Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Kleiner Tipp noch mal für die Abholer: Aktuell werden wohl vereinzelt E-Mails versendet, dass die Bestellung unterwegs zum Markt ist. Das passiert wohl nur, wenn die nicht genug vor Ort haben und nachbestellen mussten. Wenn keine Mail rausgeht, sind genug Geräte vor Ort.

Zudem lässt sich prüfen, ob die bereits die Geräte haben. Der entsprechende Markt hat dann auf Instagram Werbung für die Konsole geschaltet, entweder als Post oder Story. Bei meinem wurde eine Story gepostet, also scheint alles safe bei mir zu sein. :)

Der Status auf der Seite und in der App ändert sich tatsächlich erst, wenn der Abholschein versendet wurde, es gibt also keinen Zwischenschritt. Dies soll erst morgen ab Ladenöffnung passieren oder eben im Laufe des Tages.

Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen und wünsche morgen dann viel Spaß mit dem Schmuckstück. Ich klinke mich jetzt erstmal aus, entspanne mich etwas und lenke mich ab, sonst dreh ich noch durch. xD

Ich wache auf, ich schaue in meine Mails, kein Amazon, kein Netgames, ich schließe die App, gehe wieder ins Bett. Mein Leben ist sinnlos.

Sad Sponge Bob GIF by SpongeBob SquarePants

Ich musste meiner Frau versprechen heute nicht ungeduldig zu MediMax zu latschen, um nachzufragen. Ich kann darauf warten, ob sie morgen anrufen das ich vorbei kommen kann oder nicht. :smoke:

Cry Reaction GIF by iQiyi

Zurück
Top Bottom