Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich werde mich an den Post erinnern und on top auf den Verkaufscharts herunterlächeln
Zum zocken wirst ja auch nichts haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mich an den Post erinnern und on top auf den Verkaufscharts herunterlächeln
Wie ich das merke? Es macht mir einfach nicht so viel SpassDoch es ist ein 89% Titel. Guck doch mal auf metacritic. Aber erklär doch nochmal bitte wie man den Unterschied zwischen 89% und 83% beim Spielen merkt. Meine Frage war ja nicht ob man einen merkt sondern WIE.
3 Spiele 7-8 Mio auf ner fast 150 Mio Hardware Base.Die drei Hauptteile haben sich je nach Quelle alleine auf der Switch 7-8 Mio. mal verkauft... wie sieht das nochmals bei FF XI aus?
Es gibt jedenfalls viel Potential mit Jin. Unteranderem die Mythic Tales Quests.Die Sidequests mit den jeweiligen Charakteren waren beispielsweise super aufgebaut. Gerne mehr davon.
Deine 83 Wertung ist viel zu niedrig.Wie ich das merke? Es macht mir einfach nicht so viel Spass
Brauchst du denn für alles ne Erklärung? schon etwas müßig![]()
da sind wohl wieder Sonys Geldkoffer im SpielDeine 83 Wertung ist viel zu niedrig.
Selbst die PC Bande bewertet HFW deutlich besser.
![]()
Wie ich das merke? Es macht mir einfach nicht so viel Spass
Brauchst du denn für alles ne Erklärung? schon etwas müßig![]()
3 Spiele 7-8 Mio auf ner fast 150 Mio Hardware Base.
Danke das du die Flops nochmal bestätigst![]()
Wie gesagt es geht immer noch nur um die „OW“bei GoT war der Gameplayflow verdammt gut, es liesen sich viele OW Aufgaben im vorbeigehen abschließen. Sie haben das Pacing nicht zerstört. Zudem war die OW in GoT einfach verdammt hübsch und hat viel zur Atmosphäre beigetragen.
Siehe letzten Absatz und deine Meinung legitimBei GoT hat es mich nicht gestört, für mich war die OW eine künstlerische Kulisse und hat super funktioniert.
Das Spiel selber nutzt die gleichen OW Mechaniken und Quests wie über 90 Prozent aller anderen OW Games.
Bei HFW hat es mich gestört, weil ich allgemein mit der Story des Games nicht begeistert war.
deine Unterstellungen kannst du dir dann auch gerne wieder sparenMir kommt’s vor dass du meiner Frage ausweichst um zu verbergen dass du einfach nur ein schlechter Troll bist?
bei GoT gabs schon einige geile Nebenmissionen. Vor allem die der Begleiter. Für mich haben sie das Pacing nicht zerstört. TW3, hatte schon viele gute Missionen, aber eben auch viel Sammelkram. Naja, ist halt alles Ansichtssache.Wie gesagt es geht immer noch nur um die „OW“
Und natürlich haben die filler Quests das Pacing zerstört ….wenn wenigstens interessante nebenquests wie beim TW3 dabei gewesen wären die zur immersion der OW beigetragen hätten.
Deine pro Argumente kann man auch bei Gears 5 anbringen und trotzdem würde ich diese miesen OW Abschnitte nicht verteidigen ^^
Das dir GoT sehr gut gefallen hat und du gern in dem Spiel unterwegs warst ist halt wieder was anderes.
Anderes BSp Spider-Man 2 ….fand ich richtig geil trotz mieser OW weil das Gameplay die Schwächen locker wettgemacht haben …. Auch hier ist die OW nur Kulisse mit Sammelkram und fetchquests ….hat mich null gestört würde aber jede Kritik diesbezüglich nachvollziehen können ^^
Siehe letzten Absatz und deine Meinung legitim
Jo, so auch die Tales of Tsushima.Es gibt jedenfalls viel Potential mit Jin. Unteranderem die Mythic Tales Quests.
deine Unterstellungen kannst du dir dann auch gerne wieder sparen
Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Und wenn du jeden, der nicht deiner Meinung ist als Troll bezeichnest, ist das schon etwas fragwürdig. Du schreibst hier auch oft Mumpitz über bestimmte Dinge(Switch 2 ist überteuert z.B), mit oft haarstreubenden Begründungen.
Auf deine Fragen, die nur der Provokation dienen, gehe ich zum größten Teil eh nicht ein.
bei GoT gabs schon einige geile Nebenmissionen. Vor allem die der Begleiter. Für mich haben sie das Pacing nicht zerstört. TW3, hatte schon viele gute Missionen, aber eben auch viel Sammelkram. Naja, ist halt alles Ansichtssache.
Ich werd sowieso noch einen NG+ run vor yotai machen ….dann werd ich das nochmalbei GoT gabs schon einige geile Nebenmissionen. Vor allem die der Begleiter. Für mich haben sie das Pacing nicht zerstört. TW3, hatte schon viele gute Missionen, aber eben auch viel Sammelkram. Naja, ist halt alles Ansichtssache.
Nope, für das was sie bietet, ist sie das nicht. Controller, Zubehör und Spiele ist ein anderer Thema.Die Switch 2 ist überteuert. Natürlich ist das so.
Wie wärs mit ner guten BegründungDie Switch 2 ist überteuert. Natürlich ist das so.
Nope, für das was sie bietet, ist sie das nicht. Controller, Zubehör und Spiele ist ein anderer Thema.
Für die minimale Verbesserungen zu teuerWie findest du die 749€ der PS5 Pro?
*800€ ohne LW ….wusstest Du das nicht?Wie findest du die 749€ der PS5 Pro?