

Das die Switch 2 bei diesem Event, direkt nach release, so behandelt wurde, als würde es sie quasi gar nicht geben, hat mich doch sehr überrascht.

Ich hatte vermutet dass ein großteil beim SGF ebenfalls für Nintendos Upgrade Konsole angekündigt wird.
Vielleicht warten die Publisher noch ab, wie so oft bei einem Nintendo Launch, wie sich alles entwickelt.
Oder Sie haben das S2 Logo weggelassen, damit Enthusiasten nicht denken das Spiel kommt u.a deswegen in einer schwächeren form raus (so wie es ja bei crossgen die ganze Zeit war).
Oder die Spiele erscheinen alle einfach nicht für S2.

Das die Switch 2 bei diesem Event, direkt nach release, so behandelt wurde, als würde es sie quasi gar nicht geben, hat mich doch sehr überrascht.

Ich hatte vermutet dass ein großteil beim SGF ebenfalls für Nintendos Upgrade Konsole angekündigt wird.
Vielleicht warten die Publisher noch ab, wie so oft bei einem Nintendo Launch, wie sich alles entwickelt.
Oder Sie haben das S2 Logo weggelassen, damit Enthusiasten nicht denken das Spiel kommt u.a deswegen in einer schwächeren form raus (so wie es ja bei crossgen die ganze Zeit war).
Tja, da musst du N selbst fragen was sie sich dabei denken....:kruemel:

Nintendo halt selber Schuld, wenn man den Entwicklern wohl zu wenig oder keine Dev Kits zur Verfügung stellt. Da schwimmt N immer noch ordentlich in der Steinzeit

Der Launch der S2 so kurz vor dem Summer Game Fest war halt zu kurzfristig. Vielleicht macht Nintendo bald ne Third Party Direct?

Finde das aber wieder mal "Typisch Nintendo" jeder andere Hersteller würde sowas ausnutzen und alles tun, um sein Produkt zu Promoten. Nintendo denkt sich aber nur, ne, Geoff kriegt kein Cent von uns und macht auch sonst keine Anstalten, als würden sie sowas nicht ernst nehmen xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Finde das aber wieder mal "Typisch Nintendo" jeder andere Hersteller würde sowas ausnutzen und alles tun, um sein Produkt zu Promoten. Nintendo denkt sich aber nur, ne, Geoff kriegt kein Cent von uns und macht auch sonst keine Anstalten, als würden sie sowas nicht ernst nehmen xD

Ist halt nur ne kleine Privatshow. Auf der Gamescom in Köln geht Nintendo dann in die Vollen. :nyawar: ;)

Um für die Switch 2 was anzukündigen, muss man Switch 2 Software haben. Und für Switch 2 Software muss man die entsprechende Entwicklungsumgebung haben. Und die hat Nintendo bisher nur homöopathisch verteilt :nix:

Dee Rausschmeißer am Samstag ist die Future Games Show, moderiert von Laura Bailey und Matthew Mercer. Ich mach dauert jetzt keinen extra Thread auf, da das Interesse eher gering sein wird. Wer aber die Veranstaltung im Frühjahr gesehen hat, weiß, dass gerne mal der ein oder andere Geheimtipp die Bühne betritt.

Das man das Switch 2 Logo bewusst weggelassen hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht, bis auf bei Sonic Racing, Spongebob und den ganzen LEGO Shit gab es ja gar kein Switch Logo zu sehen...
Wird wahrscheinlich wirklich wie bei der Switch 1 sein: Kommt vieles erst VIEL später...wenn überhaupt.

Zurück
Top Bottom