Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das heißt ja nichts, du kaufst dir ja nichtmal die Sony Dinge, die du haben willst ^^pc exklusivtitel die ich nichtmal geschenkt nehmen würde, viel spaß damit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das heißt ja nichts, du kaufst dir ja nichtmal die Sony Dinge, die du haben willst ^^pc exklusivtitel die ich nichtmal geschenkt nehmen würde, viel spaß damit
Die Art, wie Games heute präsentiert werden, passt nicht für solche Groß-Events. Die Leute wollen kurze, knackige Trailer. Also wird das geboten. Nur wirkt es halt bescheuert, wenn man dann 50 Minuten einen 2-3 Minuten-Trailer nach dem anderen bekommt.
so Nongames wie DS2 will ich auf der Switch gar nicht habenWurde ausser Mio sonst was für die Switch 2 angekündigt?
besser als die SoP bisher ^^> Die Show ist bisher größtenteils Crap
> Die Show zeigt sehr viele PC Games
Da besteht eine Kausalität.![]()
Nope.Wurde ausser Mio sonst was für die Switch 2 angekündigt?
besser als die SoP bisher ^^
Das Ding ist tot, bevor es richtig atmen konnte. Traurig.
Naja. James Bond kommt für die Switch 2.Das Ding ist tot, bevor es richtig atmen konnte. Traurig.
Das Ding ist tot, bevor es richtig atmen konnte. Traurig.
1h..es ist wieder mal eine Schande. Hier kann ich nicht mal sagen, dass zumindest 1 Announcement gut in eine ehemalige e3-PK gepasst hätte bisher...kommt halt dann am Ende. Aber das Event in der Form ist so unnötig.
Selbst mit geringeren Entwicklungszyklen und mehr AA und AAA-Games konntest du früher keine 20 Showcases pro Jahr füllen..das wird aber mittlweiweile versucht.
er fantasiert auch viel rum, nur weil er die E3 vermisst. Denn die E3 Shows waren oft deutlich schlechter als das, was wir beim SGF sehen. Unterschied war nur, dass da die 3 Publisher ihre eigenen Shows hatten (und das haben sie auch heute noch, nur ist da vor allem Sony halt nicht gut gewesen)Ich glaube du bist hier nicht ganz fair. Früher haben solche Showcases funktioniert, weil man sonst kaum Ankündigungen hatte. Heute wird man das ganze Jahr mit Gaming News in Videoform bombardiert und wenn eine Show ist, tun Leaks noch ihr Übriges, dass es möglichst lahm wird. Eine E3-ähnliche Show kann es in der heutigen Zeit gar nicht mehr geben.