PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Max solide 5 von 10

Bekannte yotei. Ein prügelspiel durch arc mit Sony Studios drauf

Bei den multigames gabs eher kleine surpises sonst games die man kannte
Silent Hill f, James Bond, Pragmata, Ghost of Yötei sind bei mir sicher, eventuell noch Rome is Dead Man, Cairn, Tides of Tomorrow und Sea of Remnants. Rest für mich uninteressant.

Bloodstained war mein Highlight. Hole ich mir dann (vermutlich) auf der Switch 2. Das Spiel von Suda werde ich auch beobachten.

Das einzige neue Spiel, das von Sony publiziert wird, das Marvel-Spiel, kommt zeitgleich auch für den PC. Die PC-Strategie bleibt also wohl erstmal. Nur interessieren mich Fighting-Spiele nicht besonders.

sorry aber wie eine sop mit pragmata (sieht übrigens klasse aus was man vom gameplay gesehen hat), silent hill f, FF Tactics Remastered, Ghost of Yotei und MGS3 Delta etwas unter 8/10 sein?

sorry aber wie eine sop mit pragmata (sieht übrigens klasse aus was man vom gameplay gesehen hat), silent hill f, FF Tactics Remastered, Ghost of Yotei und MGS3 Delta etwas unter 8/10 sein?
4 davon waren nicht neu und gabs bereits auf einer State of Play. Von Yötei gabs quasi nichts zu sehen. MGS Delta mehrere Trailer.

Weil das einzig neue Spiel von den erwähnten eventuell nur Final Fantasy Tactics ist? Ghost of Yotei überhaupt in irgendeiner Form als positiven Punkt für die SoP zu werten, ist auch irgendwie kurios.

Gefühlt zwei Standbilder gezeigt mit einer Ankündigung, ich kann mich kaum halten. :ugly: Als Neuankündigung wäre es natürlich super gewesen.

Doch. War eine der besten wenn nicht die beste sop. Sehr geile games dabei.

8/10. Sony selbst leider abwesend
Danke, bin ich zumindest nicht der Einzige, der das so sieht. Ich fand die SoP wirklich gut.

Bei 007 First Light kam direkt Bond-Feeling rüber, da bin ich äußerst gespannt drauf. Ansonsten Neues zu Silent Hill f. Digimon Story: Time Stranger Überzeugt immer mehr und Sword of the Sea werde ich im Auge behalten. Mein Persönliches Highlight war natürlich Pragmata.

“It’s real. xD

immerhin muss man zugute halten dass relativ wenig aufgewärmtes gezeigt wurde sondern fast nur neues
(ich glaube nur Mortal Kombat und Ff Tactics)

Weil 4 Spiele davon schon lange angekündigt sind? Und FF Tactics sieht IMO absolut enttäuschend aus. Wirkt einfach nur billig hochskaliert und ein bisschen Filter drüber. Versprüht null Liebe zum Original.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das einzig neue Spiel von den erwähnten eventuell nur Final Fantasy Tactics ist? Ghost of Yotei überhaupt in irgendeiner Form als positiven Punkt für die SoP zu werten, ist auch irgendwie kurios.

man sah zum ersten mal gameplay von silent hill f und es sieht fantastisch aus. pragmata ist praktisch auch neu so lange wie wir davon nichts gesehen haben war das mehr oder weniger ein reveal. 007 ist ein neues spiel.

Zurück
Top Bottom