Leprechaun
Moderator
GoT ist aber nicht scheißeDu kannst noch so viele schöne schleifen um dein Geschenk wickeln wenn der Inhalt Scheiße ist und stinkt![]()

Da muss man nix verpacken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoT ist aber nicht scheißeDu kannst noch so viele schöne schleifen um dein Geschenk wickeln wenn der Inhalt Scheiße ist und stinkt![]()
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Gut dass deine Meinung in der Gaming Community niemanden interessiert.
Die OW halt schon ….. und nur darum geht es hierGoT ist aber nicht scheiße
Da muss man nix verpacken.
Sorry, wenn man die Astro Bot Flop Karte spielt, dann ist die Xenoblade Reihe sogar verkaufstechnisch mieser dran.Schweig Still, Hater!![]()
scheiße ist hier aber auch übertrieben. Es ist bei weitem nicht so zugeschissen wie viele andere Spiele. Aber ja, 95% der OW Games sind so aufgebaut. Gibt nur ne handvoll Spiele, die da herausstechen.Die OW halt schon ….. und nur darum geht es hier![]()
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Und seine Beispiele waren gut.
Dein Gears 5 vergleich sagt doch alles ….waren im Vergleich zu GoT nur kurze Abschnitte aber trotzdem komplett deplatziert,haben das pacing unnötig in die Länge gestreckt trotzdem es wenig zu tun gab.scheiße ist hier aber auch übertrieben. Es ist bei weitem nicht so zugeschissen wie viele andere Spiele. Aber ja, 95% der OW Games sind so aufgebaut. Gibt nur ne handvoll Spiele, die da herausstechen.
Du als Beta Tester musst es ja wissenIch bin für ein neues Nintendo Labo aus Alufolie für unsere PSler. Die können sich damit Aluhüte basteln und sich einreden, dass der War noch läuft
Weil die Switch 2 Instant explodiert?Ab morgen fürchtet sich die Konkurrenz.
![]()
Ich bin für ein neues Nintendo Labo aus Alufolie für unsere PSler. Die können sich damit Aluhüte basteln und sich einreden, dass der War noch läuft
och, da merkt man sogar schon 1%Bitte lass doch deinen permanenten Userfokus weg. Hier gehts darum dass er HFW als überbewertet sieht, eine Meinung die ich nicht teile.
Dazu noch ne Frage @Leprechaun:
Inwiefern merkt man den Unterschied von 6% metacritic beim Spielen?
Passt. Wäre dann qualitativ auf dem Niveau der jüngsten Nintendo-Games.
bei GoT war der Gameplayflow verdammt gut, es liesen sich viele OW Aufgaben im vorbeigehen abschließen. Sie haben das Pacing nicht zerstört. Zudem war die OW in GoT einfach verdammt hübsch und hat viel zur Atmosphäre beigetragen.Dein Gears 5 vergleich sagt doch alles ….waren im Vergleich zu GoT nur kurze Abschnitte aber trotzdem komplett deplatziert,haben das pacing unnötig in die Länge gestreckt trotzdem es wenig zu tun gab.
Also warum sollte man das bei GoT besser empfinden wenn’s um unnötige zeitstreckung geht
Die Sidequests mit den jeweiligen Charakteren waren beispielsweise super aufgebaut. Gerne mehr davon.GoT OW ist von ihren Sammelaufgaben kacke, aber sonst wunderschön. Gerade mit der Landschaft und Vegetation.
Nichtsdestotrotz muss Sucker Punch da nachbessern. Mehr gute Sidequests, und weniger Sammelaufgaben. Natürlich muss man die nicht machen, aber niemand braucht diesen Fuchs drölfzig mal.
och, da merkt man sogar schon 1%
Wie schon mal geschrieben, hatte ich meinen Spass mit FW. Doch ein 89% Titel, also fast 90% Titel ist das halt nicht. Die öden OW Aufgaben ziehen es halt runter. Zudem hat mich das Spiel zur Mitte hin etwas verloren. Zum Ende zieht es wieder an.
Bei GoT hat es mich nicht gestört, für mich war die OW eine künstlerische Kulisse und hat super funktioniert.Die OW halt schon ….. und nur darum geht es hier![]()
Kauft doch keiner.
Xenoblade Games sind durch die Bank Flops![]()