PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hatten wir das schon?

Danke gieriges Nintendo. Fast 500€

Spider Man Lol GIF
Wer noch in der Warteschlange steht, sofort raus da!! Qualität stimmt nicht!

habe ja bald selbst eine da. bin dann schon gespannt auf den vergleich zu meiner oled switch.
400+ nits... I'm "HDR" Naja, und zusätzlich sehr wahrscheinlich ein Grauschleier bei schwarz. LCD Standard halt. Wetten?

Das wird erst wieder mit einer OLED besser. Logisch.

Schlimm finde ich wohl auch katastrophale HDR Mastering von Nintendo spielen auf dem TV. Aber das kann ja noch gepatcht werden. Oder? :angst:

Weil gestern deren Show war?!

Mach dir bitte erst mal einen Beruhigungstee :ol:
Hatte meinen Sencha, sehr lecker.
Stimmt die Xbox Showcase kommt ja erst noch. Also quasi noch eine State of Play, da die Spiele eh alle für die PS5 erscheinen werden :banderas:
Bei den Firstparty Games stinkt Sony zwar etwas ab mit ihren dämlichen GAAS Entscheidungen. Doch als Konsole ist vor allem die PS5 Pro die beste Wahl. Xbox und Sony Games in bester Qualität, gibts abgesehe von nem teuren Gaming PC, eben auf der PS5 Pro.

Ziemlich schwer verdaulich wie man an zahlreichen Beiträgen sieht.
Ich fand sie halt recht solide…..auf der Arbeit würde man sagen.
„Fürn Garten reichts“
:goodwork:
dieses Kampfspiel sieht wirklich genial aus, auch wenn mich 2D Prügler nicht interessieren :coolface:

Stimmt die Xbox Showcase kommt ja erst noch. Also quasi noch eine State of Play, da die Spiele eh alle für die PS5 erscheinen werden :banderas:
Bei den Firstparty Games stinkt Sony zwar etwas ab mit ihren dämlichen GAAS Entscheidungen. Doch als Konsole ist vor allem die PS5 Pro die beste Wahl. Xbox und Sony Games in bester Qualität, gibts abgesehe von nem teuren Gaming PC, eben auf der PS5 Pro.

dieses Kampfspiel sieht wirklich genial aus, auch wenn mich 2D Prügler nicht interessieren :coolface:
Dank GaaS bekommt das GOTY 2024 neue Inhalte
Astro Bot Hello GIF by PlayStationDE
:banderas:

Guter Sencha ist nice, wobei ich ein Fan von Hojicha bin.

DHL hat jetzt auch aktualisiert… noch 20 Zustellstopps bis ich mein Paket von Nintendo in Händen halte…

Amazon Totalausfall… nicht nur, dass Lieferdatum für die Switch 2 weiterhin Samstag ist, die Tasche und Schutzfolie die für heute angekündigt war "verzögert sich leider"

State of Play

da hätte Sony ruhig ein Partner dazu bringen können wie es Nintendo macht

Vom Pace und der Spieleauswahl hat es mir gut gefallen, da gab es schon SoP nur mit 3rd Action Spiele, die man am Ende nicht mehr auseinanderhalten konnte

Aber es gab so keine großen neuen Ankündigungen und exklusiv war das wenigste. Außerdem war das meiste für 2026 angekündigt. Gibt es für 2025 wirklich nichts, was man hier hätte ankündigen können? Kein großer Weihnachtstitel?

Und wie ich es schon früher bei einer Direct Show im Nintendo Bereich geschrieben hatte, es fehlt die Weiterentwicklung des Formats an sich. Für mich nutzt sich diese Direct Formel mittlerweile ab. Und gerade die Wiederholungen und das Nacherzählen vom eben gerade gesehene, am besten noch gleich mit dem gleichen Videomaterial was wir vor 5 Sekunden schon einmal gesehen hatte, war zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei den Nintendo Direct Shows, aber hat mich auch hier schon abgenervt.

Bewertung der SoP finde ich persönlich schwierig. Zum einen fand ich sie wie gesagt gut, zum anderen war sie in gewissermaßen auch wieder in mancher Hinsicht enttäuschend.

Zurück
Top Bottom