Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel der X-te generische Live Service Shooter im Comic Look der eh floppen wird (Last Flag, Wildgate). Oder Dinge wie das X-te Events zu bekannten Spielen (Fortnite, Guild Wars 2) oder Updates (Wuthering Waves, Street Fighter). Letzteres sind zwar keine belanglosen Spiele, aber das sind Dinge, für die man nicht extra ein großes Showcase braucht.ja, aber was sind belanglose Spiele? Sofern die gut sind und spaß machen sind sie nicht belanglos.
Zum Beispiel der X-te generische Live Service Shooter im Comic Look der eh floppen wird (Last Flag, Wildgate). Oder Dinge wie das X-te Events zu bekannten Spielen (Fortnite, Guild Wars 2) oder Updates (Wuthering Waves, Street Fighter). Letzteres sind zwar keine belanglosen Spiele, aber das sind Dinge, für die man nicht extra ein großes Showcase braucht.
Die Werbung dieser Spiele finanziert die Veranstaltung wie gestern oder die ONL, wie auch die TGA. Die Publisher bezahlen Geoff Keighley dafür, um dort einen Sendeplatz zu erhalten, um solche Reklame aufgrund der Aufmerksamkeit zu schalten, die dann ermöglichen, dass Spiele wie Intergalactic oder wie gestern ein Resident Evil 9 vorgestellt werden. Denn Projekte wie diese fragen nicht, ob sie teilnehmen dürfen, sie werden gefragt. Zudem bekommen Titel kleinere Studios die Chance gesehen zu werden. Das ist Business, respektive die Realität und der “natürliche” Kreislauf.Zum Beispiel der X-te generische Live Service Shooter im Comic Look der eh floppen wird (Last Flag, Wildgate). Oder Dinge wie das X-te Events zu bekannten Spielen (Fortnite, Guild Wars 2) oder Updates (Wuthering Waves, Street Fighter). Letzteres sind zwar keine belanglosen Spiele, aber das sind Dinge, für die man nicht extra ein großes Showcase braucht.
Wobei ich ein wenig schmunzeln musste bei TQ2. Hat keine Mikrotransaktionen weil da stehen wir nicht hinter, aber DLC Packs wirds geben.Future Game Show auch wieder Mehrheit PC Exklusiv
Titan Quest 2![]()
Wobei ich mir bei Intergalactic noch einen epic Reveal vorstellen kann, wo sich Lev aus TLOU2 als Hauptdarstellerin entpuppt. Die Ähnlichkeit ist einfach zu frappierend.Hab natürlich auch gleich nen Daumen runter gegeben, um ihnen zu zeigen wie Leid wir Spieler dieses virtue-signaling mit glatzköpfigen, starken Frauen in der Pubertät sind![]()
Nimm es mir nicht übel, aber so ganz verstanden was ideologische Wokeness im Kern wirklich bedeutet, hast Du wahrscheinlich nicht.Apropos Intergalactic, dieses woke Machwerk des Druckmanns schnitt ja katastrophal beim Publikum ab, sogar bei den Sonys selbst, fast 300.000 Daumen runter:
![]()
Hab natürlich auch gleich nen Daumen runter gegeben, um ihnen zu zeigen wie Leid wir Spieler dieses virtue-signaling mit glatzköpfigen, starken Frauen in der Pubertät sind
Druckmann täte gut daran, bei den Clair Obscur Machern in Lehre zu gehen, dann lernt er vielleicht auch wie gut geschriebene Charaktere auszusehen und zu handeln haben![]()
Oh das habe ich natürlich, schau dir einfach das Video hier an, das spricht die Epidemie der potthässlichen und katastrophal designten Charaktere an. Und das unausstehliche Gör in Intergalactic kommt selbstverständlich auch vor:Nimm es mir nicht übel, aber so ganz verstanden was ideologische Wokeness im Kern wirklich bedeutet, hast Du wahrscheinlich nicht.
Angeschaut, hilft Dir hier aber nicht weiter. Der ideologische Kern von Wokeness wird dort nicht herausgearbeitet. Es wird nur ein Phänomen beschrieben, das Du offenbar mit Wokeness assoziierst. Konzeptuelle Klarheit sieht anders aus. Ich könnte Dir die Bedeutung des Begriffs in wenigen Sätzen präzise erklären.Oh das habe ich natürlich, schau dir einfach das Video hier an, das spricht die Epidemie der potthässlichen und katastrophal designten Charaktere an. Und das unausstehliche Gör in Intergalactic kommt selbstverständlich auch vor: