PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was haltet ihr von Silent Hill f? Design ist richtig gut, aber irgendwas passt da nicht :verwirrt:

Es hat glücklicherweise keine Verbindung mit Silent Hill, von daher kann es nur gut werden :coolface:
Gesichter sehen ein wenig uncanny aus, aber abgesehen davon gefällt es mir.

Pragmata holt mich dagegen bisher überhaupt nicht ab. Mal schauen.

Ist schon witzig das die größten Highlights der SoP, nicht für die Xbox kommen.^^

Sword of the Sea
Nioh 3
Und Marvel Fighting Game.

Als Xbox only wäre ich ziemlich pissed. Aber wird hoffentlich niemand mehr hier sein...

Und im Gegensatz macht Klobrille ein Twitter Eintrag, dass die meisten Games für die Xbox kommen. Ist wohl salty :coolface:
Witziger finde ich, dass die day1 für PC kommen. :coolface:

Nein, das ist nicht richtig. Das Level Design ist deutlich schwächer,
Das Level Design ist dem Movement angepasst und in dieser Hinsicht ist es kein bisschen schwächer. Ich verstehe ja, dass der Vergleich zu Eternal mal grundsätzlich schwierig ist aber gerade im Vergleich zum 2016er DOOM ist The Dark Ages eine ganze Ecke besser und interessanter.

der Soundtrack ist eine Farce.
Mick Gordons Abwesenheit tut weh, ja. Aber eine Farce? Da kann ich dir keinesfalls zustimmen.

Wo sind Multiplayer und Arcade Mode?
Wenn diese Modi dir fehlen dann ist das legitim, ich hab mich gerade bei Eternal geärgert, dass da überhaupt Ressourcen rein gesteckt wurden.

Die Waffen sind beliebig,
What?! Du bist in dem Spiel doch ähnlich weit wie ich, diesen Take kann ich gar nicht verstehen.

das Art Design hat genau was mit Mittelalter zu tun?
Das Art Design hat mehr mit Mittelalter zu tun als das Art Design von Eternal mit Ewigkeit

Ach hör doch auf - könntest du bitte sachlich die ersten Messergebnisse widerlegen, ansonsten kann ich deine Behauptung als unnötiges WAR gequatsche abhaken.
Ich kann Dir später gerne und sachlich einen subjektiven Vergleich der Switch OLED vs Switch 2 darlegen. Messergebnisse sind bei weitem nicht alles, da muss schon ein bisschen mehr stimmen, als nur die reine Zahl. Bis dahin bleibt es für mich WAR-Gequatsche.

Ich kann Dir später gerne und sachlich einen subjektiven Vergleich der Switch OLED vs Switch 2 darlegen. Messergebnisse sind bei weitem nicht alles, da muss schon ein bisschen mehr stimmen, als nur die reine Zahl. Bis dahin bleibt es für mich WAR-Gequatsche.
Am Ende zählen die inneren Werte der Games. Wenn sie Games wie EoW flüssiger und schöner darstellen ohne dass man draufzahlen muss, dann ist das eine coole Sache und im Sinn des Kunden.

Die Grafikvergleich interessieren doch eigentlich kaum eine Sau. Wenn das Spiel langweilig ist dann macht eine megageile Grafik das nicht besser. Eher müsste man sich dann als Dev die Frage stellen, ob man inzwischen außer guter Grafik nichts mehr auf die Reihe bekommt. Falls dem so ist, dann können die gleich eine Konkurrenzverantstaltung zu Pixar & Co. machen.

Ich finde es schon wichtig. Nintendo wirbt mit einem HDR Display. Wenn sie das nicht liefern, was die Messergebnisse zeigen, ist das einfach lächerlich. :)

Weil es nichts anderes gibt? :coolface:
Showtime Recording GIF by CBS

Am Ende zählen die inneren Werte der Games. Wenn sie Games wie EoW flüssiger und schöner darstellen ohne dass man draufzahlen muss, dann ist das eine coole Sache und im Sinn des Kunden.

Die Grafikvergleich interessieren doch eigentlich kaum eine Sau. Wenn das Spiel langweilig ist dann macht eine megageile Grafik das nicht besser. Eher müsste man sich dann als Dev die Frage stellen, ob man inzwischen außer guter Grafik nichts mehr auf die Reihe bekommt. Falls dem so ist, dann können die gleich eine Konkurrenzverantstaltung zu Pixar & Co. machen.
Es geht bei LCD vs. OLED nicht um die Grafik, sondern um die ausgegebene Bildqualität. Die muss bei LCD aber nicht per se schlecht sein. Das OLED jedoch Vorteile diesbezüglich bietet, ist nun mal auch unbestritten. Man sollte das aber differenziert betrachten.

Ich finde es schon wichtig. Nintendo wirbt mit einem HDR Display. Wenn sie das nicht liefern, was die Messergebnisse zeigen, ist das einfach lächerlich. :)
Das Problem ist jedoch nicht nur, dass zu wenig Nits ausgegeben werden, sondern auch die Implementierung von HDR per se eher schlecht als recht in Games umgesetzt ist, und das schon seit Jahren. Da kommt dann auch einfach vieles zusammen. Ich habe zuletzt nur Sekiro angespielt, und da war HDR eine einzige Katastrophe.

Naja es ist eben eine Aneinanderreihung an Trailern und das Gequatsche dazwischen ist die Wiederholung vom vorher gezeigten. Das ist doch mittlerweile alles festgefahren.

Ich erinnere mich gerne zurück an die Nintendo Direct E3 Muppet.
Okay, ja. Das war schon ziemlich geil. :coolface:

Zurück
Top Bottom