PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lass dich nicht ärgern, und bleib aktiv. Die werfen hier irgendwas blind in die Runde, und hoffen dass es irgendwen triggert. Dabei sind sie genauso kopflos wie Sony selbst, die kurz vor dem Switch 2 Launch noch ne Direct für Arme raushauen, und alte PS2-Konsolen aus Sofaritzen vorkramen.

Die Blauen demontieren sich hier 24/7 selbst. Alles was man da tun kann ist das:

Kenan Thompson Eating GIF by Saturday Night Live

Außerdem sind sie recht nützlich für den Postcounter.
Technische Analyse = Blind in die Runde geworfen. Typisches Nintendo Argument.

@CrsRoKk hast du schon mal SDR vs HDR im Portable Modus ausprobiert? Angeblich ist das Bild im SDR deutlich besser :coolface:

Technische Analyse = Blind in die Runde geworfen. Typisches Nintendo Argument.

@CrsRoKk hast du schon mal SDR vs HDR im Portable Modus ausprobiert? Angeblich ist das Bild im SDR deutlich besser :coolface:

Ist ja gut. :nyanpat: Alles wird gut. Du wirst die Switch 2 Launch-Phase schon irgendwie überstehen. Streichel einfach nochmal deine Playse 5. Alles wird gut. :nyanpat:

Ist ja gut. :nyanpat: Alles wird gut. Du wirst die Switch 2 Launch-Phase schon irgendwie überstehen. Streichel einfach nochmal deine Playse 5. Alles wird gut. :nyanpat:

Avi hast mir ne Freundschaftsanfrage auf Switch geschickt? :) Und wie wars gestern noch? Deine Waifu beim auspacken der Switch 2

Werde heute noch paar weitere Spiele kaufen.

So langsam denke ich über einen Abschied bei CW nach, um zum passiven Leser zu werden. Zu viele Trolle hier in letzter Zeit, die nicht fachlich unterwegs sind, sondern nur noch mit haltlosen Worthülsen und fragwürdigen Links irgendeinen Schwachsinn verbreiten... aber ein Großteil des Netzes bewegt sich ja schon länger in diese Richtung...

Ist aber wirklich so, dass viele hier random Sätze droppen, die NIX, aber NIX mit der Wirklichkeit zu tun haben.

"Ja, die Switch ist voll ein Flop" zeigt Quellen die das Gegenteil behaupten "ja, aber hier in Bamberg gibt es hinter jeder ecke welche" zeigt das selbst im Bamberg alles ausverkauft ist "ja, aber ich meine nur bei Läden XY"

Das ist echt anstrengend, weil dass einfach nur noch 100% getrolle ist,und man gar nicht mehr auf Argumente eingehen möchte, weil man weiß selber, dass man puren Bullshit erzählt, aber weiß das man da nicht mehr herauskommt, weil man ja was zugeben müsste.

Und dann wundern, warum es nur noch PC gegen Sony, Xbox gegen Sony und Nintendo gegen Sony heißt..

Es hat schon ein Grund, warum man nur noch so einseitig draufhauen, bei solch eine Community xD

Avi hast mir ne Freundschaftsanfrage auf Switch geschickt? :)

Meine kommt erst im Juli. Gesuchtet habe ich auf Waifus S2 MKW. Was für eine geile Zeit gestern bis tief in die Nacht! :banderas:

Und wie wars gestern noch? Deine Waifu beim auspacken der Switch 2

Sie hatte eine unglaublich gute Zeit und sehr viel Freude. Mario Kart World ist episch, und Kuh, Krabbe, Maulwurf und Biene der absolute Brüller! :banderas: Bei der Rainbow Road hatten wir Gänsehaut, offene Münder und Pipi in den Augen. Sie hat noch ältere Games und Games mit Upgrade getestet. Alles wunderhübsch, flüssig und schön. Jetzt freuen wir uns auch nochmal richtig auf das Kirby Upgrade. Das wird wieder ein Hammer Co-op-Spaß! :banderas:

Das war und ist der beste Launch ever! :banderas:

Werde heute noch paar weitere Spiele kaufen.

Viel Spaß! :knuffel:

Dann schau mal meine Beiträge durch, dann wird Dir bewusst, dass Du diese Frage nicht hättest stellen brauchen. Der letzte Beitrag dazu ist die Antwort auf @Volksgasmaske und gar nicht so lange her.

Jemand, der das hier als art GOTY ansah und mehrere Tage dieses Ys Nordics lobte...
Was ist falsch daran es zu loben, wenn mir das Spiel gefällt? In meiner persönlichen Bewertung landete das Spiel am Ende übrigens auf Platz 2. Zumal meine Beiträge darüber nicht selten scherzhaft gestaltet waren, also spar Dir Deine vorwurfsvolle Art.

ys-x-nordics-screenshot-file-745ec7ff.jpg.webp

Wenn für Avi MK World das Game of the Gen ist.. dann kann Ys Nordics für dich dein Goty sein.
Stell ich das in Abrede, dass sie das für sich nicht so sehen kann? Nein, tue ich nicht. Sie hat ihre Meinung, und ich die meine. So ist das nun mal bei einem Meinungsaustausch. Sie sagt GotY, ich sag nein. Zwei unterschiedliche Meinungen und nirgends ein Hinweis darauf, dass ich ihre unterdrücken möchte. So simpel gestaltet es sich dann ab und an.

Nein, noch nicht so wirklich. Aber es nicht selten der Fall, dass SDR besser aussieht als HDR, ganz egal wie viele Nits man zur Verfügung hat. Die generelle Implementierung von HDR in Games ist leider weiterhin ein Trauerspiel, unabhängig von Nintendo.

Wie die Blauen sich jetzt untereinander unterhalten, weil kein Nintendoaner auf deren laue Bashes eingeht. xD

Wir haben ja gesehen, dass Blaue notorisch Lügen verbreiten

Von Switch 2 sei nicht ausverkauft, im freien Verkauf reichlich verfügbar, hätte schlechtes Display, Mario Kart World sei schlecht usw

Ihre Welt dreht sich nur um Nintendo.

Was ist das für eine Seite? Media Markt ist dort grün gekennzeichnet, aber bei Media Markt steht, dass die Konsole erst im August lieferbar ist. Und bei Otto führt eine Seite zu der 1. Switch und beim anderen Link wird dir die Switch für 650€ angeboten ohne Mario Kart

Mal wieder 1A Quelle, lieber Zorny Troll xD
Gameswirtschaft ist natürlich ne seriöse Quelle und gestern war die Switch2 noch verfügbar. Lieber Pika Troll.

Mario Kart World Game of the Gen.

Direkt der größte Lacher am Morgen. :lol2:

Classic Nintendo Fans :nyanwins:
Wird sich bei Mitte 80% einpendeln.
Das Spiel wurde natürlich schön einfach gehalten, Wettkampfgedanke und Siegeswille ist der heutigen Generation scheinbar nicht mehr zuzumuten...
Als Erwachsener sollte man wenigstens so tun als sei das Spiel nur ein bisschen fordernd , damit die lieben Kleinen nicht zu schnell von der Leine gehen :coolface:

stellt euch vor, gestern war hardware release einer konsole, die du monatelang von morgens bis abends gehyped und vergöttert hast, nur um sie nach dem release tag 1 immer noch von morgens bis abends nach der in foren zu hypen und zu vergöttern, anstatt das dingen mal einzuschalten

Switch 2 Edel :)

Die Switch reduziert die Software der Playstation endgültig zur Resterampe. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

stellt euch vor, gestern war hardware release einer konsole, die du monatelang von morgens bis abends gehyped und vergöttert hast, nur um sie nach dem release tag 1 immer noch von morgens bis abends nach der in foren zu hypen und zu vergöttern, anstatt das dingen mal einzuschalten

Auf wen bezieht sich das? Waifu und ich waren gestern bis tief in die Nacht am MKW auf der S2 Zocken, und andere Multi-Gamer und Edel-Pikas waren und sind gerade auch extrem aktiv an der S2 zugange. Der Rest wartet auf die Bestellung. Ergo, was willst du nochmal? :uglylol:

Da hätten sie ja mit Sony und XBOX was gemeinsam. Nach dem PS5 Release und PS5 Pro Release waren die Sonys auch ständig hier ;)

Empfehle dir MK World. Gestern 3 Stunden gezockt.

Zurück
Top Bottom