Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Oh doch!![]()
Switch 2 ist noch verfügbar
Wie endorphingeschwängert und unkritisch hier wieder mit der lauen Technik der Switch 2 und Mario Kart umgegangen wird, dabei bestätigt @Extraplatt sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl... Dazu benötigt es scheinbar erfolgsverwöhnte , neutrale blaue Augen![]()
Stellst Du die Frage jetzt ernsthaft?Hast du es gespielt?![]()
Dafür das da DLSS drin sein soll, eine riesen Enttäuschung. Haben die PC-Yoshis wieder man zu viel versprochen.Wie endorphingeschwängert und unkritisch hier wieder mit der lauen Technik der Switch 2 und Mario Kart umgegangen wird, dabei bestätigt @Extraplatt sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl... Dazu benötigt es scheinbar erfolgsverwöhnte , neutrale blaue Augen![]()
Wie sollte man auf einen Schwächling neidisch sein...Wie die Blauen in Neid und Salz ertrinken, und nicht sehen wie cool und geil die Switch 2 mitsamt der Games einfach ist.Wer eine S2 besitzt wird hier von diesen lauen Bashes 0 getriggert.
Stellst Du die Frage jetzt ernsthaft?
Wie sollte man auf einen Schwächling neidisch sein...
Ich soll neidisch auf Kantenflimmern sein?Wie die Blauen in Neid und Salz ertrinken, und nicht sehen wie cool und geil die Switch 2 mitsamt der Games einfach ist.Wer eine S2 besitzt wird hier von diesen lauen Bashes 0 getriggert.
Ich soll neidisch auf Kantenflimmern sein?
Yup.
Dieser... "Schwächling" wird eure NichtspielStation zerschmettern. Taschentücher gibt es gratis.![]()
Stellst Du die Frage jetzt ernsthaft?
Kannst du leider Nachweislich schlecht Beurteilung.Brauchste nicht, denn davon hat die Playse mehr als genug.![]()
So langsam denke ich über einen Abschied bei CW nach, um zum passiven Leser zu werden. Zu viele Trolle hier in letzter Zeit, die nicht fachlich unterwegs sind, sondern nur noch mit haltlosen Worthülsen und fragwürdigen Links irgendeinen Schwachsinn verbreiten... aber ein Großteil des Netzes bewegt sich ja schon länger in diese Richtung...
Ist dann aber auch nicht richtig konsequentSo langsam denke ich über einen Abschied bei CW nach, um zum passiven Leser zu werden.
So langsam denke ich über einen Abschied bei CW nach, um zum passiven Leser zu werden. Zu viele Trolle hier in letzter Zeit, die nicht fachlich unterwegs sind, sondern nur noch mit haltlosen Worthülsen und fragwürdigen Links irgendeinen Schwachsinn verbreiten... aber ein Großteil des Netzes bewegt sich ja schon länger in diese Richtung...