Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
In der Region des Empfängers angekommen. Das heißt sie kommt heute!
Auf Nintendo selbst konnte ich mich immer verlassen, die sind kein Media Markt.
Bei mir auch in der region angekommen um 3 uhr chance steigen dass es heute geliefert wird auch wenn immer noch freitag dran steht bei DHL app
Ich hab bei Media Markt bestellt

Achso Media Markt sagt immer noch in Bearbeitung obwohl die switch 2 schon in der Region angekommen ist

Um 1:13 in der Region angekommen. Wird heut also ins Zustellfahrzeug verladen, aber bei XBX hat DHL dennoch erst am nächsten Tag geliefert. Mal gespannt :D

Meine von Alternate ist schon in der Region angekommen, Amazon hat nicht mal versendet.

Ja, Amazon steht bei mir noch immer auf Samstag 😅.

Mal schauen, ob ich eine S2 im Laden einfach bekomme (Frau schaut auch nach) … dann würde ich natürlich bei Amazon stornieren.

Ja, Amazon steht bei mir noch immer auf Samstag 😅.

Mal schauen, ob ich eine S2 im Laden einfach bekomme (Frau schaut auch nach) … dann würde ich natürlich bei Amazon stornieren.
Mkw kommt heute✌🏻. Aber die konsole ist bisher nur angekündigt, dh seit über 24h tut sich da nix bei der Paketverfolgung 🤦 daher überlege ich auch, ob ich gleich mal probiere, so noch eine zu bekommen,🤷🏻

Weiterhin nicht verschickt von Amazon. Hab's nicht eilig, aber wenn das Teil am Samstag auch nicht ankommt, muss ich wohl mal mit dem Kundenservice reden und überlegen, ob ich wirklich weiterhin Prime Kunde bleiben möchte. :cautios:

Media Markt macht soviel Werbung und so viel Hype inkl. Mitternachtsverkauf mit Bergen von Konsolen und die Vorbesteller (Abholung) werden wie Dreck behandelt. Hauptsache vor 2 Monaten direkt das Geld einziehen.

Zum Glück kriegen wir - Dank Nintendo Store - heute eine unserer beiden Konsolen ziemlich sicher.

Media Markt Switch und Nintendo Shop Switch sind beide gegen 3 Uhr in der Zustellbasis angekommen xD

Der Postbote wird echt komisch gucken, wenn er mir 2 davon gleichzeitig aushändigt :coolface:

- GC-Controller von Nintendo gestern Verschickt, kommt laut DHL erst morgen, da stand jetzt noch nicht in meiner Region angekommen.
- Cyberpunk von Gameware gestern Verschickt, das selbe.
- Pro Controller 2 und Zelda TotK gestern von MM Verschickt, ebenso.
- Switch 2 zur Abholung im MM, soll laut email noch 1-2 Tage dauern.
Pech auf ganzer Linie :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin nicht verschickt von Amazon. Hab's nicht eilig, aber wenn das Teil am Samstag auch nicht ankommt, muss ich wohl mal mit dem Kundenservice reden und überlegen, ob ich wirklich weiterhin Prime Kunde bleiben möchte. :cautios:
Ich hab gerade mit denen geschrieben. Soll trotzdem heute ankommen, obwohl halt noch nicht mal verschickt. Wenn's nicht kommt an dem Tag, kriegt man nen Gutschein. (als ob ich jetzt einen Gutschein will, ich will meine switch 2!)

Ich werde später zu Media Markt fahren und einfach hoffen, dass die was da haben... 10 Uhr machen sie auf.

Edit
Für die, die es im freien Verkauf versuchen: Müller hat bei mir in der Stadt lt Website welche verfügbar. Bestimmt dann auch in anderen Orten.

Zuletzt bearbeitet:
Um 4:20 Uhr in der Region angekommen :angst:
Bisher steht Zustellung aber noch auf heute :angst:
Auch bei DHL? Bei mir ist es um 4:29 Uhr in der Region angekommen. Aber es steht bisher noch auf Zustellung Freitag. Hoffe das ändert sich um 8-9 Uhr und es geht in Zustellung.

Hatte im April ein DHL Paket das kam um 6 Uhr in der Region an ging um 8 Uhr in Versand und kam kurz vor 10 bei mir an… und ich meine da stand vorher auch das es nen Tag später käme

Also Hoffnung…

Zurück
Top Bottom