Deine Meinung änderst du ja auch wie hoffentlich deine Unterwäsche. 1 Tag, und schon war die Switch 2 wieder interessant, trotz gieriges NintendoDein Strohhalm, an welchen du dich klammerst, ist sehr sehr dünn.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Meinung änderst du ja auch wie hoffentlich deine Unterwäsche. 1 Tag, und schon war die Switch 2 wieder interessant, trotz gieriges NintendoDein Strohhalm, an welchen du dich klammerst, ist sehr sehr dünn.![]()
Ich hab auch storniert!Hat wohl einige Stornierungen gehagelt, als rauskam das Mario Kart ne belanglose OW hat. Danke Nintendo
![]()
Man kann den Geist trainieren. Sei mal standhafterIch hab auch storniert!
Und dann wieder bestellt, ich schwacher Geist.![]()
naja, hat schon einen Grund, warum du keine Souls-likes spielst ^^ich schwacher Geist.![]()
Und aus Pappe, und durchgeweicht und…![]()
Vielleicht, weil das Ding offiziell erst morgen verkauft werden darf...
Alter, wie oft will man sich noch selber ein Bein stellen?
Vielleicht, weil das Ding offiziell erst morgen verkauft werden darf...
Alter, wie oft will man sich noch selber ein Bein stellen?
Deine Meinung änderst du ja auch wie hoffentlich deine Unterwäsche. 1 Tag, und schon war die Switch 2 wieder interessant, trotz gieriges Nintendo![]()
#DankeNintendo das ihr dafür sorgt das im Handel ebenso Konsolen verfügbar sind. Unfähigsony liefert ja grundsätzlich erstmal nur an Skalper.Es kommt in den freien Verkauf am Launch Tag. Was hast du daran wieder nicht verstanden?
Haut nicht hin, dafür finde ich Gaming-Hardware einfach zu geil.Man kann den Geist trainieren. Sei mal standhafter![]()
Stimmt, denn da bleibe ich standhaft in meiner Antipathie.naja, hat schon einen Grund, warum du keine Souls-likes spielst ^^
Finde @CrsRoKk sollte mit Lies of P im Livestream anfangennaja, hat schon einen Grund, warum du keine Souls-likes spielst ^^
Kurzrum: Das Lager gewechselt weil kein Geld für PS5..
Kurzrum: Das Lager gewechselt weil kein Geld für PS5..
Aber bitte dann Guitar Hero ChallengeDank neuer Schwierigkeitsgrade, kein Thema, ihr noobs.![]()
Hört sich eher peinlich als zufrieden an.What? Wir haben für die Playse 5 sogar ne 4k Glotze gekauft, und das ganze Geld für die PS5 ist in Switch Games und Zubehör geflosssen.
![]()
Hört sich eher peinlich als zufrieden an.