Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Eben siehe Edit oben.

Zb DLC Inhalte. Season Pass, Items, oder manchmal liehen Codes bei für gratis Kostüme usw.
Das müsste dann eben im entsprechenden Eshop eingelöst werden von der Region. Das musst du immer unterscheiden. Deswegen habe ich oben meinen Beitrag editiert.

Habe selber mehrere Dutzende physische Asia Versionen hier.
An die 100 Stück plus ;)
Der japan account bzw die sprache schrecken mich dann doch eher ab und ich warte erstmal ab.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der japan account bzw die sprache schrecken mich dann doch eher ab und ich warte erstmal ab.
Wie gesagt. Spiel rein und losspielen. Wie auch sonst wenn du dein Spiel in DE kaufst.
DE/EN ist doch auf Cartridge drauf, wenn Spiel eh MultiL ist.

Da muss nichts heruntergeladen werden. Glaube du hast da etwas komplizierte Vorstellungen ^^

Aber klar, kannst ja mal zuwarten :)

Wie gesagt. Spiel rein und losspielen. Wie auch sonst wenn du dein Spiel in DE kaufst.
DE/EN ist drauf wenn Spiel eh MultiL ist.

Da muss nichts heruntergeladen werden. Glaube du hast da etwas komplizierte Vorstellungen ^^

Aber klar, kannst ja mal zuwarten :)
Ja nee, nicht bei yumia aber bei fantasy life haste ja geschrieben, dass man sich deutsch nur mit japan account runterladen kann.

• Lob
Ja nee, nicht bei yumia aber bei fantasy life haste ja geschrieben, dass man sich deutsch nur mit japan account runterladen kann.
Fantasy Life meine ich das Upgrade auf Switch 2(!)

Yumia meine ich DLC Inhalte.
Nicht Grundspiel.
Alles auf Cartridge. Auch dein DE. Du musst keine Sprachen da runterladen.

Die sind immer auf Cartridge bei MLanguage Games :P

• Lob
Fantasy Life meine ich das Upgrade auf Switch 2(!)

:P
Das macht die sache jetzt nicht besser 🤷🏻 ich werd mal abwarten ob sich da nicht doch noch was physisch tut, ansonsten mal im sale saugen. ist ja auch nicht so .als hätte ich hier sonst nix zu spielen🙂 grundsätzlich finde ich es aber bescheiden, dass es die 2 nicht ganz offiziell nach dland geschafft haben.

Danke für die ausführliche beratung ✌🏻

Und zu denn free/kauf Upgrade Spielen, sollte man noch im Hinterkopf behalten. Das diese zu 99% (bisher) noch HDR mit sich bringen! Was die Optik, sprich Beleuchtung und der erweiterte Farbraum. Machen so viel mehr her!!! HDR ist für mich schon eine art Gamechanger! Games ohne HDR wirken mittlerweile wirklich altbacken. Eben Kontrast und Farbarm hinzu kommt einfach weniger Bildtiefe.

Nintendo und die Switch 2 an sich, sind viel erwachsener geworden! Freue mich auf diese Generation. :awesome:

So bescheuert es auch klingt: Auf TotK in besserer Technik freue ich mich sogar am meisten

Same. TOTK war zu viel gewollt für die Switch und die Bildqualität war wirklich grausam.
Selbst BOTW war schon grenzwertig. Werde die beiden irgendwann auf der Switch 2 nachholen.

Ich hoffe ja wirklich, dass zumindest alle größeren Nintendo Games einen Switch 2 Patch bekommen. Dann wäre ich ja fast auf Jahre damit beschäftigt meine Switch Sammlung nochmal oder teilweise auch zum ersten mal durchzuzocken.

Alle Xenoblades
Die Platinum Spiele
Pikmin 3+4
die beiden Donkey Kongs
Luigis Mansion
Super Mario Wonder
Advance Wars
Mario & Luigi
Paper Mario

Hmm, manche sind doch schon saubere 1080p auf der Switch, und die AK verbessert doch schon Ladezeiten & co, was erhoffst du dir da?

Bei den Xenoblades bin ich sowas von dabei. Alleine das dynamische 640-720p bei Xenoblade 2 mal vernünftig auf 1440p hochziehen und das TAA weniger aggressiv machen (bzw. Das FSR bei Xenoblade 3) würde den Spielen so unglaublich gut tun.

Wenn man sieht wie die Spiele mit simplen Mods aussehen können und wie sie dann Original assehen, ist das sehr traurig.

• Lob
Hmm, manche sind doch schon saubere 1080p auf der Switch, und die AK verbessert doch schon Ladezeiten & co, was erhoffst du dir da?

Bei den Xenoblades bin ich sowas von dabei. Alleine das dynamische 640-720p bei Xenoblade 2 mal vernünftig auf 1440p hochziehen und das TAA weniger aggressiv machen (bzw. Das FSR bei Xenoblade 3) würde den Spielen so unglaublich gut tun.

Wenn man sieht wie die Spiele mit simplen Mods aussehen können und wie sie dann Original assehen, ist das sehr traurig.
Zunächst einmal natürlich 60fps und die Auflösung dann so hoch wie möglich.

Nehmen wir als Beispiel mal Luigis Mansion 3 was mit 1080p/30fps läuft. Da wären auf der Switch 2 sicher problemlos 1440p/60fps möglich.

dank Sonys State of the Play auch bisschen neues für Switch 2… Bond sah cool aus, Final Fantasy Tactics kommt auch für Switch, und bei der Mortal Kombat Legacy Kollection gehe ich auch mal von einem Switch 2 Release aus :)

Romeo is a Dead Man von Suda, Metal Gear Solid 3 und Bloodstained 2 rechne ich ehrlich gesagt auch mit Switch 2 Versionen, mal sehen was es da in den nächsten Tagen so an Bestätigungrn gibt

spätestens 2026 brauche ich dann wohl ne fette SD Karte :D

• Lob
dank Sonys State of the Play auch bisschen neues für Switch 2… Bond sah cool aus, Final Fantasy Tactics kommt auch für Switch, und bei der Mortal Kombat Legacy Kollection gehe ich auch mal von einem Switch 2 Release aus :)

Romeo is a Dead Man von Suda, Metal Gear Solid 3 und Bloodstained 2 rechne ich ehrlich gesagt auch mit Switch 2 Versionen, mal sehen was es da in den nächsten Tagen so an Bestätigungrn gibt

spätestens 2026 brauche ich dann wohl ne fette SD Karte :D

Mortal Kombat kommt für Switch 1 und Switch 2 ist im Trailer vom offiziellen Mortal Kombat Kanal zu entnehmen.

Bei MGS3 Remake hoffe ich auf Switch 2 release

• Lob
Gerade 2077 angespielt. Es sieht richtig gut aus! Hab allerdings direkt die Option gewählt, dass ich mit der Erweiterung starte. Hoffentlich habe ich nicht dadurch etwas verpasst...

Mario Kart World lädt gerade runter!

Zurück
Top Bottom