PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Nintendo Switch 2-Händler ruiniert all seine Konsolen, weil er Kassenzettel an die Kartons tackert - und damit die Bildschirme beschädigt​

War sicher ein Sonly.

Man rechnet damit das es nicht groß anders sein wird? Also mehr vom alten :coolface:

Lasst es gut sein. Das Gameplay vom neuen "The Legend of Zelda: Doomed Grumpy" stellt eh alles in Schatten.

Innovatives Gameplay ohne Ende in einer Welt die OW hinter sich lässt und alle Games der nächsten 20 wenn nicht 30 Jahre definiert. Sowas habt ihr noch nicht gesehen.

Welch Überraschung, dass sich Fans von Konsolen, in einem Forum für Konsolen, für eine Konsole entscheiden. :coolface:
die große Überraschung ist hier, dass hier immer gepredigt wird, wie egal Grafik und Framerate doch ist und sich dann genau diese Leute für die bessere Konsole entscheiden und in der Regel die schlechtere Konsole bashen. :coolface:

Das hier ist btw nicht nur ein Forum für Konsolen ^^

die große Überraschung ist hier, dass hier immer gepredigt wird, wie egal Grafik und Framerate doch ist und sich dann genau diese Leute für die bessere Konsole entscheiden und in der Regel die schlechtere Konsole bashen. :coolface:

Besonders heutzutage, da Microsoft und Sony schließlich zu Drittanbietern geworden sind, ist es umso verständlicher, dass sich pc gamer vermehrt für Drittanbieter- Konsolenspiele interessieren.

Welch Überraschung, dass sich Fans von Konsolen, in einem Forum für Konsolen, für eine Konsole entscheiden. :coolface:

Wenn das so sein sollte, warum nennt man in den News den PC als erstes? "erscheint für PC und Konsolen" :coolface:
Wäre es ne Konsolenseite, könnte man immerhin so konsequent sein und so tun als würde der PC nicht existieren....so wie gamefront das früher immer gemacht hat (aber das schaffen die heute auch nicht mehr) :banderas:

Nö, das ist keine Überraschung. Die Seite heißt ja nicht umsonst ConsoleWars, auch wenn ich persönlich den WAR auf andere Art sehen würde, jedoch ist das nochmal ein anderes Thema.

In erster Linie ist das hier ein Forum für Konsolen, das ist ganz klar die Zielgruppe und der Sinn hinter dieser Plattform. Dass man den PC hier und da mit einbezieht, ist jedoch vollkommen in Ordnung. An sich hat der PC hier, zum Beispiel, in diesem Thread aber nur bedingt etwas zu suchen, da der Fokus eigentlich auf Microsoft, Nintendo und Sony liegt und der PC nur insofern eine Rolle spielt, dass die Hersteller mittlerweile auch dort ihre Spiele veröffentlichen.

Wenn das so sein sollte, warum nennt man in den News den PC als erstes? "erscheint für PC und Konsolen" :coolface:
Wäre es ne Konsolenseite, könnte man immerhin so konsequent sein und so tun als würde der PC nicht existieren....so wie gamefront das früher immer gemacht hat (aber das schaffen die heute auch nicht mehr) :banderas:
Daran machst Du fest, ob ConsoleWars eine Seite primär für Konsolen ist? Ernsthaft? Ne, das meinst Du nicht.. oder? Oder? :coolface:

Nö, das ist keine Überraschung. Die Seite heißt ja nicht umsonst ConsoleWars

Auch auf dem PC gibt es Consoles. Sollte man wissen :kruemel:

Daran machst Du fest, ob ConsoleWars eine Seite primär für Konsolen ist? Ernsthaft? Ne, das meinst Du nicht.. oder? Oder?
:coolface:

Oh, jetzt also nur noch "primär", schon gerudert :coolface:

Handhelden sind keine Konsolen, so.
*CrsRoKk sucht nun Argumente, findet aber keine*

Nö, das ist keine Überraschung. Die Seite heißt ja nicht umsonst ConsoleWars, auch wenn ich persönlich den WAR auf andere Art sehen würde, jedoch ist das nochmal ein anderes Thema.
Finde auch nicht, dass diverse Heuchelei hier keine Überraschung ist ^^
In erster Linie ist das hier ein Forum für Konsolen
ich würde sagen, das ist ein Forum gegen Konsolen :)

Es ist ein Gaming Forum, es begrenzt sich nicht auf Konsolen, wie du auch in der Forenübersicht erkennen kannst ;)
Dass man den PC hier und da mit einbezieht, ist jedoch vollkommen in Ordnung.
er gewinnt ja auch den War :coolface:

Es ist ein Gaming Forum, es begrenzt sich nicht auf Konsolen, wie du auch in der Forenübersicht erkennen kannst ;)
Es ist ein Gaming-Forum, mit Fokus auf Konsolen, richtig. Wie man unschwer erkennen kann. ;)

Handhelden sind keine Konsolen, so.
*CrsRoKk sucht nun Argumente, findet aber keine*
Nö, Handhelds gehören, meiner Meinung nach, zur Konsolen-Familie. Das ändert sich auch nicht, nur weil da beispielsweise PC-Handhelds gibt.

Oh, jetzt also nur noch "primär", schon gerudert :coolface:
Nirgends muss ich irgendwohin rudern, da ich mit keiner Silbe gesagt habe, dass das “ausschließlich” ein Forum für Konsolen ist. Sondern schrieb: “Ein Forum für Konsolen”, “In erster Linie ein Forum für Konsolen” und “eine Seite primär für Konsolen”. :kruemel:

Zurück
Top Bottom