So Saturn Darmstadt ist endlich abholbereit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man nicht oder konnte mannicht, weil es keine Kapazitäten gibt. Lkw-Fahrer fallen nicht vom Himmel. Eher ist da gerade sehr starker Mangel, so wie ich es von den einen Logistiker aus meiner TTRPG-Runde mitbekomme.
Wie gesagt mir wird von @Phiron Egoismus vorgeworfen aber für einen Launch von einem Luxusgut, sollen zusätzliche Kapazitäten geschaffen werden...![]()
Was soll sie auch sagen....werden dir bei einer Lieferung in den Laden auch keine Nummer geben. Auf Abholbestätigung warten und fertig. Und bei MM kann das dann durchaus mal 1-2 Tage später sein....muss man sich überlegen ob man dort bestellt, wenn man irgendwas sofort zum Release haben will.Habe just nochmal mit einer Dame vom Kundenservice gesprochen, diese wollte mir auf Teufel komm raus keine Trackingnummer sagen, und hat dann einfach das Gespräch mit den Worten „Die ware ist Unterwegs, warten sie auf die Abholbenachrichtigung“ beendet.
Crizzl hat recht. Wir sind alle keine 20 mehr sondern viele in den Vierzigern und haben neben unsern alltäglichen Verpflichtungen wohl genug anderes Zeug zum Daddeln unterm Fernseher. Wenn eine neue Konsole 5 Tage länger braucht, was soll‘s?
Recht hat niemandCrizzl hat recht. Wir sind alle keine 20 mehr sondern viele in den Vierzigern und haben neben unsern alltäglichen Verpflichtungen wohl genug anderes Zeug zum Daddeln unterm Fernseher. Wenn eine neue Konsole 5 Tage länger braucht, was soll‘s?
Aber als ich das sagte vorgestern musste meine Frau schon was schmunzeln weil wenn es einen selber trifft ist das oft dann doch anders.
Meine hängt auch seit gestern um 20:00 da fest. Ist das ein Scherz oder was soll das?Meine Switch 2 soll angeblich heute bis 13:10 Uhr kommen, befindet sich aber seit gestern, 20 Uhr bei Bad Friedewald ...
Jop eben auch nochmal mit dem Chat gesprochen. Habe nicht mal nach ner Tracking-Nummer gefragt. Wollte nur wissen, an welchem Tag sie eintreffen wird.Habe just nochmal mit einer Dame vom Kundenservice gesprochen, diese wollte mir auf Teufel komm raus keine Trackingnummer sagen, und hat dann einfach das Gespräch mit den Worten „Die ware ist Unterwegs, warten sie auf die Abholbenachrichtigung“ beendet.