PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch es ist ein 89% Titel. Guck doch mal auf metacritic. Aber erklär doch nochmal bitte wie man den Unterschied zwischen 89% und 83% beim Spielen merkt. Meine Frage war ja nicht ob man einen merkt sondern WIE.
Wie ich das merke? Es macht mir einfach nicht so viel Spass :kruemel:
Brauchst du denn für alles ne Erklärung? schon etwas müßig :shakehead:

Die drei Hauptteile haben sich je nach Quelle alleine auf der Switch 7-8 Mio. mal verkauft... wie sieht das nochmals bei FF XI aus?
3 Spiele 7-8 Mio auf ner fast 150 Mio Hardware Base.

Danke das du die Flops nochmal bestätigst :kruemel:

Die Sidequests mit den jeweiligen Charakteren waren beispielsweise super aufgebaut. Gerne mehr davon.
Es gibt jedenfalls viel Potential mit Jin. Unteranderem die Mythic Tales Quests.

3 Spiele 7-8 Mio auf ner fast 150 Mio Hardware Base.

Danke das du die Flops nochmal bestätigst :kruemel:

Das ist der typische Denkfehler... 150 Mio. Switch-User heißt nicht, dass die Zielgruppe für ein XBC genauso groß ist... ich würde sogar behaupten, dass es sich schon ziemlich gut verkauft hat.

Ist ja nicht so, dass sich knapp 80 Mio. PS5 User auf FF XVI gestürzt haben... sonst müsste das Game sich inzwischen deutlich 2-stellig verkauft haben. Was Bekanntheit und Historie betrifft ist da deutlich mehr an Verkäufen zu erwarten als bei XBC.

Alle Qualitätsgesichtspunkte mal außer Acht gelassen.

bei GoT war der Gameplayflow verdammt gut, es liesen sich viele OW Aufgaben im vorbeigehen abschließen. Sie haben das Pacing nicht zerstört. Zudem war die OW in GoT einfach verdammt hübsch und hat viel zur Atmosphäre beigetragen.
Wie gesagt es geht immer noch nur um die „OW“
Und natürlich haben die filler Quests das Pacing zerstört ….wenn wenigstens interessante nebenquests wie beim TW3 dabei gewesen wären die zur immersion der OW beigetragen hätten.

Deine pro Argumente kann man auch bei Gears 5 anbringen und trotzdem würde ich diese miesen OW Abschnitte nicht verteidigen ^^

Das dir GoT sehr gut gefallen hat und du gern in dem Spiel unterwegs warst ist halt wieder was anderes.

Anderes BSp Spider-Man 2 ….fand ich richtig geil trotz mieser OW weil das Gameplay die Schwächen locker wettgemacht haben …. Auch hier ist die OW nur Kulisse mit Sammelkram und fetchquests ….hat mich null gestört würde aber jede Kritik diesbezüglich nachvollziehen können ^^

Bei GoT hat es mich nicht gestört, für mich war die OW eine künstlerische Kulisse und hat super funktioniert.
Das Spiel selber nutzt die gleichen OW Mechaniken und Quests wie über 90 Prozent aller anderen OW Games.

Bei HFW hat es mich gestört, weil ich allgemein mit der Story des Games nicht begeistert war.
Siehe letzten Absatz und deine Meinung legitim

Wenn ihr mal was richtig trauriges sehen wollt. Hab nach dem vergeblichen Switch2 Hype im Media Markt gesucht... Er bestand aus einem Aufsteller... Aber das ist nicht so traurig wie das hier.

d7o2seeh.jpg

Mir kommt’s vor dass du meiner Frage ausweichst um zu verbergen dass du einfach nur ein schlechter Troll bist?
deine Unterstellungen kannst du dir dann auch gerne wieder sparen :kruemel:
Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Und wenn du jeden, der nicht deiner Meinung ist als Troll bezeichnest, ist das schon etwas fragwürdig. Du schreibst hier auch oft Mumpitz über bestimmte Dinge(Switch 2 ist überteuert z.B), mit oft haarstreubenden Begründungen.
Auf deine Fragen, die nur der Provokation dienen, gehe ich zum größten Teil eh nicht ein. :)

Wie gesagt es geht immer noch nur um die „OW“
Und natürlich haben die filler Quests das Pacing zerstört ….wenn wenigstens interessante nebenquests wie beim TW3 dabei gewesen wären die zur immersion der OW beigetragen hätten.

Deine pro Argumente kann man auch bei Gears 5 anbringen und trotzdem würde ich diese miesen OW Abschnitte nicht verteidigen ^^

Das dir GoT sehr gut gefallen hat und du gern in dem Spiel unterwegs warst ist halt wieder was anderes.

Anderes BSp Spider-Man 2 ….fand ich richtig geil trotz mieser OW weil das Gameplay die Schwächen locker wettgemacht haben …. Auch hier ist die OW nur Kulisse mit Sammelkram und fetchquests ….hat mich null gestört würde aber jede Kritik diesbezüglich nachvollziehen können ^^

Siehe letzten Absatz und deine Meinung legitim
bei GoT gabs schon einige geile Nebenmissionen. Vor allem die der Begleiter. Für mich haben sie das Pacing nicht zerstört. TW3, hatte schon viele gute Missionen, aber eben auch viel Sammelkram. Naja, ist halt alles Ansichtssache.

deine Unterstellungen kannst du dir dann auch gerne wieder sparen :kruemel:
Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Und wenn du jeden, der nicht deiner Meinung ist als Troll bezeichnest, ist das schon etwas fragwürdig. Du schreibst hier auch oft Mumpitz über bestimmte Dinge(Switch 2 ist überteuert z.B), mit oft haarstreubenden Begründungen.
Auf deine Fragen, die nur der Provokation dienen, gehe ich zum größten Teil eh nicht ein. :)

bei GoT gabs schon einige geile Nebenmissionen. Vor allem die der Begleiter. Für mich haben sie das Pacing nicht zerstört. TW3, hatte schon viele gute Missionen, aber eben auch viel Sammelkram. Naja, ist halt alles Ansichtssache.

Die Switch 2 ist überteuert. Natürlich ist das so.

Ich werd sowieso noch einen NG+ run vor yotai machen ….dann werd ich das nochmal
Nachbesprechen von und mit @CrsRoKk :coolface:

Lieferschein ist scheinbar gedruckt und sendebestätigung / verfolgung aktiv.

Morgen switch 2 :banderas:

Zurück
Top Bottom