PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube du bist hier nicht ganz fair. Früher haben solche Showcases funktioniert, weil man sonst kaum Ankündigungen hatte. Heute wird man das ganze Jahr mit Gaming News in Videoform bombardiert und wenn eine Show ist, tun Leaks noch ihr Übriges, dass es möglichst lahm wird. Eine E3-ähnliche Show kann es in der heutigen Zeit gar nicht mehr geben.

Nah, das stimmt maximal zum Teil. Du kannst dir auch heute objektiv die guten e3s angucken und sie sind noch immer objektiv geil. Also die wirklich legendären auch noch immer mega. Aber guck dir mal die Enttäuschungen von damals an...wären heute keine mehr. Und...ja du wirst bombadiert...das ist ja das Problem.

Es gab ein Jahr....weiß nicht mehr welches....meine war das Jahr der Detroit-Ankündigung....wo man Sony dafür lobte, dass sie es schafften auf e3, GC, PGW und TGS (und auf GC hielt man meine ich keine PK mehr) vorhanden zu sein und nicht zu verkacken. Sag heute modernen Nin und Sony-Fans, dass sie nur 2 SoP und Directs bekommen und lösche gleichzeitig für Sony-Fans SGF und Game Awards aus...ist ja unvorstellbar.

Lass uns da mal objektiv rangehen.....auf Nin trifft es nicht ganz so hart zu, aber die haben dafür auch sicherlich nochmal 1-2 Directs mehr pro Jahr als Sony im Schnitt (würde ich annehmen)....aber Sony bringt jetzt effektiv jedes Jahr 3-5 SoPs (glaube mit der GoY sinds im Juli dann 3...) und soll noch 1 Reveal hier beim SGF und den Game Awards bringen....während Naughty Dog nicht mehr 2-3 Jahre für ein Game braucht, sondern 4.5-19. Es ist Bullshit. Intergalactic-Reveail hat was bombastisches zu sein, dass in einem großen Reveal auf einer Sony-Show mündet...jetzt machen wir uns über einen wenig aussagekräftigen Trailer lustig. Sry, es passt nicht zusammen.

1h..es ist wieder mal eine Schande. Hier kann ich nicht mal sagen, dass zumindest 1 Announcement gut in eine ehemalige e3-PK gepasst hätte bisher...kommt halt dann am Ende. Aber das Event in der Form ist so unnötig.
Selbst mit geringeren Entwicklungszyklen und mehr AA und AAA-Games konntest du früher keine 20 Showcases pro Jahr füllen..das wird aber mittlweiweile versucht.
Musst fair bleiben, wenn Sony nix zu zeigen hat, dann ist jede Show echt nicht der Bringer. Ausser Capcom rettet alles.

ich weiß es ist ein Style, aber ich weiß immer noch nicht, warum Mixtape unbedingt die PS5 Framerate simulieren muss :coolface:

source.gif

wir brauchen jetzt eine genki dama für re9 ansonsten war's das ich verliere die hoffnung
leiht mir eure kraft :aargh:

er fantasiert auch viel rum, nur weil er die E3 vermisst. Denn die E3 Shows waren oft deutlich schlechter als das, was wir beim SGF sehen. Unterschied war nur, dass da die 3 Publisher ihre eigenen Shows hatten (und das haben sie auch heute noch, nur ist da vor allem Sony halt nicht gut gewesen)

Dann nur zu....welche e3 PK der 3 Hersteller war schlechter als das bis jetzt? Ich habe das meiste noch im Kopf. Selbst auf der infamous Wii Music PK von Nin gabs GTA Chinatown Wars und Animal Crossing. Also bitte. Die Sony e3 PK 2006 wurde von jedem zurecht ausgelacht und wurde zum Meme...viel spannender.
Du hast einfach keine Ahnung, weil du dich anders als ich gar nicht daran erinnerst, was auf diesen PKS überhaupt stattfand und nur nervös googlen gehen kannst.

Und während du den Scheiß verteidigst haust du dennoch drauf, weil Kojima da war...du bist kein Gradmesser für irgendwas. Schon gar nicht wenn es um die e3 und die 3 Hersteller geht, die diesen War einst bestimtmen. In der Hinsicht hast Mr Steamshow nix zu melden.
Sony wurde mal wegen Riiiiidge Racer hier in diesem War verarscht, als ich noch stiller Leser war und Jahre danach. Ridge Race wäre das Highlight dieser Show. Sagt alles.

Gut, dass Sony vorher die grandiose SoP hatte, sonst wäre ich jetzt pissed.

Zurück
Top Bottom