PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Art, wie Games heute präsentiert werden, passt nicht für solche Groß-Events. Die Leute wollen kurze, knackige Trailer. Also wird das geboten. Nur wirkt es halt bescheuert, wenn man dann 50 Minuten einen 2-3 Minuten-Trailer nach dem anderen bekommt.

Stimmt ja nicht. Die Leute gucken auch noch immer lange Trailer....vor allem die Audience von solchen Events. Die Leute gucken auch die Deep Dive Directs und SoPs (die das beste an diesen Formaten sind...wird man auch an GoY sehen.....wobei MKW war hier schon enttäuschend, weil kein Deep Dive...hoffe Sony macht es mit GoY besser, ähnlich wie bei GoT damals).

Und auch wenn viele, diese kurzen Dinger mögen...Problem ist...trotzdem findets jeder dann Scheiße und selbst jene, die es geil finden, wollen sofort das nächste Event. Objektiv aber so oder so wayne...weil wir haben fast 50% der Show gesehen und 100% der Show war beschissener als die mittelmäßige SoP gestern. Das ist ein Problem.

Die Spielankündigungen sind nicht nur zT fürchterlich, die sind zT auch echt beschissen geschnitten.

1h..es ist wieder mal eine Schande. Hier kann ich nicht mal sagen, dass zumindest 1 Announcement gut in eine ehemalige e3-PK gepasst hätte bisher...kommt halt dann am Ende. Aber das Event in der Form ist so unnötig.
Selbst mit geringeren Entwicklungszyklen und mehr AA und AAA-Games konntest du früher keine 20 Showcases pro Jahr füllen..das wird aber mittlweiweile versucht.

1h..es ist wieder mal eine Schande. Hier kann ich nicht mal sagen, dass zumindest 1 Announcement gut in eine ehemalige e3-PK gepasst hätte bisher...kommt halt dann am Ende. Aber das Event in der Form ist so unnötig.
Selbst mit geringeren Entwicklungszyklen und mehr AA und AAA-Games konntest du früher keine 20 Showcases pro Jahr füllen..das wird aber mittlweiweile versucht.

Ich glaube du bist hier nicht ganz fair. Früher haben solche Showcases funktioniert, weil man sonst kaum Ankündigungen hatte. Heute wird man das ganze Jahr mit Gaming News in Videoform bombardiert und wenn eine Show ist, tun Leaks noch ihr Übriges, dass es möglichst lahm wird. Eine E3-ähnliche Show kann es in der heutigen Zeit gar nicht mehr geben.

Ich glaube du bist hier nicht ganz fair. Früher haben solche Showcases funktioniert, weil man sonst kaum Ankündigungen hatte. Heute wird man das ganze Jahr mit Gaming News in Videoform bombardiert und wenn eine Show ist, tun Leaks noch ihr Übriges, dass es möglichst lahm wird. Eine E3-ähnliche Show kann es in der heutigen Zeit gar nicht mehr geben.
er fantasiert auch viel rum, nur weil er die E3 vermisst. Denn die E3 Shows waren oft deutlich schlechter als das, was wir beim SGF sehen. Unterschied war nur, dass da die 3 Publisher ihre eigenen Shows hatten (und das haben sie auch heute noch, nur ist da vor allem Sony halt nicht gut gewesen)

Zurück
Top Bottom