PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Und seine Beispiele waren gut.

Bitte lass doch deinen permanenten Userfokus weg. Hier gehts darum dass er HFW als überbewertet sieht, eine Meinung die ich nicht teile.

Dazu noch ne Frage @Leprechaun:

Inwiefern merkt man den Unterschied von 6% metacritic beim Spielen?

GoT OW ist von ihren Sammelaufgaben kacke, aber sonst wunderschön. Gerade mit der Landschaft und Vegetation.

Nichtsdestotrotz muss Sucker Punch da nachbessern. Mehr gute Sidequests, und weniger Sammelaufgaben. Natürlich muss man die nicht machen, aber niemand braucht diesen Fuchs drölfzig mal.

scheiße ist hier aber auch übertrieben. Es ist bei weitem nicht so zugeschissen wie viele andere Spiele. Aber ja, 95% der OW Games sind so aufgebaut. Gibt nur ne handvoll Spiele, die da herausstechen.
Dein Gears 5 vergleich sagt doch alles ….waren im Vergleich zu GoT nur kurze Abschnitte aber trotzdem komplett deplatziert,haben das pacing unnötig in die Länge gestreckt trotzdem es wenig zu tun gab.
Also warum sollte man das bei GoT besser empfinden wenn’s um unnötige zeitstreckung geht

Ab morgen fürchtet sich die Konkurrenz.

switch2.jpg
Weil die Switch 2 Instant explodiert?
Das ist ja furchtbar.
:shakehead:

Bitte lass doch deinen permanenten Userfokus weg. Hier gehts darum dass er HFW als überbewertet sieht, eine Meinung die ich nicht teile.

Dazu noch ne Frage @Leprechaun:

Inwiefern merkt man den Unterschied von 6% metacritic beim Spielen?
och, da merkt man sogar schon 1% :yeah:
Wie schon mal geschrieben, hatte ich meinen Spass mit FW. Doch ein 89% Titel, also fast 90% Titel ist das halt nicht. Die öden OW Aufgaben ziehen es halt runter. Zudem hat mich das Spiel zur Mitte hin etwas verloren. Zum Ende zieht es wieder an.

Dein Gears 5 vergleich sagt doch alles ….waren im Vergleich zu GoT nur kurze Abschnitte aber trotzdem komplett deplatziert,haben das pacing unnötig in die Länge gestreckt trotzdem es wenig zu tun gab.
Also warum sollte man das bei GoT besser empfinden wenn’s um unnötige zeitstreckung geht
bei GoT war der Gameplayflow verdammt gut, es liesen sich viele OW Aufgaben im vorbeigehen abschließen. Sie haben das Pacing nicht zerstört. Zudem war die OW in GoT einfach verdammt hübsch und hat viel zur Atmosphäre beigetragen.

GoT OW ist von ihren Sammelaufgaben kacke, aber sonst wunderschön. Gerade mit der Landschaft und Vegetation.

Nichtsdestotrotz muss Sucker Punch da nachbessern. Mehr gute Sidequests, und weniger Sammelaufgaben. Natürlich muss man die nicht machen, aber niemand braucht diesen Fuchs drölfzig mal.
Die Sidequests mit den jeweiligen Charakteren waren beispielsweise super aufgebaut. Gerne mehr davon.

och, da merkt man sogar schon 1% :yeah:
Wie schon mal geschrieben, hatte ich meinen Spass mit FW. Doch ein 89% Titel, also fast 90% Titel ist das halt nicht. Die öden OW Aufgaben ziehen es halt runter. Zudem hat mich das Spiel zur Mitte hin etwas verloren. Zum Ende zieht es wieder an.

Doch es ist ein 89% Titel. Guck doch mal auf metacritic. Aber erklär doch nochmal bitte wie man den Unterschied zwischen 89% und 83% beim Spielen merkt. Meine Frage war ja nicht ob man einen merkt sondern WIE.

Die OW halt schon ….. und nur darum geht es hier :kruemel:
Bei GoT hat es mich nicht gestört, für mich war die OW eine künstlerische Kulisse und hat super funktioniert.
Das Spiel selber nutzt die gleichen OW Mechaniken und Quests wie über 90 Prozent aller anderen OW Games.

Bei HFW hat es mich gestört, weil ich allgemein mit der Story des Games nicht begeistert war.

Zurück
Top Bottom