Summer Game Fest 2025 (Live ab Freitag)

FatalFury

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi CWler,

ich vermissse die e3 immer noch, aber mit dem SGF gibt es eine kleine Alternative mit Show Effekt.
Ich dachte das da MS vieleicht seinen HH zeigen wird, aber das ist nun ausgeschlossen.

Mal sehen ob da Games kommen die nicht auf dem Leak Radar sind.

Freut ihr auf das Summer Game Fest oder nehmt ihr das nicht ernst?

RE9 wäre schon sehr geil aber noch geiler wäre ein Dino Crisis für die PS6/PC.

Danke für den Hinweis Link zur News Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden viele Games gezeigt und angekündigt, also klar, natürlich freue ich mich aufs SGF.
Der Juni wird stark und Spannend: Switch 2, SGF, Direct und Show von MS.

Finde das SGF eigentlich immer relativ belanglos. Wüsste auch nicht mehr welche große Ankündigung es da mal gab.

Freue mich eigentlich schon auf die Events. Egal ob schon bekannte Titel oder Neuankündigungen... neue Trailer, Eindrücke oder Gameplay nehme ich immer gerne mit :)

Hype kommt eigentlich seit Jahren keiner mehr auf.
Ist aber auch irgendwie meinem Alter mittlerweile geschuldet.
Irgendwie steigert man sich da nicht mehr ganz so rein wie früher xD

Bin gespannt was die unterschiedlichen Veranstaltungen liefern. Endlich wieder ordentliche news, die ein oder andere Überraschung und hoffentlich Release Termine für diverse Games. Wäre schön, wenn von den Games über die man spekuliert tatsächlich was kommt: z.B. neues TR, RE9, FF IX etc. :)

Ich hoffe wir sehen in den drei großen Events endlich Gameplay zu:
- James Bond First Light
- Max Payne remake
- SAROS
- Perfect Dark
- Intergalactic

RE9 bitte! Und hoffentlich 1-2 Überraschungen. FF IX Remake....

PS: Ob N hier den Releasedate Trailer für MP4 bringt? Wäre mal was neues....und damit ne Überraschung. :kruemel:
Naja....wird wohl wieder so ein Werbeclip für die Switch2 mit MKW....mehr bringen die doch eh nicht....:hmpf:

Bin wenig gehypt bezüglich des SGF Streams, mehr gespannt auf die Microsoft Gaming Show.

Mein geliebter Summer Game Fest Urlaub. Danke, Geoffy!

hast du den mountain dew schon kühl gestellt?

XK_OpQJm9ftiUXmIpmj50CUln5AP_0Mjc1dZ_16GA9Y.jpg

Zurück
Top Bottom