ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Schon Armored Core 6 gezockt?Es war gestern übrigens kein neues Zone of the Enders zu sehen… Ich bin sauer und enttäuscht!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon Armored Core 6 gezockt?Es war gestern übrigens kein neues Zone of the Enders zu sehen… Ich bin sauer und enttäuscht!![]()
bin auch bald im 40er ClubSo kurz nach meinem 40er tun solche Kommentare besonders weh![]()
*Siehst aber älter ausbin auch bald im 40er Club![]()
ja auf Xbox gibts das Spiel halt nunmal nicht4 vs. 4
auf Playstation
![]()
Ne, ist nicht meins.Schon Armored Core 6 gezockt?
[GamingTech] Nintendo Switch 2 - A Very Poor LCD Display / No Real HDR Support / 450 Nits Max / Raised Blacks / Tested On Display And In Docking Mode
Das Video ist ja Vernichtung purState of play war für viele ein reinfall
Erste Schocknachrichten von Testern machen die Runde, dass dass Display der Switch 2 Schrott sein soll.
Ist es nicht. Beleg das Video mal.Display ist erstklassig
Ist es nicht. Beleg das Video mal.
![]()
Ich muss dir aufgrund jüngster Ereignisse leider mitteilen, dass du mit deinen ewig gleichen aba aba eggsbox Antworten ganz hinten in der Ideenlosigkeitsschlange stehst hinter zehntausenden Playstation-Mitarbeiternja auf Xbox gibts das Spiel halt nunmal nicht![]()
![]()
Also ist deine Aussage haltlos. Danke.Ich seh hier nur glücklicher Besitzer. Ist wie ein 6er im Lotto eine Switch 2 zu bekommen
![]()
soso, wieso bringst du dann immer die Playstation ins Spiel? Da fragt man sich eher, wer da wohl eher unter der Ideenlosikgeit leidetIch muss dir aufgrund jüngster Ereignisse leider mitteilen, dass du mit deinen ewig gleichen aba aba eggsbox Antworten ganz hinten in der Ideenlosigkeitsschlange stehst hinter zehntausenden Playstation-Mitarbeitern![]()
Also ist deine Aussage haltlos. Danke.
Warte auf die OLED Version. Wieder alles richtig gemacht![]()
Das sind keine Hater, sondern Nintendo Wohlgesonnene die jetzt bitter enttäuscht sind.Juckt nicht was hater sagen. Ist ausverkauft. Display ist erstklassig
Hatten wir das schon?
Danke gieriges Nintendo. Fast 500€
![]()