PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie endorphingeschwängert und unkritisch hier wieder mit der lauen Technik der Switch 2 und Mario Kart umgegangen wird, dabei bestätigt @Extraplatt sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl... Dazu benötigt es scheinbar erfolgsverwöhnte , neutrale blaue Augen :goodwork:

Wie die Blauen in Neid und Salz ertrinken, und nicht sehen wie cool und geil die Switch 2 mitsamt der Games einfach ist. :banderas: Wer eine S2 besitzt wird hier von diesen lauen Bashes 0 getriggert.

Wie endorphingeschwängert und unkritisch hier wieder mit der lauen Technik der Switch 2 und Mario Kart umgegangen wird, dabei bestätigt @Extraplatt sogar Kantenflimmern bei der Charakterauswahl... Dazu benötigt es scheinbar erfolgsverwöhnte , neutrale blaue Augen :goodwork:
Dafür das da DLSS drin sein soll, eine riesen Enttäuschung. Haben die PC-Yoshis wieder man zu viel versprochen.

Stellst Du die Frage jetzt ernsthaft?

Jemand, der das hier als art GOTY ansah und mehrere Tage dieses Ys Nordics lobte...

ys-x-nordics-screenshot-file-745ec7ff.jpg.webp

Wenn für Avi MK World das Game of the Gen ist.. dann kann Ys Nordics für dich dein Goty sein.

So langsam denke ich über einen Abschied bei CW nach, um zum passiven Leser zu werden. Zu viele Trolle hier in letzter Zeit, die nicht fachlich unterwegs sind, sondern nur noch mit haltlosen Worthülsen und fragwürdigen Links irgendeinen Schwachsinn verbreiten... aber ein Großteil des Netzes bewegt sich ja schon länger in diese Richtung...

Brauchste nicht, denn davon hat die Playse mehr als genug. :D
Kannst du leider Nachweislich schlecht Beurteilung.

So langsam denke ich über einen Abschied bei CW nach, um zum passiven Leser zu werden. Zu viele Trolle hier in letzter Zeit, die nicht fachlich unterwegs sind, sondern nur noch mit haltlosen Worthülsen und fragwürdigen Links irgendeinen Schwachsinn verbreiten... aber ein Großteil des Netzes bewegt sich ja schon länger in diese Richtung...
Get Out Theatre GIF by Tony Awards

Wie einfach die Trolle inkl. mir das das auch noch "liken" 😂✌️

Lass dich nicht ärgern, und bleib aktiv. Die werfen hier irgendwas blind in die Runde, und hoffen dass es irgendwen triggert. Dabei sind sie genauso kopflos wie Sony selbst, die kurz vor dem Switch 2 Launch noch ne Direct für Arme raushauen, und alte PS2-Konsolen aus Sofaritzen vorkramen.

Die Blauen demontieren sich hier 24/7 selbst. Alles was man da tun kann ist das:

Kenan Thompson Eating GIF by Saturday Night Live

Außerdem sind sie recht nützlich für den Postcounter. :niatee:

Zurück
Top Bottom