Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch in der region angekommen um 3 uhr chance steigen dass es heute geliefert wird auch wenn immer noch freitag dran steht bei DHL appIn der Region des Empfängers angekommen. Das heißt sie kommt heute!
Auf Nintendo selbst konnte ich mich immer verlassen, die sind kein Media Markt.
Meine von Alternate ist schon in der Region angekommen, Amazon hat nicht mal versendet.
Mkw kommt heuteJa, Amazon steht bei mir noch immer auf Samstag.
Mal schauen, ob ich eine S2 im Laden einfach bekomme (Frau schaut auch nach) … dann würde ich natürlich bei Amazon stornieren.
All das Drama grundlos.Jetzt hat Amazon mitten in der Nacht doch noch die Konsole verschickt. Ankunft: heute.![]()
2 sind besser als eineJetzt hat Amazon mitten in der Nacht doch noch die Konsole verschickt. Ankunft: heute.![]()
Ich hab gerade mit denen geschrieben. Soll trotzdem heute ankommen, obwohl halt noch nicht mal verschickt. Wenn's nicht kommt an dem Tag, kriegt man nen Gutschein. (als ob ich jetzt einen Gutschein will, ich will meine switch 2!)Weiterhin nicht verschickt von Amazon. Hab's nicht eilig, aber wenn das Teil am Samstag auch nicht ankommt, muss ich wohl mal mit dem Kundenservice reden und überlegen, ob ich wirklich weiterhin Prime Kunde bleiben möchte.![]()
Mein Drama ist NIE grundlos!All das Drama grundlos.![]()
Um 4:20 Uhr in der Region angekommenIn der Region des Empfängers angekommen. Das heißt sie kommt heute!
Auf Nintendo selbst konnte ich mich immer verlassen, die sind kein Media Markt.
Auch bei DHL? Bei mir ist es um 4:29 Uhr in der Region angekommen. Aber es steht bisher noch auf Zustellung Freitag. Hoffe das ändert sich um 8-9 Uhr und es geht in Zustellung.Um 4:20 Uhr in der Region angekommen
Bisher steht Zustellung aber noch auf heute![]()