Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Heute 15:30 geht die E3 los mit der State of Unreal
Vielleicht sehen wir da neue Szenen aus Witcher 4?
Vielleicht sehen wir da neue Szenen aus Witcher 4?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu euch kann ich mich aber auf die Schätzungen von Analysten stützen
![]()
Switch 2: Hardware ein Verlustgeschäft? Analyst spricht über die Produktionskosten
Nintendo präsentierte kürzlich die Switch 2 und gab dabei auch den Preis bekannt. Während die Konsole für 449,99 US-Dollar in den USA und 469,99 Euro in Europa angeboten wird, sorgen Aussagen von Analysten für Diskussionen: Deckt der Preis überhaupt die Produktionskosten?www.play3.de
Ich habe also nur Verständnis für die Realität der Industrie, während du von zu hohen Preisen bei Nintendo schwätzt und andererseits den PS5 Pro Preis absolut okay findest.
Findest du denn den PS5 Pro Preis nicht okay?
Lol, verschiedene Tageszeiten werden verglichen.Völlig anderes Game
Der ist total super, Sony wollte mal ausloten, was für eine Nummer sie sich erlauben dürfen.
Hat nicht geklappt (trotz Käufern wie dir) und nur deshalb wird es beim nächsten Mal nicht so werden.
E3 gibt es doch gar nicht mehrHeute 15:30 geht die E3 los
Leider nicht.E3 gibt es doch gar nicht mehr
Doch, deshalb hab ich mir ja zum Start auch selbst eine gekauftFindest du denn den PS5 Pro Preis nicht okay?
Keine schlechte EntscheidungAlso eigentlich zwei, aber die Anniversary Edition bleibt als Sammlerstück erstmal eingepackt
Ich ärgere mich immer noch. Bloß weil ich kurz aufs Klo musste.Keine schlechte Entscheidung
![]()
Sony PlayStation 5 Pro (PS5 Pro) 30th Anniversary Collection ab 3.424,99 € (Juni 2025 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 3.424,99 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Sony PlayStation 5 Pro (PS5 Pro) 30th Anniversary Collection günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Hab leider auch keine bekommen…und das als Ps Fan der ersten StundeIch ärgere mich immer noch. Bloß weil ich kurz aufs Klo musste.
Völlig anderes Game
Darüber wird Sony noch lange schweigen.Wieso hat es denn nicht geklappt? Gibts Infos dazu?
Hast du damals schon gezockt?Leider nicht.
Die Pressekonferenzen im Umfeld der E3 waren nicht selten das Highlight des Gaming-Jahres.