PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist es das nicht schon?

Wir gucken seit 1h45min...ich muss morgen früh hoch....es ist eine Clownshow. Absolute Zeitverschwendung. Ich meine...als PS-Fan fragt man sich ja mittlerweile wirklich warum man 40 Min. in eine SoP investiert...aber das? Das verschwendet die Zeit von jedem im War...kurzer hype kommt dann bei Nin-Fans auf, weil das Switch2-Logo mal auftaucht....am Ende reden man halt maximal über Resi9 und wenn Sony wirklich geisteskrank sein sollte auf so einem Event ein Game anzukündigen, während man gestern eine bessere SoP hatte, dann gratuliere ich herzlich.

Ehrlich gesagt...mache mir Gedanken darüber, dass PC-Fans diesen Scheiß mittlerweile verteidigen, während ich hate...obwohl das mein e3-Ersatz sein müsste. Lächerlich.

Schon wieder ein Dudebroshooterboxler, der den Markt mit crappigen FPS fluten will. Die Zeiten haben wir hinter uns.

"Make FPS great again" Abgang mit dir :rofl3:

Oh, nicht Yakuza aber doch Yakuza :awesome:

Du und dein Geschmack sind erbärmlich
:coolface:

Schade, dass er bei Sony Titel nicht solche Wertungen anwendet ^^

und dabei war das sogar eine "gute" SoP im Vergleich zu diversen alten Sony (E3) Shows. Gab ja Zeiten, da wurde bei Sony nichtmal echtes Gameplay gezeigt und die Sonies haben das gefeiert. xD

Die Show ist sogar sooo gut, dass die Hater extra dafür wach bleiben, das werden die sich aber niemals eingestehen. Lieber sinnlos ranten :coolface: :labr:

Zurück
Top Bottom