Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Februar Direct:
![]()
Heute:
![]()
Das Internet hat gesprochen![]()
Die Show selbst war doch gut. Nur halt nicht ausschließlich Werbung für eine PS5, sondern für alle Plattformen.![]()
Die Show war eigentlich auch ganz in Ordnung. Bei einer Sony Show ist es auch irgendwie naiv auf großartig Sony Titel zu hoffen.
Ich denke auch nicht, dass sich das in Zukunft bessern wird, denn eine PlayStation verkauft sich auch so ganz gut.
Phew... das war alles bei der SoP? Da hat sich Sony ja nochmal gut blamiert vor dem Switch 2-Release!![]()
![]()
![]()
Jo, aber das macht die Spiele nicht schlecht. Sind halt Werbung für alle Plattformen. Find ich nicht verkehrt. Da Sony und MS sowieso mehr Publisher als Hersteller sein wollen, ist das ok. Liefern beide keine Gründe für ihre Plattform.Fast alles ist reines Multi gewesen.
Sehr schön geschriebenBei einer Sony Show ist es auch irgendwie naiv auf großartig Sony Titel zu hoffen.
Die PC-Strategie bleibt also wohl erstmal.
Das ist ein logisch gravierender Denkfehler. Jedes gute Spiel das für eine oder mehrere Plattformen erscheint, ist ein Grund für jede dieser Plattformen.Jo, aber das macht die Spiele nicht schlecht. Sind halt Werbung für alle Plattformen. Find ich nicht verkehrt. Da Sony und MS sowieso mehr Publisher als Hersteller sein wollen, ist das ok. Liefern beide keine Gründe für ihre Plattform.
Zum Glück bin ich Gamer und da gabs so einiges was ich zocken würde.Danke Sony. Zeigst weiterhin keinen Grund für eine PS5. Dafür Spiele, die ich mir gern auf meinen vorhandenen Plattformen hole![]()
Nach dem gestrigen Video zu urteilen, wird es wohl eine taktische Art Action-RPG. Ab Minute 01:32 sieht man zumindest etwas vom Kampfsystem, und da sind mir sofort die unterschiedlichen als auch markierten Trefferzonen samt Schadensmitteilung aufgefallen.finde das setting richtig nice! das gameplay sah mir noch zu unspannend aus. aber definitiv auf der bin interessiert Liste